• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesentwicklungen - Diskussion

DeletedUser

Gast
hab ich jemals gesagt das das schwer ist gegen sie zu adeln...ganz im gegenteil weil sie nicht mit dem ganzen stamm was gegen uns machen ist das ein einfacher gegner.
Die accs von FF und #DF# sind zum größten teil da nicht mit bei die brauchen wir woanders.
außerdem sind wir doch eh alle inaktiv und können nichts...
naja selbst wenn es unfair ist sollen wir aufhören sie zu adeln und auch einschlafen...?
ich halt mich hier jetzt mal raus bringt ja eh nichts hier noch wen überzeugen zu wollen
Lg
 

DeletedUser

Gast
Ja, ja....
ihr seid schon ein lustiges Völkchen :mrgreen:

Erst den Schnabel aufreissen, sich D-U killer nennen, sich acc`s erschleichen und dann den schw*** einziehen wenn mal ein paar katas kommen :twisted:

Aber macht mal weiter, während ihr sabbelt adelt D-U eure großschnäbel weiter.

In diesem Sinne
Don`t talk, bash ;-)


P.S
Nein, nicht alle Df`ler sind kacke.
Ihr habt wirklich ein paar sehr nette und vorallem gute Spieler.
Schade nur das sie im falschem Stamm versauern zwischen aufadeln und feiglingen.
Und nein, nicht alle D-U`ler sind Pro`s.
Ja, der eine oder andere wird mit durchgezogen sowie es in jedem anderem Stamm und auf jeden anderem Server auch läuft.
Sowas nennt sich übrigens zusammenhalt ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich möchte auch mal meinen senf dazu geben

was den stamm df angeht oder dvn angeht

man hört immer aufadel stamm einerseits richtig aber andererseits greifen sie auch viel an es geht sich darum das issn spiel und ich denke mansche nehmen dies viel zu ernst klar will jeder überleben und zeigen was er drauf hat

ich will nur damit sagen das spiel soll spass machen und immer diese diskussionen über aufadeln und nixkönnern jeder adelt irgendwelche member auf sei aus aus verschiedenden gründen z.b. wenn einer unerwartet einen unfall hat im rl

ja richtig ein rl was jeder von uns hat nur manschmal habe ich das gefühl bei einigen menschen das das spiel ihr ein und alles ist und sich von der aussenwelt abschliessen aber das ist jeder seine sache was er mit seinen leben macht

meine güte lasst die albernen diskussionen und spielt das spiel mit spass und freude auch wenn hütten verloren gehn irgendwann hat man seine chance zu zeigen was man kann



im diesen sinne just for fun

und vor allem finde ich dieses spiel nur geil weil man super bekanntschaften machen kann und wenn man gescheit ist diese auch zu pflegen machts dann noch viel mehr spass als dieses game

in peace T I O ( TERROR IN ORBIT ):twisted:
 

DeletedUser

Gast
hey pitti lange nicht gesehn. spielst du noch irgendwo? auf S10 ja schon seit einiger zeit nicht mehr ;-)

Gruß
 

DeletedUser

Gast
Blabla

Blubb? D-U adelt mal mächtig an DF, ja wir wehren uns? ^^
Dann kommen gleich alle angelaufen mit ooh inaktive Accounts da kann man nichts machen... aber wenn so ne Aktion auf uns mal wieder laufen sollte?!?
Dann heisst es gleich ohoo D-U hat soviele schlechte Spieler...
Genießt es einfach mal schlechter zu sein und ne Menge Hütten an uns zu verlieren =)
Und zeigt das ihr garnicht so schlecht seit wie hier geschrieben wird oder zZ aufm Schlachtfeld gezeigt wird :p

lg michi ^^
 

Munich_Skater

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
18
Ist doch normal das diese Flosskeln kommen, aber auf die legt doch keiner mehr Wert drauf. Jeder der nicht Tomaten auf den Augen hat, sieht doch was für ein Schaden bei Df entstanden ist. Natürlich hätte man es netter verpacken können jedoch, ist das hier nicht der Fall. Es gibt zuwenige neutrale Personen die das geposte hier beurteilen können.

Ich habe mal einen Vergleich gezogen der DF Aktion gegen Noa betreffend.
Aufgeführt sind 3 Varianten die etw so im Forum verfasst sein könnten:0

DF Variante:

DF hat mit einer groß angelegten Stammesaktion den Spieler *Noa* angegriffen alles war bis ins kleinste Detail geplant. Bereits nach 48 Std fielen 105 Dörfer bei Noa. Kaum jemand kann sich der großen Übermacht DF beugen die sich in "alle" Richtungen ausbreiten.

0_wallpaper_starwarsIII_1024.jpg


D-U Variante:

DF greift den inaktiven Noa und und holt sich mit einer übertrieben angelegten Aktion die Dörfer, schade das sie nicht Schwarze Jungfrau gefragt haben, er/sie/es egal was hätte das Pw bestimmt herrausgerückt.

download-mir-doch-egal-1.gif


Legend-Variante:

Durch gravierende I-net Probleme war Noa nicht in der Lage sich einzuloggen, da er leider kein Taschengeld mehr hatte konnte leider auch keine I-netcafes (die ihm bei dem Problem sicher geholfen hätten) aufsuchen. Zum großen Unglück sind auch alle seine Freunde abgereist sodass eine Uv-vergabe leider nicht möglich war.

DF´s schlechte Angriffe haben für den Verlust von nur 105 Dörfern gesorgt, Legend wird bald mit den Spitzen Owned und Voigt und die Rache wird unser sein wenn das Imperium zurückschlägt.

070519_copyrightvader.jpg


Sry das die Pics so primitiv sind, im I-net Cafe hab ich keine bessere Möglichkeit das besser aufleben zu lassen :/
 

DeletedUser

Gast
schön gemacht ;)

fast ca 1Mio punkte weniger ;)

das würde mich auch interesieren welche Variante Stimmt aber ich glaub es war die letzte variante nur vll noch etwas komplizierter ;)
 

DeletedUser

Gast
sehr nett geschrieben skater,

ich muss leider sagen es stimmt keine varriante; mein mitspieler hat probleme in der familie, und ich hatte abschluss und habe mächtig einen drauf gemacht. dann leider noch das pech das alle deffs auserhalb standen und derzeit keine zeit für staemme habe.

natürlich ist dies ne beachtliche leistung von DF, bloß es wäre genau so schwer grau/intern zu adeln.

viel erfolg euch weiterhin bei der aktion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sehr nett geschrieben skater,

ich muss leider sagen es stimmt keine varriante; mein mitspieler hat probleme in der familie, und ich hatte abschluss und habe mächtig einen drauf gemacht. dann leider noch das pech das alle deffs auserhalb standen und derzeit keine zeit für staemme habe.

natürlich ist dies ne beachtliche leistung von DF, bloß es wäre genau so schwer grau/intern zu adeln.

viel erfolg euch weiterhin bei der aktion.
Das ist wirklich (fast) alles drin was oben aufgelistet ist :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
a) Wir haben vielleicht damit gerechnet das Noa sich wehrt und deshalb grösser aufgefahren?

b) Sollen wir jetzt aufhören Noa zu adeln nur weil der sich nicht rührt?

c) Wir haben Freak gefaked, damit Freak Noa nicht defft, aber nicht damit gerechnet dass Noa als Frontaccount so schlau ist und seine "komplette" Deff zu Freak zu schicken.

Ich zitiere:
[14.07.2008 03:40:13] jakos/KoH/Mister Bash : ich kann immer noch nicht fassen wie der seine deff so weit weg schicken konnte
[14.07.2008 03:40:19] jakos/KoH/Mister Bash : das ist echt irre ^^

d) Die Hälfte der geadelten Noa-Dörfer hatte volle Speicher und keine Eigentruppen. Wenn Hunderte Dörfer ohne Truppen sind kann doch da irgendwas nicht stimmen, oder?

e) Wir sind noch nicht fertig.



i. A. KoHliche nächtliche Tippse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
a) Wir haben vielleicht damit gerechnet das Noa sich wehrt und deshalb grösser aufgefahren?

b) Sollen wir jetzt aufhören Noa zu adeln nur weil der sich nicht rührt?

c) Wir haben Freak gefaked, damit Freak Noa nicht defft, aber nicht damit gerechnet dass Noa als Frontaccount so schlau ist und seine "komplette" Deff zu Freak zu schicken.

Ich zitiere:
[14.07.2008 03:40:13] jakos/KoH/Mister Bash : ich kann immer noch nicht fassen wie der seine deff so weit weg schicken konnte
[14.07.2008 03:40:19] jakos/KoH/Mister Bash : das ist echt irre ^^

d) Die Hälfte der geadelten Noa-Dörfer hatte volle Speicher und keine Eigentruppen. Wenn Hunderte Dörfer ohne Truppen sind kann doch da irgendwas nicht stimmen, oder?

e) Wir sind noch nicht fertig.



i. A. KoHliche nächtliche Tippse


a) richtig

b) NEIN!!

c) wir haben bei owned den fehler gemacht zu spät deffs zu ihm zu schicken wenn wall überall 0 ist. und dadurch hatte euere aktion einen so großen erfolg. ich schrieb freak " ich denke das soll nur eine ablenkung sein, aber ich will das DF rote berichte bei dir bekommen."

d) nunja wenn ich meine GANZEN offs raushaue dann ist es klar das ca. 50% der dörfer leer sind. und voller speicher hatten sie nicht, ich lager immer nur so ein das immer mehr als 300k pro dorf drin sind, das ich immer schön aufbauen kann. (kann sein das die dörfer an einem tag voll waren)

e) sieht man, freue mich wenn es mal nachlässt und ich wieder aufbauen kann und dann es 2 aktive patein gibt.

gruß
kevin
 
Oben