• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stamm K15

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen,
Wie die Überschrift schon sagt suche ich einen Stamm auf Kontinent 15.
Ich bin 19 jahre alt spiele das Spiel seit neuestem, bin aktiv, meist gut gelaunt und freue mich nette leute kennen zu lernen.
Da ich das spiel noch nicht komplett "studiert" habe bräuchte ich vielleicht am Anfang natürlich ein klein wenig Hilfe.
:)

Am besten eine Nachricht schreiben X_x
Lg. Buntstift
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben