• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämmegeburtstag 2010

Reaktionspunktzahl
0
dann rat ich dir deinen horizont zu erweitern
Und ich rate dir Spaß und Ernst besser auseinanderhalten zu lernen.
icon_rolleyes.gif
 
Reaktionspunktzahl
264
Sachsen und Bayern gehören doch nicht zu Deutschland oO

Versuche mir das immer einzureden...
 

DeletedUser

Gast
Aus Sachen kamen die Sachen.
In Sachsne-Anhalt sind sie kurz angehalten.
Aber nur in Niedersachsen ham sich die Sachen nieder gelassen.
Sie hatten halt nen guten geschmack :D
 

DeletedUser103683

Gast
Aus Sachen kamen die Sachen.
In Sachsne-Anhalt sind sie kurz angehalten.
Aber nur in Niedersachsen ham sich die Sachen nieder gelassen.
Sie hatten halt nen guten geschmack :D

anders!!!

in niedersachen waren sie niedergeschlagen.. zogen durch S.-A. wo sie ne pause machten und in Sachsen sind sie heimisch, nachdem fehlausflug nach niedersachsen :p:p:p
 

DeletedUser103396

Gast
NRW ist eh das geilste bundesland. ist sogar größer als unser nachbar holland. außerdem haben wir moviepark und phantasialand
 

DeletedUser

Gast
*hust*

Hessen

bin trotzdem nicht da, wenn man aus süd-hessen kommt ist es doch wieder ein bissle weiter weg!
 

DeletedUser

Gast
NRW ist eh das geilste bundesland. ist sogar größer als unser nachbar holland. außerdem haben wir moviepark und phantasialand

Klasse Kriterien o_O

Könnte dir ja deine Illusion rauben in dem ich erzähl welcher Brite für dieses Kunstprodukt verantwortlich war
 

DeletedUser28471

Gast
Sachsen ist asbolut unpassend für ein Ds-Treffen, da das Straßennetz in den neuen Bundesländern zu großen Teilen einfach unzumutbar ist... ^^
Nach dem Weg fragen fällt auch flach, weil man kein Wort versteht. O__o
btw. ich komm nich..
berlin is waaaay to weit.
 

DeletedUser

Gast
Sachsen ist asbolut unpassend für ein Ds-Treffen, da das Straßennetz in den neuen Bundesländern zu großen Teilen einfach unzumutbar ist... ^^
Nach dem Weg fragen fällt auch flach, weil man kein Wort versteht. O__o
btw. ich komm nich..
berlin is waaaay to weit.

ich will das treffen doch auch gar nicht hierher holen. Is doch klar das zentralere Orte günstiger sind.

Aber das Argument mit dem Straßennetz zählt absolut nich ;-)

Möchte behaupten unsere Straßen sehen mittlerweile besser aus als eure. Zumindest besser als das was ich in der gegend Köln- Düsseldorf in den letzten Wochen so gesehen hab
 

DeletedUser28471

Gast
ich will das treffen doch auch gar nicht hierher holen. Is doch klar das zentralere Orte günstiger sind.

Aber das Argument mit dem Straßennetz zählt absolut nich ;-)

Möchte behaupten unsere Straßen sehen mittlerweile besser aus als eure. Zumindest besser als das was ich in der gegend Köln- Düsseldorf in den letzten Wochen so gesehen hab

naja ich wohn z.z. in stralsund. ^^
is zwar nich sachsen, aber immerhin mv und hier sind die straßen echt unter aller kanone ^^
außerdem ich mache doche nur eine bisschen spaße!!
 

DeletedUser

Gast
?? naya stehen tun die dinger trotzdem bei uns, und dass wir größer sind ist fakt

hmmmkay? Wer bestreitet das? Dafür "steht bei uns" die weltgrößte Mineralien-Ausstellung...... willste jetzt so anfangen oder wie? :mrgreen:

Btw seit wann hat ist größe ein Indikator für Qualität?

(Männerz kein Kommentar)


naja ich wohn z.z. in stralsund. ^^
is zwar nich sachsen, aber immerhin mv und hier sind die straßen echt unter aller kanone ^^
außerdem ich mache doche nur eine bisschen spaße!!


ja weiß ich doch :)
wobei ich dir im Bezug auf Vorpommern zustimmen kann. Bin da letztes Jahr mit dem Fahrrad durch^^
aber über die Landschaft kann man sich nicht beklagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103396

Gast
was ist mineralin??
ist aber trotzdem cool finde ich, dass ein bundesland von uns größer ist, als ein ganzes land. jetzt komm bitte nicht mit diesen winzigen ländern, wo du in einer stunde quer durchs land joggen kannst.
 

DeletedUser103396

Gast
mist, ich hatte mich verlesenxD
ich hatte anstatt mineralien, mineralin gelesen, und dann wusste ich nicht was du meinst. aber ist ja auch irgendwie blöd, dass wir uns hier streiten, welches bundesland besser ist. einigen wir uns darauf, dass deutschland generell cool ist?
 

DeletedUser

Gast
ich streit mich doch nich^^

ich fand nur deine argumentation mit fantasialand und moviepark etwas eigentümlich^^
 
Oben