• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesforum

DeletedUser168253

Gast
Hallo zusammen,

habe in den Threads gesucht und nichts gefunden.

Wieso kann man im Stammesforum keine Themen anheften, so das sie immer oben stehen?
 
Reaktionspunktzahl
246
Kannst Themen als "Wichtig" markieren dann stehen sie auch oben.
Braucht man allerdings die Forenrechte.
 

DeletedUser168253

Gast
Das stimmt schon, aber sobald es mehr als ein Wichtig gibt, rutscht der ältere nach unten.
 
Reaktionspunktzahl
246
Wäre aber bei angepinnten Beiträgen doch nicht anders? Bisschen Ordnung im Forum halten/ Unterforen erstellen und der Überblick sollte halbwegs gegeben sein.
 
Oben