• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stamm gesucht *bitte kein Kindergarten*

DeletedUser

Gast
Also meine Wenigkeit sucht einen Stamm in dem bitte nicht nur 13 und 14jährige rumhuppsen o_O

Allerdings würde ich dann nicht alleine einen Platz suchen sondern zusammen mit Pushing Me Away

Wir haben *ich glaube* vor ca. 1 Woche zusammen angefangen und sind *einfach mal behaupte* gar nicht so schlecht :)

Wir sitzen auf K83 und K84 und suchen wie gesagt einen Stamm *und keinen Kindergarten sorry ist hier wohl oft so :(*
Es sollte wenn möglich ein Stamm mit nicht massig Spielern sondern eher mit "klasse" sein und auch mit aktiven Spielern und wo der Spaß nicht vergessen wird :twisted:

*hoffe habe nix vergessen* über Meldungen ingame per pn würde ich mich freuen :p
 
Oben