• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesgesuche bzw. -angebote 210

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Liebe Spieler,

sucht ihr einen Stamm oder wollt Werbung für euren Stamm machen? So verfasst ein Posting in diesem Thread.

Sobald Spieler Interesse anmelden, werden sie sich bei euch per privater Nachricht melden.

Liebe Grüße

Euer Stämme-Team
 
Reaktionspunktzahl
0
Moin,
suche noch ein Stamm und ggf. auch jemand mit dem man Dual/Trial zocken kann.
Erfahrung ist genug vorhanden, bei Interesse gerne PM, dann gibts auch mehr Infos. :)

Greez Sven
 
Reaktionspunktzahl
3
Suche eine Community eingespielte Gruppe für gemeinsamen Stamm etc, biete 10 Jahre DS Erfahrung, sämtliche gängige scripte und Discord sowie der Umgang mit workbench.

Bei Fragen gerne melden.
 
Reaktionspunktzahl
0
Wir sind eine kleine Truppe (gerade 4) und sammeln Spieler um zusammen auf der Welt durchzustarten. Wir treten nach der ersten Woche gemeinsam einen Stamm bei oder gründen einen eigenen. Gute DS Kenntnisse wären vom Vorteil.
Gerne mich auf Discord anschreiben: Yuma#1618
 

Triple Ace

Team
Reaktionspunktzahl
56
Wir sind eine kleine Truppe (gerade 4) und sammeln Spieler um zusammen auf der Welt durchzustarten. Wir treten nach der ersten Woche gemeinsam einen Stamm bei oder gründen einen eigenen. Gute DS Kenntnisse wären vom Vorteil.
Gerne mich auf Discord anschreiben: Yuma#1618
Hab dich mal auf DC geaddet.
 
Reaktionspunktzahl
0
Wir sind eine kleine Truppe (gerade 4) und sammeln Spieler um zusammen auf der Welt durchzustarten. Wir treten nach der ersten Woche gemeinsam einen Stamm bei oder gründen einen eigenen. Gute DS Kenntnisse wären vom Vorteil.
Gerne mich auf Discord anschreiben: Yuma#1618
Ich habe dich soeben ebenfalls bei dc geaddet :)
 
Reaktionspunktzahl
3
auch mal bei DC geaddet
Wir sind eine kleine Truppe (gerade 4) und sammeln Spieler um zusammen auf der Welt durchzustarten. Wir treten nach der ersten Woche gemeinsam einen Stamm bei oder gründen einen eigenen. Gute DS Kenntnisse wären vom Vorteil.
Gerne mich auf Discord anschreiben: Yuma#1618
 
Reaktionspunktzahl
0
Sers
Suche noch einen Stamm spiele seit Welt 32 aber war auch in Welt 17 als Duali aktiv.
letzte Aktive Welt war die 172 nun packt mich die Lust wieder.

Ich weiß wie alles funktioniert habe es jahrelang gesuchtet :)


mfg.
 
Oben