• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[erledigt] Stammesbild - 100-300 Premium Punkte

  • Themenstarter DeletedUser146288
  • Startdatum

DeletedUser146288

Gast
Hallo ihr lieben ! ;-)

Ich bräuchte ein Profilbild für meinen Stamm Schmerzgrenze (Pain)...

Als Ausgangsbild habe ich mir soetwas vorgestellt:

jgdl-m-b6d7.jpg



Meine Aufgaben an euch:
-Name (Schmerzgrenze und/oder Pain) normal an einer passenden Stelle einfügen (ruhig oder animiert)
-einen Regen oder Nebel Effekt (wie z.B. bei dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=sxK29J10lPk )
-eventuell auch anderes Bild falls Ihr mit dem nichts anfangen könnt, sollte aber bitte den gleichen "Ausdruck" haben
-sonstiges was euch noch einfällt was gut aussehen könnte, bin aufgeschlossen für alles :)


Vergebe 100 bis max. 300 Premium Punkte wenn es mich vom Hocker haut!

Vielen Dank schon mal im Voraus, währe nett wenn sich da einer finden würde der mir das machen kann ;-)


LG und ein gutes gelingen

RuThleZz
 

DeletedUser146288

Gast
schonmal ein sehr guter Anfang, Danke =) werde später ausführlicher Antworten (bin grad noch in der Arbeit)
 

DeletedUser146288

Gast
so da bin ich wieder :)
xplod wenn du das noch flüssig hinbekommen würdest, also ohne das das nach einer zeit aufhört und wieder neu anfängt müsstest du mir nur noch sagen auf welchen account die PP's gehen sollen :)

Und danke an euch 2 für eure Mühe, schreibt mir ne PN und ihr bekommt auch 50 Pünktchen ab ;)
 

DeletedUser146288

Gast
und eventuell das verstreichen vom dem ganzen noch einen tick langsamer bitte :)
 

DeletedUser146130

Gast
stammruthlezz4.gif


ich hoffe ich habe deine wünsche richtig umgesetzt.

Ich bin auf W92 aktiv xplodxxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser146288

Gast
dürften gerade auf deinem acc eingetrudelt sein :)

danke für deine tolle arbeit!
 

DeletedUser146130

Gast
AW: Stammesbild - 100-300 Premium Punkte

Vielen Dank ;-)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk
 
Oben