• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stamm K35

DeletedUser

Gast
Abend,

da mich die ständigen Stammeseinladungen so langsam doch stören, suche ich einen Stamm auf K 35, der von sich behaupten kann, etwas erfahrenere Spieler zu beinhalten.

Ein guter Stamm ist in meinen Augen nicht, wenn er eines der folgenden Kriterien erfüllt:

- er hat mehr als 20 Member
- er hat irgendwelche Regeln im Profil
- er heißt 300
- er heißt k35 elite oder Ähnliches
- er hat Bnds, Naps
- es liegen zuviele Member in meiner Gegend
- er hat einfach ein schlechtes Profil (Schwerter oder Ähnliches)

Interessierte Vertreter eines Stammes mögen sich bitte bei mir per PN melden.

Ich mag sicher nicht der ultra Pr0gamer sein, aber gewisse Ansprüche habe ich dann doch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben