• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stamm der Woche

DeletedUser

Gast
Gute Tag liebe Server-10 Gemeinde,

da propagandatechnisch das PuP-s10 nur von Fragentreads und dämlichen 111elfServeristoffline0o-.-
Treads wimmelt, ruft nun der beste Stamm der Welt eine neue und geniale, überaus stimmulierende Preisverleihung aus!

DER STAMM DER WOCHE

Regeln:
1. Es wird wöchentlich der STAMM DER WOCHE ausgewählt
2. Dieser sollte hauptsächlich von Membern des Stammes DaD ausgewählt werden
3. Flames gegen unsere Wahl werden bei guter Lage mit Off´s belohnt.

DIESE WOCHE:CHAOS
Name: Projekt Chaos
Tag: CHAOS
Mitgliederanzahl: 46
Rang: 1

Also liebe Kinder, heute lernen wir etwas über den Stamm Projekt CHAOS!

Auf dem ersten Blick wirkt die Stammesbeschreibung unseres Ranglisten 1. echt klasse, mit dem Fightclub-Brad-Pitt-Bild, was selbst diese virtuelle Stammesverbindung von Langweilern, wie den flottesten Porsche aussehen lässt.
Bei näherer Betrachtung fällt jedoch selbst dem ungeübtestem DS-Spieler auf, dass Chaos schon in dieser frühen Phase das gegenseitige Einverleiben übt: » 125 Stammeswechsel [81 Beitritte / 44 Austritte]
Aber einem Stamm, der über Member wie DeineMuddah, Kanalratte2000 und Bierkasten verfügt, hat wohl andere Sorgen, die gelöst werden wollen, wenn es gilt Platz 1 auf diesem Top-Server zu verteidigen.
Gratulation an den Gründer kolomolo zum STAMM DER WOCHE!!!

gezeichnet Drunk & Dangerous
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

n00bZ

Gast
lol hinne^^
deine langeweile müsst ich mal haben ;-)

allerdings geniale idee
 

DeletedUser

Gast
Wie ich es verstehe, macht ihr Stämme zum Stamm der Woche? Oder kann man selber etwas dazu leisten uns auf euch aufmerksam zu machen? :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Wie ich es verstehe, macht ihr Stämme zum Stamm der Woche? Oder kann man selber etwas dazu leisten uns auf euch aufmerksam zu machen? :twisted:

na klar kannst du das ... du musst uns einfach mit igms wie ...

xxx am 15.02. um 13:49 Uhr
Hallo erst mal....

könnte ich in deinen Stamm kommen?

wäre nett....

mfg

... überzeugen.
somit kannst du mit einem besuch in deinem profil von uns rechnen, weil wir dort nach weiteren erlustigen unterhaltungen suchen. ist dein profil so 1337 das wir denken, dass der cooler sein muss als die neue wii ... dann werden wir bestimmt darüber nachdenken ob auch dein 1337-stamm vlt mal stamm der woche wird.

allerdings muss man sagen, sorgt der nick "lolipopper" seit ähnlich klingendem lied auch nicht mehr für kontroversen - eine nickänderung könnte also angebracht sein.
 

DeletedUser

Gast
und wieviel haben nuamen ueber spieler zu sagen?

also ne tolle idee fuer den propgandateil !!! n1 :)
 

DeletedUser

Gast
@ Emmäts, Blablubb blablubb, verschluck dich mal nicht.
Ich weiss ja nicht wie ich diese ja so hilfreiche "Hilfe" bewerten soll, allerdings sehe ich in deinem Post nichts anderes als eine Angriffslustige Nachricht. (Meine Interpration)
Und ich lasse mich nicht von dir Beinflussen, und zu deinem Niveau runterziehen, wenn du mit einer Nickänderung ankommst. Der Nick bleibt für Thomas erhalten, der uns leider verlässt/verlassen hat.

Amen.

Ach, noch eine kleine Bemerkung, wollt ihr den ganzen Server durchkämmen, denn eine Woche geht relativ schnell vorbei ;-)

lg,
tiger
 

DeletedUser

Gast
Den stamm der woche?
Schwierig zu finden...
So wie es bei eurem ersten "Stamm der Woche" aussieht gebt ihr euch nicht besonders viel mühe einen zu finden (1.Platz).
Wie wäre es, wenn auch mal der Adelsgewinner, der "beste Punktedurchschnitt" und so weiter zählt, nicht nur die Platzierung!?
Wenn man ins negative geht is es natürlich auch lustig^^

*nur-n-tipp-sei*
 

DeletedUser

Gast
Regeln:
1. Es wird wöchentlich der STAMM DER WOCHE ausgewählt
2. Dieser sollte hauptsächlich von Membern des Stammes DaD ausgewählt werden
3. Flames gegen unsere Wahl werden bei guter Lage mit Off´s belohnt.

leider wird deine Stimme nicht gewertet ;-)
 

DeletedUser36125

Gast
Den stamm der woche?
Schwierig zu finden...
So wie es bei eurem ersten "Stamm der Woche" aussieht gebt ihr euch nicht besonders viel mühe einen zu finden (1.Platz).
Wie wäre es, wenn auch mal der Adelsgewinner, der "beste Punktedurchschnitt" und so weiter zählt, nicht nur die Platzierung!?
Wenn man ins negative geht is es natürlich auch lustig^^

*nur-n-tipp-sei*

pff als ob das ernst gemeint ist o_O
 

DeletedUser

Gast
Die Wahl des Rang 1 Stammes wurde nicht am Rang, sondern an den Memberleistungen festgemacht. Desweiteren wird wie schon erwähnt es jede Woche einen NEUEN "Stamm der Woche" geben. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass wir irgendwann mal keine belustigenden Stammesprofile, Massenstämme, oder Membernamen haben, werden wir wohl oder übel unseren eigenen Stammeskopf hinhalten müssen.

Ihr könnt auch gern Ergänzungen zum Stamm der Woche bringen, was euch aufgefallen ist, was schockierend, böse oder belustigend war.
 

DeletedUser

Gast
ok chaos ist ein guter stamm (bin selber drinne)

aber geht lieber nach anderen kriterien wie eine sehr gut gealaufene Großaktion oder andere Große Leisungen und nich danach wie viele sie schon aufgenommen haben oder nicht

und nix gegen muddah
 

DeletedUser17720

Gast
ok chaos ist ein guter stamm (bin selber drinne)

aber geht lieber nach anderen kriterien wie eine sehr gut gealaufene Großaktion oder andere Große Leisungen und nich danach wie viele sie schon aufgenommen haben oder nicht

und nix gegen muddah

11elf!!
....
ich find hinne hat nen super Ausdruck in Sachen Ironie...
schon allein das Bild schreit danach :mrgreen:
 

DeletedUser40923

Gast
Wenn überhaupt könnt ihr jede Woche den Preis für den zweitbesten Stamm verleihen!

Denn der beste Stamm jeder Woche ist die GAA , is doch klar
jesus.gif
sikte.gif
peace_2.gif
.
 

DeletedUser

Gast
ein trauerspiel wenn menschen die verarscht werden es nicht mal merken -.-
 

DeletedUser

Gast
Wenn überhaupt könnt ihr jede Woche den Preis für den zweitbesten Stamm verleihen!

Denn der beste Stamm jeder Woche ist die GAA , is doch klar
jesus.gif
sikte.gif
peace_2.gif
.

auch wenn dir die flüchtige Ironie des Threads anscheinend übersehen hast, seh ich das jetzt mal als Bewerbung. Und was und wie wir vergeben, lass mal unsere Sorge sein.
 

DeletedUser

Gast
ok chaos ist ein guter stamm (bin selber drinne)

naja ob die message wirklich rüberkam? :mrgreen:

aber geile propaganda


edit: so was schreibt man anscheinend nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ey lesen


ruft nun der beste Stamm der Welt eine neue und geniale, überaus stimmulierende Preisverleihung aus

DER STAMM DER WOCHE

denken

lesen

Wenn überhaupt könnt ihr jede Woche den Preis für den zweitbesten Stamm verleihen!

Denn der beste Stamm jeder Woche ist die GAA , is doch klar


denken..

Wir haben wohl nie den titel stamm der woche in anspruch genommen, war vlt bißchen bekifft ausgedrückt ^^.

Da wir wohl die einzigen wixer auf dem Server sind, die so verfickt REAL sind sollte jeder djääs post mit bißchen denken and denken verstanden haben. Ihr ****** mainstream alkis, wir sind wenigstens schoin illegal unterwegs :p

Davon mal abgesehen das Jesus, Bob Ross Chuck Norris Mitglied in der GAA sind. Mehr brauch ich wohl nicht zu sagen.
obwohl selbst mein Mund unwürdig ist den Namen auszusprechen ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pneumeus

Gast
Wir haben wohl nie den titel stamm der woche in anspruch genommen, war vlt bißchen bekifft ausgedrückt ^^.

Da wir wohl die einzigen wixer auf dem Server sind, die so verfickt REAL sind sollte jeder djääs post mit bißchen denken and denken verstanden haben. Ihr ****** mainstream alkis, wir sind wenigstens schoin illegal unterwegs :p

Davon mal abgesehen das Jesus, Bob Ross Chuck Norris Mitglied in der GAA sind. Mehr brauch ich wohl nicht zu sagen.
obwohl selbst mein Mund unwürdig ist den Namen auszusprechen ..

Kann mir das mal einer ins Hochdeutsch übersetzen?? Ich les da nur Bitte Adeln raus?!
 

DeletedUser

Gast
Ich denke wir sollten lieber mal an Cartmans Ausdrucksweise arbeiten *notier* ;-)
 

DeletedUser

Gast
hmmmm
Dankedanke

ersteinmal danke ich

meinen Eltern, meinen Geschwistern
Der Jury, dem Regisseur, seiner Nachbarin, ihren Cousinen...

Was aber genau du mir damit sagen willst ;-)
bleibt mir leider auch nach eindringlichster Studie deiner Worte
ein klitzekleinwenig verborgen *fg

Dochdoch nett gemacht ;-)

grz
kolomolo
Chaot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40923

Gast
du würdest den text auch nach einer analyse bestimmt nicht verstehen :S
^


Könnte auch daran liegen das meine Mutter am Samstag plötzlich verstorben ist, morgen die Beerdigung ist und ich noch sehr im arsch bin.. also halt dich doch einfach daraus, ich wäre dir sehr verbunden..

/edit, also ich will jetzt kein Beileid oder so, aber unqualifizierte Kommentare kann man sich ja vielleicht dann mal sparen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Könnte auch daran liegen das meine Mutter am Samstag plötzlich verstorben ist, morgen die Beerdigung ist und ich noch sehr im arsch bin.. also halt dich doch einfach daraus, ich wäre dir sehr verbunden..

/edit, also ich will jetzt kein Beileid oder so, aber unqualifizierte Kommentare kann man sich ja vielleicht dann mal sparen.

sowas kann emmäts natürlich riechen...
 
Oben