• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesgesuche und -angebote

Katzenmarylou

Community-Management
Reaktionspunktzahl
215
Sucht ihr Mitglieder für euren Stamm oder bist du es leid, allein gegen die Welt zu stehen? Dann lasst es die Anderen wissen.
 
Reaktionspunktzahl
0
Hallo zusammen,

Ich bin für die Welt 222 auf der Suche nach einem Stamm bzw. ein paar Leuten zum zusammenspielen :)

Ich komme nach sehr langer Pause (w57) zurück und hätte mal wieder Lust.
Habe jetzt einen Monat w220 zum wieder reinkommen schon hinter mir.

Soll schon ambitionierter als casual aber auch nicht 24/7 sein (außer vielleicht ganz am Anfang ;))

Viele Grüße
Kizuma
 
Reaktionspunktzahl
0
Unser Stamm "Die Ausreißer" mit dem Tag "Assis" sucht nach neuen Mitgliedern.
Wir sind 5 Leute im Alter von ~30 Jahren und nehmen gerne auch neue Spieler auf.
Wir spielen seit etwa einer Woche, 3 von uns komplett neu in dem Spiel, 2 mit schon reichlich Erfahrung in der Vergangenheit.
Wir sind sehr aktiv und möchten gerne schnellstmöglich voran kommen.
Gezeichnet, Hodgens93
 
Reaktionspunktzahl
81
Hallo zusammen,

Ich bin für die Welt 222 auf der Suche nach einem Stamm bzw. ein paar Leuten zum zusammenspielen :)

Ich komme nach sehr langer Pause (w57) zurück und hätte mal wieder Lust.
Habe jetzt einen Monat w220 zum wieder reinkommen schon hinter mir.

Soll schon ambitionierter als casual aber auch nicht 24/7 sein (außer vielleicht ganz am Anfang ;))

Viele Grüße
Kizuma
welcher acc auf w57
 
Oben