• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stamm

DeletedUser

Gast
Hey Leute!
Ich würde gern mit einigen Leuten einen Stamm gründen, da meine derzeitige Stammesfürhrung (leider) inaktiv ist. Wer als erster kommt kriegt auch die besten Ämter! Vorraussetzungen:

1. Ihr spielt auf s8
2. Ihr habt keinen Krieg mit "Großen"
3. Ihr seid kein Flüchtling
4. Ihr seid offen und ehrlich, kickt keinen als Stammesführer und geht keine Kriege ein,
5. Ihr liegt auf oder in der Nähe von K84
6. Ihr habt mindestens 500p und 50 speeris und schwerter (Ausnahmen !)
7. Ihr beteilgt euch im Forum
8. Ihr seht den Stamm als 1 Einheit(Teamplay!!!)
9. Ihr habt Spaß an die Stämme

Wer Lust hat, schreibt eine IGM an tnowacki (Forum und s8)

Bitte schlagt auch gleich Namen vor und übernehmt Ämter (am Anfang noch nicht soo hoch, später vielleicht...:) )

Nach kurzer Zeit eröffne ich den Stamm und lade alle Bewerber ein!

Bis bald!
 

DeletedUser

Gast
Stamm ist fertig

Hey! Der Stamm ist gegründet, kommt her und sagt bescheid! Wir nennen uns Xan²/TLA. Schreibt einfach ne Message an mich!
 
Oben