• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesgesuche bzw. -angebote 123

DeletedUser137876

Gast
Also ich fühle mich hier einsam und Verlassen, möchte den wirklich niemand mit mir spielen?? :( :(
 

DeletedUser137876

Gast
HM naja ich habe eine Sportlichen Körper, ich bin 150cm groß und wiege 150kg. Habe natürlich einen Vollbart und eine Horn Brille, aber ich heiße nicht Kaus sonder Bertram. ;-)
 

DeletedUser137876

Gast
hm ja das habe ich fast vergessen ;-) also das sind doch alles nur positive Eigenschaften oder ??
 

DeletedUser

Gast
sicher, dass es nur ein sportlicher körper ist? von der masse reicht es locker für zwei.
 

DeletedUser

Gast
Ich wollte mich gerne veruntschuldigen an die Leute wer ich krank machte.
Ich bin hier um wirklich zu spielen en will gerne was positif bringen nach dieses Forum :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben