• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämmetreffen im März in Berlin? We want You! *mit fing0rzeig!*

DeletedUser

Gast
moin moin ahoi aloha usw

kroeten sind von natur aus allwissend und kluk...eh ich mein klug. aber manchmal, aber nicht oft! kommt es vor, das sie um hilfe bitten muessen.
dies ist nun der fall.
wie vielleicht einige von euch nicht kroeten wissen, ist bald ein treffen im maerz in berlin geplant.
diese kroete moechte jetzt gerne wissen wer alles auf dem roten teppich auflaufen wird?


mit freundlichen kroeten gruessen die chillkroete
 

DeletedUser

Gast
ich würde, aber denke ich bin da eher unerwünscht haha, zu viele Feinde bei ds :mrgreen:

nicht das da noch welche auf dumme gedanken kommen o_O
 

DeletedUser

Gast
muhaha Luddi killer :mrgreen:

nein spaß komm doch mal auf nen bierchen vorbei :cool:
bin auch ganz lieb zu dir ;-)

bin dieses jahr auch mit am start... ob ich das ziel erreiche, wird sich dann ja zeigen ;-)
 

DeletedUser

Gast
bei wem soll das den alles stattfinden und was habt ihr geplant o_O
 

DeletedUser

Gast
machen r2f treffen :p sprich grillen trinken etc... wenn du auf den grill willst komm vorbei :cool:


les doch einfach mal im pub unter ds treffen ;-)
 

DeletedUser80174

Gast
L O L !

Hat Luddi etwa Angst, das er für die ein oder andere Aktion eins auf die Nase bekommt? ;)

omg

das sich wohl der lächerlichste DS Spieler hier meldet, war ja schon fast klar. Ich glaube eher, dass Luddi kein Bock solch eine Fratzenfresse wie deine zu sehen -.- ..........
 

DeletedUser

Gast
LOL despe haha :mrgreen::mrgreen:

ne hab einfach kein bock da Leute zu treffen, die eh denken sie sind was besseres als andere und dann mit Ihren accs angeben oder weiß ich was, aufn son niveau brauch man sich dann auch nicht geben


und dahli was für aktionen meinst du?? jetzt wirds interessant :)

und genau wegen sowas hab ich schon kein bock drauf

da fragt man sich was nur aus ds geworden ist :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ja und jetzt frag ich mich wieder, wer hier den thread mit son nem ******* zuspamed


da brauch sich echt keiner mehr wundern, das hier im w20 pub nix los ist :evil:
 

DeletedUser60099

Gast
@ cosu und kr0ete

darf ich da auch vorbeikommen?:cool:
Oder im Moment lieber nicht?;-)
 

DeletedUser48270

Gast
:mrgreen:
Ach ham bestimmt nichts dagegen.
Ist sonst von |SFH| wer dort ?

grüße
 

DeletedUser58209

Gast
Ach Kinners, war eigentlich mit nem Augenzwinkern gemeint, aber offenbar kann man sich mit euch nu garnicht mehr unterhalten. Seis drum.

Luddi, ich mein eigentlich nix spezielles. Immerhin fallen mir auch ein paar Spieler ein die mir eins auswischen wollen könnten, aus Sexy-Zeiten. lord zum Beispiel... Seis drum.

Ach ja, und ist einer von euch gottgleichen eigentlich mal auf die Idee gekommen, das im w20 Pub nix los ist, weil unter JEDEM Thread der hier aufgemacht wird und in dem es nicht um EUCH oder euren Dunstkreis geht, nach spätestens 2 Tagen n "Wayne" oder n "geh heulen" steht?

Aber aller guten Dinge sind drei: "Seis drum"

Denn solange keiner von den lächerlichen DS-Spielern sich die Arbeit macht euer Arroganzgehabe in ne Propa zu verpacken, scheint ihr ja auch nix mehr zu stande zu bringen, ausser rumzustänkern und zu flamen.

Hail Luddi, hail Despe und wie sie alle heissen.
 

DeletedUser

Gast
@ cosu und kr0ete

darf ich da auch vorbeikommen?:cool:
Oder im Moment lieber nicht?;-)

Meinst jetzt um auf'n Grill zu kommen oder um ein Bierchen zu trinken...:mrgreen:
Na klar darfst du vorbeikommen ist ja ein DS Treffen ;)...
und ich denk mal du passt da recht gut rein ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ach Kinners, war eigentlich mit nem Augenzwinkern gemeint, aber offenbar kann man sich mit euch nu garnicht mehr unterhalten. Seis drum.

Luddi, ich mein eigentlich nix spezielles. Immerhin fallen mir auch ein paar Spieler ein die mir eins auswischen wollen könnten, aus Sexy-Zeiten. lord zum Beispiel... Seis drum.

Ach ja, und ist einer von euch gottgleichen eigentlich mal auf die Idee gekommen, das im w20 Pub nix los ist, weil unter JEDEM Thread der hier aufgemacht wird und in dem es nicht um EUCH oder euren Dunstkreis geht, nach spätestens 2 Tagen n "Wayne" oder n "geh heulen" steht?

Aber aller guten Dinge sind drei: "Seis drum"

Denn solange keiner von den lächerlichen DS-Spielern sich die Arbeit macht euer Arroganzgehabe in ne Propa zu verpacken, scheint ihr ja auch nix mehr zu stande zu bringen, ausser rumzustänkern und zu flamen.

Hail Luddi, hail Despe und wie sie alle heissen.


rofl wenn du den lord meinst den ich gerade denke, dann willste mich sicherlich gerade auf die schippe nehmen :mrgreen::mrgreen:

Wegem dem Arroganzgehabe, naja wir(alt ?SeXy?) waren dann meist doch noch dei einzigen die hier noch ne Propa zustande bekommen haben, von QN und wie sie alle heißen hat man ja auch schon monatelang nix gehört :(
 

DeletedUser80174

Gast
hmm, dahli dumm??

ihr labert immer alle, dass wir arrogant sind! ich frage mich warum? wo kannst du lesen, dass wir sagen: "wir sind die geilsten und alles" ........

warte .......

warte .......

warte .......

nirgendwo? hmmm komisch :D .......... und nur weil wir hail blubb unter unsere posts schreiben, dann hat das noch lange nichts mit arroganz zu tun, denn viel mehr mit Patriotismus (kp, ob man es in diesem zusammenhang sagen kann) gegenüber DS-Freunden, gegenüber unserem Stamm oder sonst was ....

und wenn ich schreibe H4iL Klöte, dann schreibe ich dies entweder um andere zu ärgern, oder einfach nur, weil ich besoffen bin :D so wie jetzt^^

und wegen wayne und geh heuln ...... tja is nunmal so - du heulst auch gerade rum, dabei bist du doch der großer dahli, der jedem das fürchten lehrt xDDDDDD

dann macht ne Propa gegen uns, meine fresse oder hast du dann doch schiss was gegen mich zu machen
ich hab gehört du wolltest boa nich atten, weil du wusstest, dass ich der erste gewesen wäre, der da UV gemacht hätte und du einfach nur gegen ne Wand gelaufen wärst ..... du bist so ein noob



so long Fabi


aso und:



H4iL .db. & LuDDi
 

DeletedUser

Gast
mit dem denken haben die es hier nicht so^^

ich werde da auch anzutreffen sein, wie ja schon im community thread erwähnt^^

gruss surab
 

DeletedUser80174

Gast
ahhhhhhhhhh surab is da und ich bin nich in berlin -.- ........ das suckt -.-

du gammelente o_O
 
Oben