• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stamm gesucht K88 oder Umgebung

DeletedUser

Gast
Hallöchen,
Ich bin noch relativ neu hier, aber (wie ich finde) recht aktiv.
Nun suche ich noch einen ebenso aktiven Stamm mit erfahrenen Spielern, da ich aus anderen Browsergames weiss, wie wichtig es ist, sich mit erfahrenen Spielern austauschen zu können.
Ich bin selbstverständlich täglich online (außer im Urlaub), Forumsaktivität gehört für mich zu jedem Game dazu und ich freue mich schon über regen Ausstausch mit meinem neuen Stamm.
Freue mich über (hoffentlich) zahlreiche Angebote.
Lg, BettyCat
 
Oben