• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stamm Numb (lächerlichister stamm aller zeiten :) )

DeletedUser149721

Gast
So möchte euch einen neuen Stamm vorstellen : Numb

http://de98.die-staemme.de/game.php?village=55971&id=8565&screen=info_ally

salzst4nge 29.11.13 12:22
Hiermit teilt euch die Führung von [ally]numb[/ally] mit,
dass ihr beide eine einmalige Verwarnung von uns erhaltet.

Wir haben zwei Aktivitätstests im Forum abgehalten und ihr beide habt an keinem teilgenommen.

Natürlich bestützt es uns sehr, gerade weil ihr nicht wenig Punkte habt, deswegen möchten wir euch eine Chance geben.

Nur Frage ich mich nun persönlich, wie es kommt, dass ihr nicht Forumsaktiv seid?
Ich bin in einem Stamm um mich auf andere zu verlassen und gemeinsam zu kämpfen.
Dies ist jedoch nicht möglich, wenn man sich nicht in dem Stamm integriert.

Mit freundlichen Grüßen,
[player]salzst4nge[/player]

TirolerAdolf 29.11.13 19:56
hab gerade gesehen was da so abgeht, habt ihr überhaupt noch ein leben? viele spielen das spiel nur zum spaß , und sind nicht oft online, aber ihr seid ja besessen... man man, schreibt alles so genau mit wie wenn ihr kein leben habt. ich glaube ihr habt auch keins. hartz 4 empfänger und so tun als ob ihr manager oder sowas seid...


ihr schreibt , wie lange jemand nicht online war , ich mein gehts noch? die stämme ist ja ein fungame und ihr macht daraus ein pflichtspiel. wo ich 5000 mal online sein MUSS.

toll macht ihr das...

TirolerAdolf 29.11.13 20:13
na bekomm ich keine antwort?

salzst4nge 29.11.13 20:20
Es gibt Seiten wie www.twstats.com
Das nachgucken dauert pro Person Ca. 1 Minute
Ich entnehme deinen Aussagen, dass du keine Lust mehr auf uns hast.
Ich selber bin 20 Jahre alt, arbeite 40h+/ Woche als Rettungssanitäter beim Deutschen Roten Kreuz und beginne bald mein Medizinstudium.

Ich frage mich wieso man in einem Spiel beleidigend werden muss
Es ist nur ein Spiel und du nimmst das so persönlich.

TirolerAdolf 29.11.13 20:25
haha ja wegen eurem stamm hab ich keine lust mehr !!!
ja wenn du studierst dann kannst dich gleich löschen weißt du wie viel aufwand ein studium ist? bin mal gespannt vielleicht lügst mich ja an aber ist ja egal.


ich bin nicht beleidigend mich nervt das nur alles so das jemand gekickt wird sobald er öfters nicht 1000000 mal an tag on ist. wie kannst du als sanitäter so oft online sein?

haha du drehst den spieß um. ich nehme das persönlich? haha ich spiele noch auf anderen welten und diese ist mir jetzt egal geworden wegen soo einen geilen stamm wie diesem....

salzst4nge 29.11.13 20:33
Ich sehe keinen Grund warum ich mich dir gegenüber profilieren müsste.

Wie gesagt, ich habe euch nicht gekickt, sondern nur eine Verwarnung ausgesprochen, da ihr beide nicht im Forum anwesend seid.

Habe euch doch nur eine Chance geben wollen und ihr werdet beide sofort ausfallend, als hätte ich euch in's Gesicht gespuckt.

Verwarnungen sind Gang und Gebe und warum in einem Stamm.

TirolerAdolf 29.11.13 20:36
mich regt es schon die ganze zeit auf. und jetzt hats mich halt mal zerissen. weil ich ja euren ehemaligen gründer sehr gut kenne und er mir das alles erzählt hat wies so läuft im stamm . aber egal lass mich bitte in ruhe. ich werde mir ein paar sachen noch screenshoten das ich es irgendwo posten kann im stämmeforum unter die lächerlichsten profile, angriffe etc.

TirolerAdolf 29.11.13 20:40
fast rechtzeitig gemacht, aber habs noch geschafft :) aber hab die screenshots noch und das was du geschrieben hast : das ich das geschrieben haben soll : Ich wollte sagen, dass ich mich unartig benommen habe und mich dafür entschuldigen möchte.

und das du mich rausschmeißen darfst

TirolerAdolf 29.11.13 20:40
aja und das du meine posts bearbeitet hast zeigt von großer reife mein lieber.

TirolerAdolf 29.11.13 20:41
aber genau das war was ich gemeint habe ^^ tolle sf und sg seid ihr

applaus

aja bilder kommen noch :)
 

DeletedUser149721

Gast
http://s13.postimg.org/de9k1lomv/Screenshot_2013_11_29_20_40_40.png

http://s30.postimg.org/6buafuyj5/Screenshot_2013_11_29_20_41_11.png

="http://s28.postimg.org/7moq2h6wt/.../7moq2h6wt/Screenshot_2013_11_29_20_48_14.png

Screenshot_2013_11_29_20_41_07.png


Screenshot_2013_11_29_20_48_40.png


Screenshot_2013_11_29_20_46_00.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser147715

Gast
Was ist nur los hier mit den Leuten.......Wo ist der Stamm lächerlich?

Ein gewillter SF weist hier seine Member darauf hin, dass Forenaktivität nötig ist. Ist doch nicht außergewöhnlich. Der SF trägt eine Verantwortung...für seinen Stamm...seine Member...und hier kommt er dieser nach...und das sogar vollkommen offen. Wo ist dein Problem?

Lächerlichster Thread, in dem ein Stamm lächerlich genannt wird, aller Zeiten. Das toppt sogar noch, was ich vorhin lesen musste...Mir wäre es peinlich, sowas hier reinzuschreiben.
 

DeletedUser59743

Gast
salzst4nge - scheint ein engagierter SF zu sein, der seinen Stamm zu einer Einheit formen will und und anscheinend weiß, was vor allem wichtig ist...

TirolerAdolf - scheinbar ein arroganter Ego-Player (tippe auf Azubi, was aber kein Makel darstellen soll), der den Sinn eines Stammes noch nicht verstanden hat und sich hier auf spektakuläre Art selbst demütigt - Fremdschämen im fortgeschrittenen Stadium...!
PS: Der Account-Name gibt mir ebenfalls zu denken...

Go salzst4nge, go...!
 

DeletedUser119146

Gast
ich steh auf salzstangen, besonders zum Frühstück, noch lauwarm und mit butter!
Also go, salzst4nge, go!
H4!L numb mit ihren aktivitätschecks!!1

buuuhh @ tiroleradolf, da schämt man sich ja dafür, ein Österreicher zu sein o_O
 

Kriegerin der Wölfe

Gast
AW: Stamm Numb (lächerlichister stamm aller zeiten :) )

Man sollte den Titel umbenennen in "lächerlichster Spieler aller Zeiten" :)
 

DeletedUser95060

Gast
Alleine der Name sollte zum kick reichen:), die erste RL-Beleidigung gegenüber wen auch immer bereits die nächste Verwarnung. Kommt sowas dann noch in einer normaler IGM als Erwiderung auf eine berechtigte Verwarnung wegen offensichtlichen Desinteresse am Stamm sofortiger -> kick.
Das beste hat keine Zeit, spielt aber mehrere Welten...aha:mrgreen:
 

Iycanerin

Gast
ich find den namen jetzt nicht so schlimm. irgendwo sollte man die kirche im dorf lassen. nur weil sich ma einer tiroler adolf nennt. ist vllt nicht geschmackvoll, aber man muss auch nicht jedem sein moralverständnis aufnötigen. er mischt sich schließlich auch nicht in eure belange ein.
 

DeletedUser147812

Gast
Mein Sonntag ist gerettet

Habt ihr euch schonmal das Profil von den Typen angeschaut. Alles vollgespammt mit den IMs mit seinem alten Stamm. Ich liege auf dem Bett und lach mich kaputt. Ich muss schon sagen der Knabe besitzt einen gewissen Unterhaltungswert.
 

Iycanerin

Gast
dass das hier großer kindergarten ist und es zu jedem kind, das sich kindisch aufführt mindestens ein kind benötigt, das darauf anspringt, da sind wir uns doch einig oder? vielleicht mögt ihr solche leute kindisch finden. aber ihr steigt drauf ein, ziel erreicht.

heulthreat? definitiv.
 

DeletedUser95060

Gast
ich find den namen jetzt nicht so schlimm. irgendwo sollte man die kirche im dorf lassen. nur weil sich ma einer tiroler adolf nennt. ist vllt nicht geschmackvoll, aber man muss auch nicht jedem sein moralverständnis aufnötigen. er mischt sich schließlich auch nicht in eure belange ein.
Moral?
Der war gut ein Accountnamen wie "Idi Amin" oder serbischen Führern oder... wäre für mich nicht anders zu bewerten. Wer meint Namen irgendwelcher Soziopathischen Massenmördern/Schlächter nutzen zu müssen in einem BG:S
Für mich Belästigung, Belästigung = adeln:p
Kannst es aber auf Genitalien und ähnliche Begriffe und auch anderweitige herabwürdige Namen ausdehnen.;-)
 

Jack Atlas

Gast
was soll an dem namen schlimm sein ich habe meinen benutzernaman aus einer kinder Serie weil mir sonst nichts eingefallen ist.

Leute das ist nur ein Name kommt wieder runter;-);-)
 

Iycanerin

Gast
punkt 1. wenn mit soziopatischer massenmörder wiener adolf (oder wie er grad hiess)/adolf h*** gemeint ist. dazu muss ich sagen

punkt 1: er wurde nie rechtskräftig verurteilt
punkt 2: einem mann die schuld zu geben für das versagen eines ganzen landes, ist ein bisschen dünn.

zu idi admin kann ich nur sagen... kratzt das wen? ich les idi, nicht idiot, schwachkopf etc. des weiteren ist das etwas zu allgemein gehalten. und allgemein gehaltene beleidigungen sind nichts anderes als vorurteile. vorurteile sind menschlich, nicht sonderlich schlau, aber menschlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
65
punkt 1. wenn mit soziopatischer massenmörder wiener adolf (oder wie er grad hiess)/adolf h*** gemeint ist. dazu muss ich sagen

punkt 1: er wurde nie rechtskräftig verurteilt
punkt 2: einem mann die schuld zu geben für das versagen eines ganzen landes, ist ein bisschen dünn.

wtf
 

Iycanerin

Gast
das hat mit cd nichts zu tun. typisches totschlagargument. ah ist schuld, kein anderer. ich finde eben NICHT und das hat mit cd nichts mehr zu tun, sondern gesundem menschenverstand.

wie konnte es denn soweit kommen? die frage stellt ihr euch offensichtlich nicht. aus diesem grund sagte ich

ihm die schuld zu geben ist dünn. verantwortungslos und dünn. deutschland hat natürlich eine nicht unerhebliche schuld dran, das es soweit gekommen ist.

das spielt aber keine wirkliche rolle hier. die aufregung um einen nick wie wiener adolf (o.ä) ist ebenso peinlich. könnt ihr euch nicht mal ne eigene meinung bilden? müsst ihr immer das nachplappern, was man euch vorkaut?

die angst, das mal von DIESER seite zu beleuchten, ist mir unbegreiflich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
65
das hat mit cd nichts zu tun. typisches totschlagargument. ah ist schuld, kein anderer. ich finde eben NICHT und das hat mit cd nichts mehr zu tun, sondern gesundem menschenverstand.

wie konnte es denn soweit kommen? die frage stellt ihr euch offensichtlich nicht. aus diesem grund sagte ich

ihm die schuld zu geben ist dünn. verantwortungslos und dünn. deutschland hat natürlich eine nicht unerhebliche schuld dran, das es soweit gekommen ist.

das spielt aber keine wirkliche rolle hier. die aufregung um einen nick wie wiener adolf (o.ä) ist ebenso peinlich. könnt ihr euch nicht mal ne eigene meinung bilden? müsst ihr immer das nachplappern, was man euch vorkaut?

die angst, das mal von DIESER seite zu beleuchten, ist mir unbegreiflich.

"Ihr", "euch" ect...

Was redest du? Ich hab zu der ganzen Thematik nichts gesagt, sondern nur eins Zitat gebracht, was hier gar nich geht... Deins:

punkt 1. wenn mit soziopatischer massenmörder wiener adolf (oder wie er grad hiess)/adolf h*** gemeint ist. dazu muss ich sagen

punkt 1: er wurde nie rechtskräftig verurteilt
punkt 2: einem mann die schuld zu geben für das versagen eines ganzen landes, ist ein bisschen dünn.

Liest du deinen wirren Unsinn auch?
Sowas kann man doch nich wirklich ernst meinen...
Und damit meine ich beide Punkte, wenn auch der erste Punkt noch dümmer ist.
 

Iycanerin

Gast
wir müssen uns hier nicht über rechtsstaatliche ordnung unterhalten oder? das wäre themenfremd^^

im übrigen warst du auch nicht gemeint, sondern die person darüber.

im übrigen vermisse ich irgendwie argumente, die meine meinung widerlegen. da kommt auch nichts. nur blödsinniges

das ist dummer *******, unsinn. abgesehen davon, hab ich nicht auch recht auf eine meinung? die muss euch nicht passen, aber es ist meine meinung und die werd ich hier auch weiter vertreten, bis man mich mit argumenten vom gegenteil überzeugen kann.

und nein, ich bin keine geneigte anhängerin von udo voigt. ich bin ausländerin.

aber um alldas soll es erstmal nicht gehen, sondern

>>>TirolerAdolf<<< - scheinbar ein arroganter Ego-Player (tippe auf Azubi, was aber kein Makel darstellen soll), der den Sinn eines Stammes noch nicht verstanden hat und sich hier auf spektakuläre Art selbst demütigt - Fremdschämen im fortgeschrittenen Stadium...!
>>>PS: Der Account-Name gibt mir ebenfalls zu denken...<<<

darum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.jOkEr

Gast
auch im spiel kann man einbisschen disziplin aufbringen und regelmäßig im forum nachschauen was so läuft, was gepostet/besprochen wird.

Ich meine deswegen heißts ja die STÄMME. Sich in einen Stamm integrieren und zusammen durchs Spiel gehen.

Außerdem sollte man sich als SF für dinge wie aktivität interessieren. Wenn einem alles egal ist, sehe ich da keine zukunft!
 

G PunkT.

Gast
Moral?
Der war gut ein Accountnamen wie "Idi Amin" oder serbischen Führern oder... wäre für mich nicht anders zu bewerten. Wer meint Namen irgendwelcher Soziopathischen Massenmördern/Schlächter nutzen zu müssen in einem BG:S
Für mich Belästigung, Belästigung = adeln:p
Kannst es aber auf Genitalien und ähnliche Begriffe und auch anderweitige herabwürdige Namen ausdehnen.;-)

fu? :(
 

DeletedUser150379

Gast
But wait, there's more ! :D

Der Kerl hat zusammen mit seiner Freundin (TirolerAdolfs Lady) gespielt und war wohl dicke mit dem Stammesgründer von numb auf Welt 98.

Jedenfalls hab ich die Führung übernommen und nach zwei Tests und einmal twstats.com, wurden aus 35Mitgliedern ruckzuck 22.
Hab die beiden nur per PN verwarnt (nichts im Forum), weil sie ja doch recht gute Punktezahlen hatten und dann sind 'se beide auf full Rampage geschaltet, hab auch noch irgendwo die kompletten PNs auf postbin, vielleicht find ich die ja :)
 
Oben