• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesgesuche bzw. -angebote Casual 8

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Liebe Spieler,

sucht ihr einen Stamm oder wollt Werbung für euren Stamm machen? So verfasst ein Posting in diesem Thread.

Sobald Spieler Interesse anmelden, werden sie sich bei euch per privater Nachricht melden.

Liebe Grüße

Euer Stämme-Team
 

DeletedUser165362

Gast
Hallo,

mir drückt ganz woanders der Schuh. Und zwar habe ich ein Dorf von Welt 141 transferiert und wollte aber mein Dorf von Welt 138 transferieren. Als ich den Transfer startete war ich in dem Glauben, dass ich mich auf Welt 138 befinde. Einen Transfer rückgängig machen oder Dörfer tauschen ist nicht möglich oder? Denn noch ein Transfer ist ja laut Regel nicht erlaubt.

Wenn da irgendwie eine Möglichkeit besteht wäre das super.

Gruß Hühnerschreck
 
Reaktionspunktzahl
35
Hallo,

mir drückt ganz woanders der Schuh. Und zwar habe ich ein Dorf von Welt 141 transferiert und wollte aber mein Dorf von Welt 138 transferieren. Als ich den Transfer startete war ich in dem Glauben, dass ich mich auf Welt 138 befinde. Einen Transfer rückgängig machen oder Dörfer tauschen ist nicht möglich oder? Denn noch ein Transfer ist ja laut Regel nicht erlaubt.

Wenn da irgendwie eine Möglichkeit besteht wäre das super.

Gruß Hühnerschreck
löschen und sobald der account von der welt runter ist mit dem anderen transferieren müsste funktionieren

btw total falscher thread^^
 
Oben