• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stamm ~Rush~ stellt sich vor !

DeletedUser

Gast
Naja, das ist aber auch meine Lebenseinstellung, die betroffenden Spieler wollten länger zu uns :)
WIr lernten Sie kennen und Lieben.

Ne quatsch :D
Jeder Mensch hat eine 2te Chance verdient, und da unsere Lage echt "*******e" war haben wir die Member nach diesem Aspekt aufgenommen, vorher jedoch kennengelernt.
Bei uns haben sich diese Ex-Smileys gut etabliert und unterstützen schon jetzt elemental den Stamm :)

Ich meine, wenn die Smileys oben wären, dann wuerde man das Selbe sagen.
Alpha und Kas kamen von [-I-] oder? ;)
Oder wir ihr unsere damalige Top3 versucht habt abzuwerben...

Also Egal, das Spiel hat sich eben so entwickelt und wir haben die Beste Gemeinschaft + Einzelspieler, das ist wohl war und wir sind uns bewusst, dass wir noch keine richtige Aktion gerissen haben.
Lassen wir die Welt sich entwickeln.

MfG

Maurice
 

DeletedUser101061

Gast
naja ihr adelt euch massiv in den Osten zu [Baum].
Wird ja nicht schwer zu erraten sein was passiert;)
 

DeletedUser

Gast
Wie heißts so schön vor lauter Bäumen sieht man den Wall nicht mehr ;)
 

DeletedUser

Gast
ha, ich freu mich schon auf baum^^

gibt bestimmt lustige berichte :D

@Azrael

im wald verlaufen, nicht im baum *würde lustig aussehen x D*
 

DeletedUser

Gast
nein nein, bewusst "im Baum verlaufen", da sind schon oft truppen rein und selten wieder raus ;D
 

DeletedUser

Gast
Joa hofft ihr mal, an den Aussagen, dass wir Krieg zu Baum planen, sind frei erfunden ;) , mehr muss man nicht sagen.

Und Ja wir pissen uns in die Hose vor Baum ;), damit ich solche Kommentare von Banana und Azrael vorgreifen kann.

Ich denke, jeder mit gesunden Menschenverstand weiss, dass es wichtigeres gibt ;)
 

DeletedUser

Gast
Joa hofft ihr mal, an den Aussagen, dass wir Krieg zu Baum planen, sind frei erfunden ;) , mehr muss man nicht sagen.

Und Ja wir pissen uns in die Hose vor Baum ;), damit ich solche Kommentare von Banana und Azrael vorgreifen kann.

Ich denke, jeder mit gesunden Menschenverstand weiss, dass es wichtigeres gibt ;)

Hmm, das ist nicht fair, ich für meinen Teil würde nie behaupten dass sich Rush vor uns in die Hosen pisst oÔ
Oder hab ich das mal?

Falls du damit auf unsere "geplante Off" anspielst, und meinen Beitrag, wenn ihr Angst habt defft, dann tuts mir leid, dass ich so missverstanden wurde :p

Naja BAUM wird nicht ohne Grund oben sein, aber die Smilies waren das auch und nicht ohne Grund sind sie es nicht mehr.
 

DeletedUser

Gast
So dann is es auch mal für mich an der Zeit mich zu verabschieden...

Rush hat mich damals ganz schön ins Schwitzen gebracht, wo ich dann auch von den Top 30 weit runter gerutscht bin... Da hab ich noch lange weiter gemacht, aber mittlerweile hat mich Rush ganz schön umzingelt hier oben und ich denke das hat für mich dann wenig Sinn hier noch weiter zu machen... schenken tu ich zwar keinem was, aber naja...

Ich danke Rush für den kleinen Krieg den wir hatten... so macht das Spiel nämlich richtig Spass... ohne Gegenwehr is es ja langweilig ;)
Ich war bisher eigentlich immer ziemlich erfolgreich, aber hier hat es einfach nicht sein sollen ;)

Ich wünsch euch trotzdem noch viel Glück und weiterhin viel Erfolg... wer weiß vll sieht man sich mal wieder ;)

Mfg Domi
 

DeletedUser

Gast
danke Domi für die blumen!
ich pass gut auf deine dörflis auf ;)
doch mit der viele def habe ich nicht gerechnet *g*
außerdem sollte man hier noch erwähnen, dass du ein spitzen "AG-raustimer" bist :D

ich wünsch dir weiterhin alles gute!!

grüße Slaxi
 
Oben