• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesgesuche bzw. -angebote 126

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Liebe Spieler,

sucht ihr einen Stamm oder wollt Werbung für euren Stamm machen? So verfasst ein Posting in diesem Thread.

Sobald Spieler Interesse anmelden, werden sie sich bei euch per privater Nachricht melden.

Liebe Grüße

Euer Stämme-Team
 

DeletedUser160147

Gast
Suche einen sehr erfahrenden Ds Spieler, der mit mir dir Rangliste rockt. Bitte ne kleine "Bewerbung" mit Alter, Erfahrung, bla bla bla an mich.
Würde mich freuen wenn sich ein par melden, um mit mir mal weider die Rangliste von Oben zu rocken :).

mfg
Kleionfant
 

DeletedUser160150

Gast
Ich suche einen sehr erfahrenden Stamm bzw. Mitspieler für Welt 126. Auch mein Ziel ist es in der Rangliste ganz oben mitzuspielen.
Ich bin ebenfalls ein erfahrender Spieler,der nach einer längeren Pause auf Welt 124 wieder angefangen hat. Nun möchte ich aber auf der kommenden Welt 126 wieder voll durchstarten.

Näheres zu meiner Person, Spielweise, PP erfahrt ihr wenn ihr mich anschreibt.

mit freundlichen Grüßen
KintaroREmas
 
Reaktionspunktzahl
4
Moinsen,
auch ich suche erfahrene Spieler / einen erfahrenen Stamm. Will mal wieder ganz oben mitspielen.
Näheres über mich auf Anfrage.

mit freundlichen Grüßen David
 

DeletedUser159994

Gast
ich bin am stamm aufbauen wo mittlerweile ein teil erfahrener aber auch unerfahrener spieler drin ist und suche noch verstärkung ziel ist es oben mitzumischen

lg
 

DeletedUser

Gast
Ja, wo kann man euch finden, bin so einsam und brauche eine nette Gesellschaft!
 
Reaktionspunktzahl
47
ageo bin ich ingame, skypeaddy steht hier im Profil :)
Zudem bin ich gebürtiger Vorarlberger btw^^
 

DeletedUser160171

Gast
ach echt jetzt ^^ hosch ned lust zum mit na paar andra vorarlberger zum spiela :p
könntesch uns jo ilada, mir hoasan ingame deine farm und *kaboom*
 
Reaktionspunktzahl
47
kunnt druff a ob er vorabregistriert hend ... I glob as wird be mir in da Gegend oh ziemlich hart si zum durchko^^
 

DeletedUser153241

Gast
Ich suche keinen Stamm, ich wollte in der Rangliste mal ganz unten rocken.
 

DeletedUser153241

Gast
Dann wünsch ich euch 25% Glück, denn anders wirds nix mit adeln :)
Aber wird auch langweilig, wenn Spieler wie ihr dabei seid, dass wird ja nurnoch wie Casual, einfach Ags schicken und Ende... :p
 

DeletedUser159271

Gast
es tut mir leid :D
soll ich mich löschen damit du es schaffst ein Dorf zu adeln??
 

DeletedUser82798

Gast
Ich brauch vier Mitglieder für meinen Stamm, würd gerne wem den Krieg erklären. Konti egal und so.

Stamm GsGs
 
Oben