• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesgesuche bzw. -angebote 160

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Liebe Spieler,

sucht ihr einen Stamm oder wollt Werbung für euren Stamm machen? So verfasst ein Posting in diesem Thread.

Sobald Spieler Interesse anmelden, werden sie sich bei euch per privater Nachricht melden.

Liebe Grüße

Euer Stämme-Team
 

DeletedUser149310

Gast
Hallo zusammen

Diese Nachricht geht an alle potentiellen und zukünftigen Spieler von m3mo_ und dient der frühzeitigen Information und Anmeldung auf der kommenden Welt 160 welche am Donnerstag dem 08.11. los geht.:)



Was euch bei m3mo_ geboten wird und wie der Stamm organisiert ist
- m3mo_ ist DER Ur-Dino von ds.ch ;)
- Angemessene Stammesstrukturen um in einem erfolgreichen Umfeld spielen zu können
- Regelmässige Stammesaktionen im späteren Spielverlauf geplant durch die SF - weitere Aktionen besonders in der Anfangsphase werden unter den Nachbarn direkt durchgeführt
- Genaue Analyse neuer Stammesmember um das Risiko nutzloser Aufnahmen von vornerein vermeiden zu können
- Geradlinige und direkte Führung in den ersten 1-4 Wochen allein durch meine Person. Von da an kann ich alle vorhandenen Member besser einschätzen und werde 2 weitere Personen in die SF holen – der Stamm wird also langfristig von 3 Leuten geführt. Im Mid/Lategame wird über Neuaufnahmen oder Bündnisse selbstverständliche der gesamte Stamm demokratisch per Umfrage entscheiden und es wird sich mit direkten Stammesmitgliedsnachbarn abgesprochen.
- Ich besitze selber Whatsapp, Discord, Skype etc. und habe schon in vielen Stämmen gespielt die der Ansicht waren, dass dies Pflicht sei. Ich bin da etwas anderer Ansicht: am Ende sind trotzdem nie 100% der Stammesmitglieder dort vertreten und das Ganze ist auch meist mehr Spam als konstruktiv. Lasst uns lieber unser Ingame Forum aktiv nutzen und auf einer Plattform bleiben.:cool:
- Noch kurz einige Worte zu Membergrenzen, Wing etc.
Wie immer werden viele von euch Moralis, Freunde, Bekannte, Brüder oder Schwestern haben die auch auf der gleichen Welt wie ihr beginnt. Wir können nicht jeden von ihnen zu uns in den Stamm holen, aber wir werden zu Beginn einen Ablegerstamm haben für die ersten Wochen der als NAP hinterlegt sein wird wo diese Leute unterkommen können und die wir bei Erfolg hochziehen können. (Es bringt ja keinem etwas, wenn wir uns gegenseitig Schaden^^). Bitte beachtet, dass wir dort keine Multi's akzeptieren und aufnehmen werden und ich hoffe auch, dass mir von keinem Mitglied etwas in die Richtung zu Ohren kommen wird! #Fairplay

Gerne dürft ihr auch sonstige alte Bekannte Anfragen ob sie Lust haben bei uns mit zu machen - es wird mit Sicherheit noch den ein oder anderen Account geben, wo noch ein Duali o.ä. gesucht wird.

Nach einigen Monaten Spielzeit auf dem Server werden sich die Memberzahlen automatisch verringert haben, ein "Wing" wird dann nicht mehr nötig sein und die Memberzahlen werden sich den Serversettings und dem Serverschnitt entsprechend anpassen.
- Wie immer in Stämmen mit hohen Ambitionen werden 90% auf OFF spielen.
Aus diesem Grund wird eine angemessene Grunddeff Pflicht sein mit der wir die Möglichkeit haben werden, zu vorgegebener Zeit oder im NB einige unserer Leute zuzustellen. Es kann jeden Mal erwischen und dann wird man dankbar sein, wenn wir hadenln können. Die Grunddeff wird bis max. 300 / 300 gehen.

3a527d-1539325835.gif


Eure Voraussetzungen
Ich möchte und muss definieren, was ich von neuen Stammesmember bei m3mo_ erwarte und anhand welcher Kriterien ich unsere zukünftigen Member aussuchen werde denn hauptsächlich liegt es dann an jedem einzelnen von uns, wie erfolgreich wir auch am Ende sein werden. Als Hauptkriterien erachte ich folgende Punkte:
- Hohe Aktivität im Spiel (Farmen ist bekanntlich des Rätsels Lösung, wer Tipps zum Farmassistenten braucht, kann mich gerne dazu anschreiben.) wie auch im Stammesforum
- Kenntnisse über alle wichtigen Spielzüge wie Retimen, Voradeln usw. erachte ich als selbstverständlich an. Wer sich da noch in Punkten unsicher ist, kann sich gerne bei mir melden da kann man sicher noch was ansehen und korrigieren. Wichtig ist, dass dies proaktiv geschieht und zwar nicht erst - wenn es im Spiel schon zu spät ist. Es werden zu diesen Themen auch Threads in unserem Forum zu finden sein.
- Angemessene Verhaltens- und Ausdrucksweise, ich möchte nicht Kindergärtner spielen o_O
- Loyalität und eigene Einsatzbereitschaft. Man kann nicht nur nach UV's rufen und selber keinen Mehrwert für den Stamm bringen. #Geben&Nehmen
- Premium Account von Beginn an. Ich möchte keine Spieler sehen die behaupten, man könne erfolgreiches DS Spielen ohne PA, dem ist schlichtweg nicht so. Bitte passt dazu euer Profil an und ladet ein Profilbild hoch damit ich dies sehe. Wer kein eigenes hat, kann sich hier eines machen lassen: https://forum.die-staemme.de/index.php?forums/aufträge.313/
Ansonsten findet sich genug unter Google Bilder :pDies dient auch dem äusseren Erscheinungsbild anderen Stämmen und Spielern gegenüber und generiert so einen Mehrwert für alle.
- Auch unter der Woche und tagsüber die Möglichkeit auf einen PC zugreifen zu können erachte ich sogar als einen der wichtigsten Punkte überhaupt! Es ist etwas in Mode gekommen DS per Handy zu spielen. Das finde ich grundsätzlich auch gut und dagegen ist nichts einzuwenden, nur ist es keine Dauerlösung mehr ab 3 Dörfer+ nur per Handy zu spielen. :rolleyes:Wer schon einmal Aktionen auf sich von 3-10 Tagen Dauer erlebt hat mit hunderten von Angriffen, AGs & Fakes weiss, dass ein Handy da keine Lösung mehr ist. Spätestens dann wird der Account zur Last für den gesammten Stamm weil er nur noch als UV rumgereicht wird, was ich von vornerein verhindern möchte.
Sollte es jemandem nicht möglich sein dies zu erfüllen, sollte zwingend in den ersten Wochen über einen Duali nachgedacht werden der diese "Lücke" schliessen kann.

Wie geht es nun weiter? Wo starten wir ?
Wenn DU also der Ansicht bist, dass du die Vorraussetzungen erfüllst und wenn du vom Konzept m3mo_'s genauso überzeugt bist wie wir, heisse ich dich gerne herzlich willkommen bei uns im Team.
-> Gerne kannst du mir eine PN schreiben bezüglich der Anmeldung, würde gerne noch ein paar Sätze austauschen vor dem Start ;) (Hier im Forum oder dann Ingame an Guinnes.dsch )

Wir starten direkt am Tag der Serveröffnung - Himmelsrichtung spielt keine Rolle!
WICHTIG!! Denkt daran KEINE VORREGISTRIERUNG zu machen!!

Nur so ist euch garantiert, dass ihr das Inventar Item "Versetzen" bekommt.
Wer das Item nicht kennt, mehr dazu findet ihr hier: https://help.die-staemme.de/wiki/Inventar#Versetzen
Ihr baut euer Dorf also ganz normal auf, 1-2 Tage nach Serverstart werden wir uns dann versetzen an die aussichtsreichsten Lagen damit wir alle zusammen sind (alle Fortschritte bleiben!) , mehr dazu folgt dann Ingame.
Bitte sendet daher beim Neueintritt in den Stamm allen aktuellen Stammesmembern proaktiv eine Freundschaftsanfrage und gebt Sie in den Befehlen frei - dann ist dies auch gleich erledigt. Wir werden dies benötigen um uns zu versetzen.

Sollte es noch Fragen geben meldet euch einfach, ansonsten heisst es nun abwarten bis es los geht am Donnerstag & von dann an auch allen 'Nicht-Memorianern' einen guten Start in unsere neue Welt 160 :cool:

YES WE CAN!
CHEERS NICO

95e911-1539325783.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser165823

Gast
Suchen auch noch Stamm sind aktiv und wollen im besten Fall einem ambitionierten stamm beitreten keinem dem nach einer Woche das farmen auf den Sack geht
 
Reaktionspunktzahl
139
Hallo zusammen

Diese Nachricht geht an alle potentiellen und zukünftigen Spieler von m3mo_ und dient der frühzeitigen Information und Anmeldung auf der kommenden Welt 160 welche am Donnerstag dem 08.11. los geht.:)



Was euch bei m3mo_ geboten wird und wie der Stamm organisiert ist
- m3mo_ ist DER Ur-Dino von ds.ch ;)
- Angemessene Stammesstrukturen um in einem erfolgreichen Umfeld spielen zu können
- Regelmässige Stammesaktionen im späteren Spielverlauf geplant durch die SF - weitere Aktionen besonders in der Anfangsphase werden unter den Nachbarn direkt durchgeführt
- Genaue Analyse neuer Stammesmember um das Risiko nutzloser Aufnahmen von vornerein vermeiden zu können
- Geradlinige und direkte Führung in den ersten 1-4 Wochen allein durch meine Person. Von da an kann ich alle vorhandenen Member besser einschätzen und werde 2 weitere Personen in die SF holen – der Stamm wird also langfristig von 3 Leuten geführt. Im Mid/Lategame wird über Neuaufnahmen oder Bündnisse selbstverständliche der gesamte Stamm demokratisch per Umfrage entscheiden und es wird sich mit direkten Stammesmitgliedsnachbarn abgesprochen.
- Ich besitze selber Whatsapp, Discord, Skype etc. und habe schon in vielen Stämmen gespielt die der Ansicht waren, dass dies Pflicht sei. Ich bin da etwas anderer Ansicht: am Ende sind trotzdem nie 100% der Stammesmitglieder dort vertreten und das Ganze ist auch meist mehr Spam als konstruktiv. Lasst uns lieber unser Ingame Forum aktiv nutzen und auf einer Plattform bleiben.:cool:
- Noch kurz einige Worte zu Membergrenzen, Wing etc.
Wie immer werden viele von euch Moralis, Freunde, Bekannte, Brüder oder Schwestern haben die auch auf der gleichen Welt wie ihr beginnt. Wir können nicht jeden von ihnen zu uns in den Stamm holen, aber wir werden zu Beginn einen Ablegerstamm haben für die ersten Wochen der als NAP hinterlegt sein wird wo diese Leute unterkommen können und die wir bei Erfolg hochziehen können. (Es bringt ja keinem etwas, wenn wir uns gegenseitig Schaden^^). Bitte beachtet, dass wir dort keine Multi's akzeptieren und aufnehmen werden und ich hoffe auch, dass mir von keinem Mitglied etwas in die Richtung zu Ohren kommen wird! #Fairplay

Gerne dürft ihr auch sonstige alte Bekannte Anfragen ob sie Lust haben bei uns mit zu machen - es wird mit Sicherheit noch den ein oder anderen Account geben, wo noch ein Duali o.ä. gesucht wird.

Nach einigen Monaten Spielzeit auf dem Server werden sich die Memberzahlen automatisch verringert haben, ein "Wing" wird dann nicht mehr nötig sein und die Memberzahlen werden sich den Serversettings und dem Serverschnitt entsprechend anpassen.
- Wie immer in Stämmen mit hohen Ambitionen werden 90% auf OFF spielen.
Aus diesem Grund wird eine angemessene Grunddeff Pflicht sein mit der wir die Möglichkeit haben werden, zu vorgegebener Zeit oder im NB einige unserer Leute zuzustellen. Es kann jeden Mal erwischen und dann wird man dankbar sein, wenn wir hadenln können. Die Grunddeff wird bis max. 300 / 300 gehen.

3a527d-1539325835.gif


Eure Voraussetzungen
Ich möchte und muss definieren, was ich von neuen Stammesmember bei m3mo_ erwarte und anhand welcher Kriterien ich unsere zukünftigen Member aussuchen werde denn hauptsächlich liegt es dann an jedem einzelnen von uns, wie erfolgreich wir auch am Ende sein werden. Als Hauptkriterien erachte ich folgende Punkte:
- Hohe Aktivität im Spiel (Farmen ist bekanntlich des Rätsels Lösung, wer Tipps zum Farmassistenten braucht, kann mich gerne dazu anschreiben.) wie auch im Stammesforum
- Kenntnisse über alle wichtigen Spielzüge wie Retimen, Voradeln usw. erachte ich als selbstverständlich an. Wer sich da noch in Punkten unsicher ist, kann sich gerne bei mir melden da kann man sicher noch was ansehen und korrigieren. Wichtig ist, dass dies proaktiv geschieht und zwar nicht erst - wenn es im Spiel schon zu spät ist. Es werden zu diesen Themen auch Threads in unserem Forum zu finden sein.
- Angemessene Verhaltens- und Ausdrucksweise, ich möchte nicht Kindergärtner spielen o_O
- Loyalität und eigene Einsatzbereitschaft. Man kann nicht nur nach UV's rufen und selber keinen Mehrwert für den Stamm bringen. #Geben&Nehmen
- Premium Account von Beginn an. Ich möchte keine Spieler sehen die behaupten, man könne erfolgreiches DS Spielen ohne PA, dem ist schlichtweg nicht so. Bitte passt dazu euer Profil an und ladet ein Profilbild hoch damit ich dies sehe. Wer kein eigenes hat, kann sich hier eines machen lassen: https://forum.die-staemme.de/index.php?forums/aufträge.313/
Ansonsten findet sich genug unter Google Bilder :pDies dient auch dem äusseren Erscheinungsbild anderen Stämmen und Spielern gegenüber und generiert so einen Mehrwert für alle.
- Auch unter der Woche und tagsüber die Möglichkeit auf einen PC zugreifen zu können erachte ich sogar als einen der wichtigsten Punkte überhaupt! Es ist etwas in Mode gekommen DS per Handy zu spielen. Das finde ich grundsätzlich auch gut und dagegen ist nichts einzuwenden, nur ist es keine Dauerlösung mehr ab 3 Dörfer+ nur per Handy zu spielen. :rolleyes:Wer schon einmal Aktionen auf sich von 3-10 Tagen Dauer erlebt hat mit hunderten von Angriffen, AGs & Fakes weiss, dass ein Handy da keine Lösung mehr ist. Spätestens dann wird der Account zur Last für den gesammten Stamm weil er nur noch als UV rumgereicht wird, was ich von vornerein verhindern möchte.
Sollte es jemandem nicht möglich sein dies zu erfüllen, sollte zwingend in den ersten Wochen über einen Duali nachgedacht werden der diese "Lücke" schliessen kann.

Wie geht es nun weiter? Wo starten wir ?
Wenn DU also der Ansicht bist, dass du die Vorraussetzungen erfüllst und wenn du vom Konzept m3mo_'s genauso überzeugt bist wie wir, heisse ich dich gerne herzlich willkommen bei uns im Team.
-> Gerne kannst du mir eine PN schreiben bezüglich der Anmeldung, würde gerne noch ein paar Sätze austauschen vor dem Start ;) (Hier im Forum oder dann Ingame an Guinnes.dsch )

Wir starten direkt am Tag der Serveröffnung - Himmelsrichtung spielt keine Rolle!
WICHTIG!! Denkt daran KEINE VORREGISTRIERUNG zu machen!!

Nur so ist euch garantiert, dass ihr das Inventar Item "Versetzen" bekommt.
Wer das Item nicht kennt, mehr dazu findet ihr hier: https://help.die-staemme.de/wiki/Inventar#Versetzen
Ihr baut euer Dorf also ganz normal auf, 1-2 Tage nach Serverstart werden wir uns dann versetzen an die aussichtsreichsten Lagen damit wir alle zusammen sind (alle Fortschritte bleiben!) , mehr dazu folgt dann Ingame.
Bitte sendet daher beim Neueintritt in den Stamm allen aktuellen Stammesmembern proaktiv eine Freundschaftsanfrage und gebt Sie in den Befehlen frei - dann ist dies auch gleich erledigt. Wir werden dies benötigen um uns zu versetzen.

Sollte es noch Fragen geben meldet euch einfach, ansonsten heisst es nun abwarten bis es los geht am Donnerstag & von dann an auch allen 'Nicht-Memorianern' einen guten Start in unsere neue Welt 160 :cool:

YES WE CAN!
CHEERS NICO

95e911-1539325783.gif

ich hab beim lesen auf die pointe gewartet :(
3/10 got baited
 

DeletedUser94438

Gast
Ich suche einen Stamm.

Vorraussetzungen:
-TS vorhanden (Sollte auch von allen genutzt werden)
-Keine Minderjährigen (Ausnahme, die sind im Köpfchen bisschen weiter)
-Das was als Selbstverständlich zählt.

Schreibt mir auf W160
Name: Kekiman

Leere Einladungen werden nicht angenommen.
 
Reaktionspunktzahl
177
Hellou my Friends & upcoming Mates,

lang ist es her aber doch habe ich & mein treuer Gefährte @.Dealeblance. es wieder mal geschafft auf einer DS-MS Welt uns einzufinden.

Wir werben natürlich für uns & nicht für die anderen, den wir sind toll & sehen zudem gut aus.

Wir brauchen natürlich andere schicke Acc's die richtig hart Bock drauf haben,
- Täglcihes loggen & farmen
- Austausch über Strategien & wie wir andere fisten
- Skripts & Tips haben wir genug, sind aber auch noch lernfähig (Dea nicht der ist OP)
- Wir brauchen dich, wenn du richtig Bock hast den Feind zu Nerven, zu ärgern & zu zermürben, Nachtschwärmer sind umso beliebter, Leute die auf unsere Incs andere setzen. Wir brauchen halt noch mehr CRANK'e Leute die noch FUN Game haben, eben dich den du hast das BumBum Pow , wenn du das hast dann bist du richtig bei uns den du bist kein KEK.
- Wir brauchen Loyayle Leute, Leute die es lieben sich einen Feind zu suchen & diesen zu Tode zu rammeln, wenn du ein Spieler bist, der mit uns andere an Ihre Grenzen bringen will dann komm zu uns.
- Man sollte baltig einen PA nutzen, Befehle & Notiz Teilungen sind ein MUSS.
- Wir werden sicherlich eine WA Gruppe zum schnellen Talk so wie einen Discord Channel öffnen, wenn sich dann genügend DS Legenden unter unserem Banner versammelt haben, evtl. auch TS wenns gewünscht ist.
- Wir werden dann nach Einführung unserer nicht gewählten Regierung & Enteignung der Gegner die gegen diese Führung sind regelmäßige Stammes Konfis machen. Wenn man 2x die Woche sich auch so mal zum SmallTalk Abends oder morgens früh um 5 um Incs zu setzen, befürworten wir das.
- Die meisten von uns werden gerne den neueren & erfahrenen Material & Non-Sence aushändigen, Dinge wie Retime-Rechner & daszugehörige Browser Add-On werden wir euch näher bringen, meine mit ganz viel Love geschribenen Texte natürlich auch in unregelmäßigen Abständen!
- Wir nehmen auch Dualis, sind heiß begehrt & alle mal geehrt!
- In der heißen Phase des Anfangs werden wir häufig viele UV's verteilen & annehmen, wir hoffen das dies ein geben & nehmen ist. (Auf der 158 hatte ich solo im Normal Fall paar mal die Woche 8 UV's über die Nacht, je nachdem in welchen Zeiten wir Defizite haben sollten die Leute ausgeglichen/entlastet werden, wer UV't wird bevorzugt!
- Ein Ego der max. farmt & nie mit Truppen & UV's hilft wird niederer eingestuft als jemand der weniger farm hat & alle paar Tage UV's nimmt & sich aktiv im Discord oder Forum zeigt.

Wo seit Ihr den?

Wir sind noch nirgends, unsere Elite Gruppe sammelt sich bis morgen, daher einfach eine FS schicken bzw. Nachricht an mich, ich werde dann bis spätestens morgen früh Abends, eine Karte & Sprung Empfehlung geben, diese ist dann noch nicht verbindlich, wir werden dann aber umgehend an der Realisierung bei nicht direktem Einwand arbeiten, da wir die Landezone dann erschließen müssen das alle rechtzeig vor Ablauf des Sprung Items sich versetzen können.


Join the Force, be the Non-Sence

Wir freuen uns auf euch hrhrhrhr

PS: Ich bin kein Teil der Führung & wurde von nicht genannten beworbenen Stamm für PR & Non_sence eingekauft,
trotzdem stehe Ich euch & allen anderen für jede Mögliche Revolution zur Verfügung.

LG euer stamm57
 

DeletedUser165252

Gast
Bestell Dea schöne Grüße, muss mir jeden Tag auf Facebook sein Liebesgedödel mit seiner Freundin ansehen :oops:
 
Reaktionspunktzahl
9.593
Hellou my Friends & upcoming Mates,

lang ist es her aber doch habe ich & mein treuer Gefährte @.Dealeblance. es wieder mal geschafft auf einer DS-MS Welt uns einzufinden.

Wir werben natürlich für uns & nicht für die anderen, den wir sind toll & sehen zudem gut aus.

Wir brauchen natürlich andere schicke Acc's die richtig hart Bock drauf haben,
- Täglcihes loggen & farmen
- Austausch über Strategien & wie wir andere fisten
- Skripts & Tips haben wir genug, sind aber auch noch lernfähig (Dea nicht der ist OP)
- Wir brauchen dich, wenn du richtig Bock hast den Feind zu Nerven, zu ärgern & zu zermürben, Nachtschwärmer sind umso beliebter, Leute die auf unsere Incs andere setzen. Wir brauchen halt noch mehr CRANK'e Leute die noch FUN Game haben, eben dich den du hast das BumBum Pow , wenn du das hast dann bist du richtig bei uns den du bist kein KEK.
- Wir brauchen Loyayle Leute, Leute die es lieben sich einen Feind zu suchen & diesen zu Tode zu rammeln, wenn du ein Spieler bist, der mit uns andere an Ihre Grenzen bringen will dann komm zu uns.
- Man sollte baltig einen PA nutzen, Befehle & Notiz Teilungen sind ein MUSS.
- Wir werden sicherlich eine WA Gruppe zum schnellen Talk so wie einen Discord Channel öffnen, wenn sich dann genügend DS Legenden unter unserem Banner versammelt haben, evtl. auch TS wenns gewünscht ist.
- Wir werden dann nach Einführung unserer nicht gewählten Regierung & Enteignung der Gegner die gegen diese Führung sind regelmäßige Stammes Konfis machen. Wenn man 2x die Woche sich auch so mal zum SmallTalk Abends oder morgens früh um 5 um Incs zu setzen, befürworten wir das.
- Die meisten von uns werden gerne den neueren & erfahrenen Material & Non-Sence aushändigen, Dinge wie Retime-Rechner & daszugehörige Browser Add-On werden wir euch näher bringen, meine mit ganz viel Love geschribenen Texte natürlich auch in unregelmäßigen Abständen!
- Wir nehmen auch Dualis, sind heiß begehrt & alle mal geehrt!
- In der heißen Phase des Anfangs werden wir häufig viele UV's verteilen & annehmen, wir hoffen das dies ein geben & nehmen ist. (Auf der 158 hatte ich solo im Normal Fall paar mal die Woche 8 UV's über die Nacht, je nachdem in welchen Zeiten wir Defizite haben sollten die Leute ausgeglichen/entlastet werden, wer UV't wird bevorzugt!
- Ein Ego der max. farmt & nie mit Truppen & UV's hilft wird niederer eingestuft als jemand der weniger farm hat & alle paar Tage UV's nimmt & sich aktiv im Discord oder Forum zeigt.

Wo seit Ihr den?

Wir sind noch nirgends, unsere Elite Gruppe sammelt sich bis morgen, daher einfach eine FS schicken bzw. Nachricht an mich, ich werde dann bis spätestens morgen früh Abends, eine Karte & Sprung Empfehlung geben, diese ist dann noch nicht verbindlich, wir werden dann aber umgehend an der Realisierung bei nicht direktem Einwand arbeiten, da wir die Landezone dann erschließen müssen das alle rechtzeig vor Ablauf des Sprung Items sich versetzen können.


Join the Force, be the Non-Sence

Wir freuen uns auf euch hrhrhrhr

PS: Ich bin kein Teil der Führung & wurde von nicht genannten beworbenen Stamm für PR & Non_sence eingekauft,
trotzdem stehe Ich euch & allen anderen für jede Mögliche Revolution zur Verfügung.

LG euer stamm57

war bei Hellou raus. Aber sonst bestimmt ein schöner Text
 
Reaktionspunktzahl
664
Hellou my Friends & upcoming Mates,

lang ist es her aber doch habe ich & mein treuer Gefährte @.Dealeblance. es wieder mal geschafft auf einer DS-MS Welt uns einzufinden.

Wir werben natürlich für uns & nicht für die anderen, den wir sind toll & sehen zudem gut aus.

Wir brauchen natürlich andere schicke Acc's die richtig hart Bock drauf haben,
- Täglcihes loggen & farmen
- Austausch über Strategien & wie wir andere fisten
- Skripts & Tips haben wir genug, sind aber auch noch lernfähig (Dea nicht der ist OP)
- Wir brauchen dich, wenn du richtig Bock hast den Feind zu Nerven, zu ärgern & zu zermürben, Nachtschwärmer sind umso beliebter, Leute die auf unsere Incs andere setzen. Wir brauchen halt noch mehr CRANK'e Leute die noch FUN Game haben, eben dich den du hast das BumBum Pow , wenn du das hast dann bist du richtig bei uns den du bist kein KEK.
- Wir brauchen Loyayle Leute, Leute die es lieben sich einen Feind zu suchen & diesen zu Tode zu rammeln, wenn du ein Spieler bist, der mit uns andere an Ihre Grenzen bringen will dann komm zu uns.
- Man sollte baltig einen PA nutzen, Befehle & Notiz Teilungen sind ein MUSS.
- Wir werden sicherlich eine WA Gruppe zum schnellen Talk so wie einen Discord Channel öffnen, wenn sich dann genügend DS Legenden unter unserem Banner versammelt haben, evtl. auch TS wenns gewünscht ist.
- Wir werden dann nach Einführung unserer nicht gewählten Regierung & Enteignung der Gegner die gegen diese Führung sind regelmäßige Stammes Konfis machen. Wenn man 2x die Woche sich auch so mal zum SmallTalk Abends oder morgens früh um 5 um Incs zu setzen, befürworten wir das.
- Die meisten von uns werden gerne den neueren & erfahrenen Material & Non-Sence aushändigen, Dinge wie Retime-Rechner & daszugehörige Browser Add-On werden wir euch näher bringen, meine mit ganz viel Love geschribenen Texte natürlich auch in unregelmäßigen Abständen!
- Wir nehmen auch Dualis, sind heiß begehrt & alle mal geehrt!
- In der heißen Phase des Anfangs werden wir häufig viele UV's verteilen & annehmen, wir hoffen das dies ein geben & nehmen ist. (Auf der 158 hatte ich solo im Normal Fall paar mal die Woche 8 UV's über die Nacht, je nachdem in welchen Zeiten wir Defizite haben sollten die Leute ausgeglichen/entlastet werden, wer UV't wird bevorzugt!
- Ein Ego der max. farmt & nie mit Truppen & UV's hilft wird niederer eingestuft als jemand der weniger farm hat & alle paar Tage UV's nimmt & sich aktiv im Discord oder Forum zeigt.

Wo seit Ihr den?

Wir sind noch nirgends, unsere Elite Gruppe sammelt sich bis morgen, daher einfach eine FS schicken bzw. Nachricht an mich, ich werde dann bis spätestens morgen früh Abends, eine Karte & Sprung Empfehlung geben, diese ist dann noch nicht verbindlich, wir werden dann aber umgehend an der Realisierung bei nicht direktem Einwand arbeiten, da wir die Landezone dann erschließen müssen das alle rechtzeig vor Ablauf des Sprung Items sich versetzen können.


Join the Force, be the Non-Sence

Wir freuen uns auf euch hrhrhrhr

PS: Ich bin kein Teil der Führung & wurde von nicht genannten beworbenen Stamm für PR & Non_sence eingekauft,
trotzdem stehe Ich euch & allen anderen für jede Mögliche Revolution zur Verfügung.

LG euer stamm57
Damn wünschte ich hätte einmal in meinem Leben die Ehre in einem Stamm mit euch zu spielen
 

DeletedUser128902

Gast
du hast die ehre das ich deine uv machen darf obwohl du schon längst wach bist :D
 
Oben