• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stamm ~Rush~ stellt sich vor !

DeletedUser

Gast
Wenn man über alle Umstände des Krieges bescheid wüsste, wäre die Propa eine Null-Nummer ;) Wo steht den, dass Slaxi und Co 75% ihrer Off an Dich Hol Ich Mir verloren haben und nur 2 Dörfer von ihm eingenohmen haben? Und Rush hat uns echt Über~rush~t, denn noch nie habe ich eine SF gesehen, die fast jedem unserer Mitglieder auf K44 ein Angebot zum Wechsel zu Ihnen gemacht hat. Zudem freuen sie sich dann, dass sie Spys bei uns sitzen haben und 4 Top-Gammer von uns abwerben :D ~Rush~ ist sicher ein guter Stamm, aber in einem fairen Kampf würden sie nicht viel reißen. Freue mich schon, wenn es soweit ist, dass wir von Aktiv direkt mit euch konfrontriert werden :twisted:
 

DeletedUser97981

Gast
Wenn man über alle Umstände des Krieges bescheid wüsste,

was fürn krieg? also ich hab noch keine kriegserklärung von euch gesehen oder gelesen...

deshalb ist es auch keine kriegspropa...~Rush~ stellt sich halt vor mehr nicht...und da ja euer grain so das maul aufgerissen hat haben wirs halt mit eingebaut..^^

und im endefekt off kaputt...na und dafür ist sie da oder?

das resultat zählt, und das ist nicht von der hand zu weisen :)

in diesem sinne einen schönen abend noch :)
 

DeletedUser

Gast
Wir sind bescheiden und bleiben es

Bester Spruch des Tages :mrgreen:
Bescheiden bist DU sicherlich nicht! Aber die Propa steht nicht im Stammes-Profil, dass muss man Dir lassen :mrgreen:
Dafür hast du sie in deinem Profil mit zwei Pfeilen nochmals dickstens kenntlich gemacht :mrgreen:

hummis "bescheidenes" Profil

Aber zugeben muss man, dass das Video mich dazu gebracht hat den Pub nicht nur zulesen sondern auch mal was hier zu sagen ;) Ist ganz nett gemacht!
 

klimklim

Gast
Armer Pain sag ich nur. Er steckt echt viel Arbeit rein.
schick gemacht^^
 

DeletedUser

Gast
Ja ich bin einfach der Beste und Tollste Überhaupt, lies doch mein Profil, mit der Meinung bin ich nicht alleine.

Krass was es fuer Neider gibt, habe wohl meinen ersten in dir gefunden :D

Du bist Echt zu geil, ich fühle mich geehrt.

Zu dem Bescheidensein, das bescheiden ist nicht auf einzelne Spieler oder mich beschränkt, sondern insgesammt auf die Stammesharmonie und Lage.
Wir bleiben auf dem Boden, was das Gamen angeht, was wir im Profil haben ist zweitrangig.

Ich frage mich wirklich, warum Du mich angreifen zu versuchst, wo ist dein Problem?
Das was Du veranstaltest ist eine Lachnummer.
 

DeletedUser

Gast
Dann lach halt über mich und freu Dich ganz dolle :mrgreen:
Nur weil du die Wahrheit eben nicht verkraftest, kann ich auch nichts dafür!
Aber ich hab eine Meinung und da steh ich hinter. Damit ist es für mich auch gegessen.
 

DeletedUser84998

Gast
Bester Spruch des Tages :mrgreen:
Bescheiden bist DU sicherlich nicht! Aber die Propa steht nicht im Stammes-Profil, dass muss man Dir lassen :mrgreen:
Dafür hast du sie in deinem Profil mit zwei Pfeilen nochmals dickstens kenntlich gemacht :mrgreen:

hummis "bescheidenes" Profil

Aber zugeben muss man, dass das Video mich dazu gebracht hat den Pub nicht nur zulesen sondern auch mal was hier zu sagen ;) Ist ganz nett gemacht!


Das mit Hummis Profil war meine Idee .
Das hat nämlich auch jemand von server 14 so gemacht ;) !

Ich finds cool :) (das Profil)


Das Video ist echt gut gelungen .


Mfg
Alpha
 

DeletedUser

Gast
Das Video ist eigentlich ganz gut gelungen, aber wie gesagt das mit dem Lustig machen von Leuten die mit dem eigentlich gar nichts zu tun hatten is halt immer so ne Sache...

Wo ich angegriffen wurde... waren genau 3 Leute dabei von Rush... die einzigen die nichts gesagt haben zu dem Video. Slaxi, qimo und Pfeffi find ich sporlich und fair muss ich sagen... sie haben mich zu 3 angegriffen haben einige Verluste gemacht etc, aber sind leise zu dem Thema... find ich voll ok.

Einige andere Leute von Rush reißen den Mund auf und haben nichts mit dem zu tun und machen sich lustig darüber... versteh ich irgendwie nicht.
Zeigt ihr mal so eure großen Gegner die ihr schon geadelt habt...

Lg
 

DeletedUser

Gast
Nettes Video, Respekt!
__________________
[Baum] - der Stamm der lebt!
 

DeletedUser93808

Gast
geiles video aber der stamm ''
Code:
:(
'' ist besser xD
 

DeletedUser

Gast
Also mir gefällt alles.
Seid echt nen super Stamm.
@ Marci:
Ich hätte es nicht so gut gekonnt.
 

DeletedUser

Gast
schönet ding^^ ...aba guckt euch mal lieber wie schon gm meinte die helden an XD
 

DeletedUser

Gast
Jetzt geht die Hetzjagt los.

So das Tream ist nun komplett :)
Freue mich Euch sagen zu können, dass das Projekt Rush nun ein Fundament trägt.
 

DeletedUser

Gast
So das Tream ist nun komplett :)
Freue mich Euch sagen zu können, dass das Projekt Rush nun ein Fundament trägt.

Genauso wie das "Projekt : )" ??

Warten wir es einfach mal ab, was passiert wenn die ersten Misserfolge sich einstellen, wie schnell dann eure Member zum nächsten überlaufen :mrgreen:

Und jetzt komme nicht mit das werden sie schon nicht tun ;) - bei : ) war auch am Anfang alles Friede, Freude, Eierkuchen. Und wer einmal den einfacheren Weg geht wird dies auch ein zweites und drittes mal tun.

Vorerst Respekt an euren "tollen" Stamm, aber wartets ab wenn die ersten Fronten aufkommen

so far
 

DeletedUser

Gast
Japp, da hast Du Recht, jedoch loben wir den Tag nicht vor dem Abend, und länger als Die smilies haben wir durchgehalten :D

Immerhin :p
 

DeletedUser92741

Gast
Erstma Hallo,

Habt Ihr super gemacht das Video.

Die Rusher stehen zu Recht da wo Sie stehen und dort werden Sie auch bleiben und zwar für Immer.


@Maurice

Haben die Smileys etwas schon den Schwanz eingezogen?o_O geht ja doch schneller mit Euch wie ich erwartet habe.


Dann rockt ma schön weiter


Viel Spass

Soo Long

Bachwatz
 

DeletedUser

Gast
Danke Yannick!

Ich vermisse die Zeit um S22 :) Hail S22 :p

Naja, wir hätten sicher einen harten Kampf gehabt, jedoch hat Pain wohl scheinbar nicht alles richtig gemacht und die Massen gegen sich bewegt. Davon konnten wir profitieren. Der Krieg ist in den Hintergrund geraten und wir adelten Pö a Pö weiter.
ALso Krieg wars nicht, hätte er aber werden können.

Nun Denn Bachi :)

Nun etablieren wir uns fest oben und zeigen es allen :)
 

DeletedUser92741

Gast
So siehts es wohl aus und das hoffe ich auch für Euch!

Ja die guten alten S22 Zeiten. Du gehst. Ich werde dann auch bald folgen. S22 wird mir im Großen und Ganzen allein zu viel.

Du hast mich ja im Stich gelassen :mrgreen:
 

DeletedUser87408

Gast
hehehe das video is sehr gut geworden^^
freu mich schon auf Teil 2 xD
 

DeletedUser

Gast
@Maurice

Haben die Smileys etwas schon den Schwanz eingezogen?o_O geht ja doch schneller mit Euch wie ich erwartet habe.

Lustiger Knilsch o_O
Die betroffenen Smilys sind doch alle zu Rush gewechselt. Find das System des Stammes schon ein wenig belustigent :mrgreen:. Aber ein muss man Ihnen lassen. Sie sind gutmütig und verzeihen sogar ihren Feinden! Denn wie lässt es sich sonst erklären, dass der Spieler FeldwebelRock Dörfer von ihnen einnimmt und sie ihn wenig später in ihre Reihen holen.

Sytem Rush: Verzeihe selbst deinen feinden & kuschel lieber.

mehr kann ich dazu nicht sagen und das was ich gesagt habe ist fakt.

Trotzdem hat Rush die besten Spieler uns ist daher verient auf Platz 1. Nur diese Spieler würden sicherlich wieder wechseln wenn es nicht läuft, weil sie sich nicht so gut unterstüzen (gilt nur für die neuen Mitglieder/Ex-Smily)
 

DeletedUser

Gast
Lustiger Knilsch o_O
Die betroffenen Smilys sind doch alle zu Rush gewechselt. Find das System des Stammes schon ein wenig belustigent :mrgreen:. Aber ein muss man Ihnen lassen. Sie sind gutmütig und verzeihen sogar ihren Feinden! Denn wie lässt es sich sonst erklären, dass der Spieler FeldwebelRock Dörfer von ihnen einnimmt und sie ihn wenig später in ihre Reihen holen.

Sytem Rush: Verzeihe selbst deinen feinden & kuschel lieber.

mehr kann ich dazu nicht sagen und das was ich gesagt habe ist fakt.

Trotzdem hat Rush die besten Spieler uns ist daher verient auf Platz 1. Nur diese Spieler würden sicherlich wieder wechseln wenn es nicht läuft, weil sie sich nicht so gut unterstüzen (gilt nur für die neuen Mitglieder/Ex-Smily)

Das ist meine Meinung...
Sie haben halt die besten Member! :)
 
Oben