• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesgesuche bzw. -angebote 129

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Liebe Spieler,

sucht ihr einen Stamm oder wollt Werbung für euren Stamm machen? So verfasst ein Posting in diesem Thread.

Sobald Spieler Interesse anmelden, werden sie sich bei euch per privater Nachricht melden.

Liebe Grüße

Euer Stämme-Team
 

DeletedUser161123

Gast
Hallo,

ich suche noch einen Stamm :) Könnt mir gerne Ingame eine Nachricht schreiben.

/Tune.
 

DeletedUser138723

Gast
PP-OP und Popel suchen noch dringend Mitglieder

WIR SIND KEIN MASSENSTAMM :)
 

DeletedUser140403

Gast
Man kann keinem vernünftigen Stamm beitreten - nur Massenstämme on the Road :S
 

DeletedUser159561

Gast
das ist leider pech da kann man dann kaum etwas dagegen machen aber wird schon noch besser werden mit den Stämmen wenn man sich deine Umgebung allerdings mal etwas genauer anschaut sitzen dort auch kleinere Stämme ;)
 

DeletedUser159561

Gast
den hat man nicht wenn man sich vorabregistiert...
und wie es aussieht was das der Fall sie ist nämlich schon ziemlich in der Mitte
 

DeletedUser161645

Gast
Hallo ich schreibe im Namen unseres Stammes Die Ranzigen Bier Säufer (RBS) und suchen noch ein paar neue Member, wir haben zwar neu Angefangen sind aber sehr erfahrene Spieler. Wir haben ca. 10 Jahre Erfahrung in Browsergames und die Stämme und möchten... nein wollen einen Großen und mächtigen Stamm gründen aber dafür sind mehr Member nötig.
Das heißt du bist ein Spieler der noch einen Stamm sucht und bist aktiv dann Bewerbe dich doch bei uns fühle einfach nur folgende ding aus:
Name:

Alter:

Online Zeit:

Erfahrung:

Lieblings Getränk:


*Sonstiges:

Gruß
($)Amino

*=Freiwillig
_________________________
und sende uns die Bewerbung zu ... ach und keine Angst wir beißen nicht haben eben erst gegessen :D also ran bei interesse und hoffe es werden sich ein paar Ranzige Bier Säufer finden :D

Wir befinden uns auf Kontinent 56 und Koordinaten betragen (615 | 580)

Alle Profil Inhalte zum Thema Alkohol und sonstigen Dingen soll nur zur Belustigung da sein also nicht ernst nehmen

Gruß
{@}{B£} & Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser157861

Gast
Naja, so als Tipp bzw. Frage:

Dorfanzahl auf dieser Welt oder Dorfanzahl von seiner besten Welt? ^^
Und in wie weit soll die "Lieblingseinheit" von Interesse sein?
Welche erfahrenen Spieler fragen denn nach der Lieblingseinheit? :| Also ich würde mich garantiert nicht als Offer oder Deffer outen in einer Bewerbung ohne zu wissen ob man genommen wird.

Ich würde die Stellen ausschreiben ohne dieses Formular :)

Viel Erfolg euch :)
 

DeletedUser157861

Gast
Ja selbst wenn, wen juckt die Lieblingseinheit? ^^
Wenn man das bestreben hat einer der besten Stämme zu werden, würde ich persönlich nicht sowas in einer Bewerbung verlangen, oder würdest du dich daraufhin bei dem Stamm melden?
 

DeletedUser161645

Gast
Lieblingseinheiten sollte nur in der Internen Bewerbungsnachricht stehen, war nur ein versehen.
Woher hast du raus gelesen das wir einer der besten Stämme werden wollen wir haben lediglich nur gesagt das wir groß und mächtig werden wollen . ^^
 

DeletedUser157861

Gast
Naja, groß und mächtig und einer der besten Stämme geht jetzt nicht so weit auseinander in der Bedeutung :):p

Man darf gespannt sein wie groß und mächtig ihr werdet, ich werde es beobachten :D
 
Reaktionspunktzahl
11
Ich finde schon, dass Lieblingseinheit wichtig ist. Wer was anderes als (lkav) sagt kann gleich aussortiert werden. (dorfi)
 

DeletedUser

Gast
Ich bitte dich, (kata) übertrifft (lkav) um längen! (dorfi)

JD
 
Oben