• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stamm mit dem meisten Potenzial

DeletedUser119678

Gast
Sry,net gesehn,dass es das schon gibt xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja der Server ist eh entschieden ..

& D*B ist wie erwartet schon nach kurzer Zeit gescheitert.
 

DeletedUser87113

Gast
es hat sich ja jetzt aber ein sehr guter stamm gebildet.
........." .. " macht nen sehr guten eindruck.
wenn die leute dort auch bleiben werden sie wohl sehr weit kommen^^
 

DeletedUser

Gast
denke auch, dass .. viel potenzial hat. finde es aber ehrlich gesagt ne langweilige idee, dass sich da so viele anscheinend gute spieler zusammengetan haben

in meinen augen waren das die spieler, in denen ich das meiste potenzial in der anfangsphase gesehen habe, aber naja wenn sie es gleich so lw wollen ;-)
 

DeletedUser87113

Gast
sind aber halt auch die, die man aus dem forum kennt^^
es gibt auch viele gute spieler die so gut wie garnich im forum aktiv sind
 

DeletedUser69391

Gast
Sicher, sie haben eine Top-Besetzung. Will ich auch gar nicht anzweifeln. Aber das sagt nicht viel über das Potential des Stammes aus, denn so gut die einzelnen Spieler sind, ihre Lage als Stamm ist doch recht bescheiden. Die Entfernungen zwischen ihnen sind groß genug um sie angreifbar zu machen. Sofern sie die Lücken nicht mit weiteren Spielern schliessen und nur darauf bauen, dass jeder schon auf sich selbst aufpassen kann, sehe ich da schwarz. Früher oder später beist man damit auf Granit.

Spätestens wenn der Gegenüber merkt, dass die einzelnen Mitglieder sich praktisch selbst die nächsten sind, geht es an´s Eingemachte.
 

DeletedUser

Gast
ü18 zerfällt auch langsam, gestern hat sich viel getan.
 

DeletedUser

Gast
Sicher, sie haben eine Top-Besetzung. Will ich auch gar nicht anzweifeln. Aber das sagt nicht viel über das Potential des Stammes aus, denn so gut die einzelnen Spieler sind, ihre Lage als Stamm ist doch recht bescheiden. Die Entfernungen zwischen ihnen sind groß genug um sie angreifbar zu machen. Sofern sie die Lücken nicht mit weiteren Spielern schliessen und nur darauf bauen, dass jeder schon auf sich selbst aufpassen kann, sehe ich da schwarz. Früher oder später beist man damit auf Granit.

Spätestens wenn der Gegenüber merkt, dass die einzelnen Mitglieder sich praktisch selbst die nächsten sind, geht es an´s Eingemachte.

auf welcher karte hast du denn gegugt? o_O
 

DeletedUser

Gast
Kleine Karte
(Hab mal noch ein paar weitere Stämme eingefügt.)


Find die Lage der .. eigentlich nice.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Man kann ja mit solchen Argumenten wie "man kann sich ja immernoch zueinander adeln!!!1" kommen, aber .. ist so gut wie in 3 Teile geteilt.
Will ja keinen angreifen hier, aber es sieht doch jeder das sich da einfach ein paar aus der top20 der Punkte wegen abgesprochen haben.

Hierauf bitte normal antworten, kritik != beleidigung
 

DeletedUser

Gast
mit sicherheit haben die sich abgesprochen. und vermutlich haben sie jetzt einfach spaß daran, dass von den meisten als utopisch angesehen ziel - zueinander zu adeln - auch noch zu schaffen^^. und wenn kein stamm es schafft dies zu vereiteln, werden sie die welt mal ordentlich aufmischen :D allein schon so ne aktion macht diese welt echt interessant für mich. auch, wenn ich nur aus der letzten reihe zugucke.. worüber ich auch etwas froh bin ;P
 

DeletedUser

Gast
Man kann ja mit solchen Argumenten wie "man kann sich ja immernoch zueinander adeln!!!1" kommen, aber .. ist so gut wie in 3 Teile geteilt.
Will ja keinen angreifen hier, aber es sieht doch jeder das sich da einfach ein paar aus der top20 der Punkte wegen abgesprochen haben.

Hierauf bitte normal antworten, kritik != beleidigung

nö wir sind vllt in gespräche gekommen, weil wir oben auf den plätzen lagen, aber ne stammesidee kam erst lange dannach, is also eher weil man sich versteht und einfach passt halt :)
 

DeletedUser96968

Gast
Joa Ü18 zerfällt dafür hat sich aber ES gebildet (momentan Rang5)
 

DeletedUser

Gast
Es ist noch viel zu früh um über soetwas zu diskutieren. Das kann man vielleicht in 1-2 Monaten machen, wenn man sieht, wer gefressen wurde und wer nicht.
 

DeletedUser

Gast
Es ist noch viel zu früh um über soetwas zu diskutieren. Das kann man vielleicht in 1-2 Monaten machen, wenn man sieht, wer gefressen wurde und wer nicht.

Der Threat beruht vielleicht auch darauf, dass wir mutmaßen, welcher der Stämme zu denen gehören könnte, welche in der Rolle der "Fressenden" sein werden!
 

DeletedUser

Gast
Der Threat beruht vielleicht auch darauf, dass wir mutmaßen, welcher der Stämme zu denen gehören könnte, welche in der Rolle der "Fressenden" sein werden!

Gibt ja noch nichtmal ansatzweise Spieler, die AG´s bauen können. Teilweise ändern sich die Stämme binnen weniger Tage. Ich sehe gerade noch niemanden, der irgendein Potenzial hat (nichtmal mich selbst).

Aso und wer zum Seminar der Wahrsager wollte, das fällt heute aufgrund unvorhersehbarer Ereignisse aus :mrgreen:
 

DeletedUser69391

Gast
Auf jeden Fall bildet sich langsam eine andere Klasse von Stämmen heraus. Wo zuvor die Top 20 der Welt aus Stämmen bestand, die selten unter 50 Mitgliedern hatten, sieht man jetzt nur noch 2 mit über 50. Das ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Ich hab zwar irgendwo aufgeschnappt, dass dafür Wings nur so aus dem Boden geschossen sind, aber wahrscheinlich (bzw. hoffentlich) wird nicht jeder dieser Stämme gleich einen oder mehrere Wings haben.
 

DeletedUser

Gast
denn so gut die einzelnen Spieler sind, ihre Lage als Stamm ist doch recht bescheiden. Die Entfernungen zwischen ihnen sind groß genug um sie angreifbar zu machen. Sofern sie die Lücken nicht mit weiteren Spielern schliessen und nur darauf bauen, dass jeder schon auf sich selbst aufpassen kann, sehe ich da schwarz. Früher oder später beist man damit auf Granit.
du magst also lieber stämme wie inq, die sich gegenseitig farmen und adelsziele wegnehmen?

Man kann ja mit solchen Argumenten wie "man kann sich ja immernoch zueinander adeln!!!1" kommen, aber .. ist so gut wie in 3 Teile geteilt.
wenn mans mit den kontinentgrenzen nicht ganz so genau nimmt sind wir alle ca auf k55. und das nen stamm nen kontinent füllt geht schneller als man denkt ;)
 

DeletedUser

Gast
Schreit aufjedenfall danach ,dass inq. & .. dann mal in nächster Zeit aufeinander treffen.
Dauert ja nicht mehr alzu lang bis zu den ersten Ag's und dann geht es hoffentlich rund!
 

DeletedUser

Gast
jap das wird ordentlich.. freu mich schon ^^ und an dir kritiker: das the heißt nicht die besten stämme, sondern die, mit dem meisten potential -.-

ich habe DS nie all zu lang gezockt und jetzt hier mal bock es auch länger zu spielen. von daher kenn ich mich mit einer langfristigen entwicklung von stämmen nicht aus. ich bin rect weit weg vom zentrum, in K25 und dort nicht all zu schelchte karten was zu reißen. ist es nun so, dass sich die stämme, die im zentrum liegen so schnell ausbreiten, dass spieler/stämme von weiter außen sowieso später von denen verschluckt werden, oder entwickeln sich dort auch stämme, die noch lange später bestand haben. hab mir mal andere welten angeguckt aber da ist das nicht so eindeutig rauszulesen wie sich das ganze entwickelt hat.
 

DeletedUser

Gast
die äußeren stämme haben häufig nen vorteil, weil sie sich zum kartenrand adeln können und dadurch ein besseres save haben als die stämme, die in der mitte liegen und unter umständen zu allen seiten feinde haben ;-)

zum topic: axxis und sahne könnten eventuell auch was werden, aber ka wie gut die sind
 
Oben