• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesgesuche bzw. -angebote 168

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Liebe Spieler,

sucht ihr einen Stamm oder wollt Werbung für euren Stamm machen? So verfasst ein Posting in diesem Thread.

Sobald Spieler Interesse anmelden, werden sie sich bei euch per privater Nachricht melden.

Liebe Grüße

Euer Stämme-Team
 
Reaktionspunktzahl
177
Spieler mit Potenzial hier?

Meldet euch! Wir suchen richtige Suchtis für ein faires 50/50% Endgame Gemetzel auf der 160 Einspielphase bis 01.09.
Dies ermöglict euch aktuell sogar Einspielphase bevor richtig fett geballert wird.
Whatsapp Voraussetzung, man sollte Erfahrung mitbringen. Keine First Game Spieler.
haben nur aktive Acc's aber wollen für den Endfight 3-4er Besetzungen durchgängig haben.

Bewerbt euch jetzt, joined #m3mo
Wir sind sehr gut!
 
Reaktionspunktzahl
81
ich würde als duali gerne einsteigen,aber nicht nur zum farmen
spiele aber nich am handy
daher nur wenn zuhause am laptop
 

Awesome Olong

Gast
Stammeswechsel: 189 Sensoc
Stammeswechsel: 262 Memo

Memo Safe bester Stamm, bitte alle mit einsteigen. Dieses gebettel nach Spielern auf ein anderen Server zeigt wie Qualitativ geil dieser Stamm ist.
 
Reaktionspunktzahl
177
Solange ich euch Sensible Söckchen wieder reizen kann, funktioniert es doch ;)

Nicht nur auf anderen Servern, auch via Whatsapp.
Ich hoffe eure solo besetzten Acc's bringen viel Zeit mit.
 
Reaktionspunktzahl
648
so langweilig dieses Weltenforum auch ist und so sehr content gewünscht ist, könnt ihr bitte auf eure Welt verschwinden? danke
 
Reaktionspunktzahl
177
Geh du doch, hast in dem Thread eh vorher nichts gepostet :oops:

Wir geben nur Spielern die Möglichkeit in einem 50/50 Engame mit Vorbereitungszeit teilzunehmen.

Den meisten Spielern passiert sowas kaum noch in der größen Ordnung.
Sehe es doch einfach für den guten Zweck....
Haben schon erfolgreich paar Dualis geworben, die wir vermitteln konnten. Ist ein Traum <3

Ich hoffe wir spielen demnächst mal zusammen mein lieber :*
Grüße dein stamm69
 
Oben