• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stamm auf dem 32. Kontinent

DeletedUser

Gast
Hallo ich bin Vestri.

Ich spiele zeit ende Juni auf Welt 45, war aber 11 Tage durch meinen Urlaub geblockt ;-)
Aktuell habe ich 675 Punkte und suche nun einen starken Stamm auf meinem Kontinent, dem ich meine Punkte zugute kommen lassen kann ;-)

Ich bin so gut wie immer online und habe bereits aus anderen Browsergames sowie aus eienr früheren Stämme Welt Erfahrungen.

Liebe Grüße
Vestri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben