• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stamm sucht Mitglieder !

  • Themenstarter DeletedUser125086
  • Startdatum

DeletedUser125086

Gast
Hallo,
wir sind der stamm NeXt ReVoLuTiOn Phönix (NRP!)
Ich der stammesgründer :) ( *-CryInG4Life-* & ebenfalls xandy90 stammesgründerin :cool:
suchen für unseren stamm mitglieder ein paar bedingungen sind dafür notwendig !


1. Wir suchen keine leute die sich messen mit rangliesten und immer AGGRO! sind

2. uns ist es egal wie viele punkte ihr habt

3. ihr müsst immer freundlich sein und auch mal kritik ablegen können !

Danke

das wären erstmal die ersten vorausetzungen o_O ich hoffe es melden sich mal welche um kommen bei uns in den stamm ich möchte jetzt nicht lügen oder so aber wir führen auch gerne mal verlosungen durch (z.B Premiumpunkte ) aber bitte achtet ned auf die verlosungen wir suchen einfach nur nette fröhliche leute die spaß am spielen haben




PS: mindestalter 12 =)
 
Oben