• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammeshymnen

DeletedUser

Gast
@ lord g1

sach mal merkst du eigentlich noch irgendwas?
du nervst
gehe zurück in den Sandkasten und spiele da den ober macker.
lasse doch mal das s**e** gespamme das nervt uns alle
das ist sowas von Kindisch was du hier abzeihst
vorallem mit deinem Natzi ausruf.

Weißt du was?
ich hoffe echt das hier ein türke gerade mitleißt.


Das alles nochmal in Kurz fassung:

VERSCHWINDE AUS DEM FORUM MIT DEINEM NAZI KRAM!
WIR WOLLEN HIER IN RUHE SPIELEN OHNE DAS UNS IMMER EIN NAZI DAS FORUM ZU SPAMMT.

mir ist egal wenn ich für dese meldung ermahnt werde, es war mir wert. Was ander nicht sagen, trage ich immer raus.

Admins sperrt diesen S****** NAZI aus diesem Spiel und Forum. ICh will hier in ruhe ohne sein dazwischen gebrüll spielen und schreiben

EDIT: und löscht den ganzen ****** der hier im thema steht. möchtes was über hymnen wissen, aber bitte nicht schließen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser81624

Gast
@ lord g1

sach mal merkst du eigentlich noch irgendwas?
du nervst
gehe zurück in den Sandkasten und spiele da den ober macker.
lasse doch mal das s**e** gespamme das nervt uns alle
das ist sowas von Kindisch was du hier abzeihst
vorallem mit deinem Natzi ausruf.

Weißt du was?
ich hoffe echt das hier ein türke gerade mitleißt.


Das alles nochmal in Kurz fassung:

VERSCHWINDE AUS DEM FORUM MIT DEINEM NAZI KRAM!
WIR WOLLEN HIER IN RUHE SPIELEN OHNE DAS UNS IMMER EIN NAZI DAS FORUM ZU SPAMMT.

mir ist egal wenn ich für dese meldung ermahnt werde, es war mir wert. Was ander nicht sagen, trage ich immer raus.

Admins sperrt diesen S****** NAZI aus diesem Spiel und Forum. ICh will hier in ruhe ohne sein dazwischen gebrüll spielen und schreiben

EDIT: und löscht den ganzen ****** der hier im thema steht. möchtes was über hymnen wissen, aber bitte nicht schließen

Top,meine meinung!
 

DeletedUser

Gast
@ lord g1

sach mal merkst du eigentlich noch irgendwas?
du nervst
gehe zurück in den Sandkasten und spiele da den ober macker.
lasse doch mal das s**e** gespamme das nervt uns alle
das ist sowas von Kindisch was du hier abzeihst
vorallem mit deinem Natzi ausruf.

Weißt du was?
ich hoffe echt das hier ein türke gerade mitleißt.


Das alles nochmal in Kurz fassung:

VERSCHWINDE AUS DEM FORUM MIT DEINEM NAZI KRAM!
WIR WOLLEN HIER IN RUHE SPIELEN OHNE DAS UNS IMMER EIN NAZI DAS FORUM ZU SPAMMT.

mir ist egal wenn ich für dese meldung ermahnt werde, es war mir wert. Was ander nicht sagen, trage ich immer raus.

Admins sperrt diesen S****** NAZI aus diesem Spiel und Forum. ICh will hier in ruhe ohne sein dazwischen gebrüll spielen und schreiben

EDIT: und löscht den ganzen ****** der hier im thema steht. möchtes was über hymnen wissen, aber bitte nicht schließen

word raus mit diesem pack braucht kein mensch...
 

DeletedUser

Gast
das wars?
mehr fällt dir nicht ein?
du hast das ganze thema zerstört
und antwortest nur mit einem ^^

naja wenigstens ist der andere ****** weg
wenigstens eine besserung
 

DeletedUser81624

Gast
Hey,ich finde es gut das sich soviele von Welt 33 bzw aus diesem Forum sich gegen nazis einsetzen.Großes Lob von mir ;)
 

DeletedUser

Gast
ich kann solche pfosten nich leiden jedem seine meinung aber nich öffentlich immerhin sind auch minderjährige hier anwesend und sowas gehört hier nich hin so kann er mit seinen leuten reden aber nich hier
 

DeletedUser

Gast
ich glaube es nicht,

lord g1 hat angst das er gesperrt wird...

hat alle beiträge editiert zu:

^^
 

DeletedUser

Gast
Das der support solche vollidioten nicht gleich sperrt ist schon komisch:S
Ich als Admin hätte dem schon längst einen Riegel vor seinem **** Schandmaul geschoben, will sich ja nur wichtig machen weil er im RealLife keine anerkennung bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hey,ich finde es gut das sich soviele von Welt 33 bzw aus diesem Forum sich gegen nazis einsetzen.Großes Lob von mir ;)

Da geb ich dir recht, aber das ist ja eig. selbstverständlich.
Unverständlich ist mir eher das
- man überhaupt so ne Einstellung (lord g1) haben kann, die einem sowiso zu einem kompletten A******** macht und
- man soetwas hier postet o_O.
Ich meine hier wird über w33, spezielle hier über Stammeshymnen diskutier, da haz sowas nicht zu suchen, mal abgesehen das sowas im ganzen DS-Forum nichts verloren hat...


mr.nose:mrgreen: ich dacht du wärst gesperrt

Das der support solche vollidioten nicht gleich sperrt ist schon komisch:S
Ich als Admin hätte dem schon längst einen Riegel vor seinem **** Schandmaul geschoben, will sich ja nur wichtig machen weil er im RealLife keine anerkennung bekommt.

naja Mods sind auch nich immer on, aber inzwischen müsst eig. einer das mitbekommen

_____________________________________________
€dit:

So DAS GEHT ZU WEIT DU DRECKIGER HUNDESOHN!
DEINE MUTTER STEHT VOR KIK UND SAGT SIE WÄR BILLIGER!!
DU DUMMER WICHSER!!
LASS MEINE MUTTER AUS DEM SPIEL, UND ICH LASS DEINE AUS DEM KELLER!!
DRECKSFRESSER!
MEINE MUTTER KOMMT AUS DEM GRAB UND TÖTET DICH!
Nach meinem Heidnischem Glauben geht das!

lass das lieber, schließlich willst ja nicht du sonderen der ander w*xx*er gesperrt werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das will ich doch hoffen
solche id*** müsste gleich die IP gesperrt werden
 

DeletedUser

Gast
Ich habe nicht lesen können was er geschrieben hat...
Steht nur noch ^^ überall drin. Was hat er denn falsch gemacht?
 

DeletedUser

Gast
er hat sich als Rassist, Nazi, Arschl****, und viele weitere Sachen ausgegeben, aber ich vermute immer noch nen 14 jährigen, der auf cool machwen will, weil wir ihn ja nicht kennne ;-)
 

DeletedUser

Gast
weil woll die Mods noch nich hier waren:-(.

naja, sein dummer versuch alles wegzu editieren ist ganz schön bescheuert, wenn man bedenkt das ihn trotzdem alle als "oberer Post gennant" beschimpfen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich bin leider auch zu spät informiert worden über die diskussion...
hätte gerne mit gemischt -.-
 

DeletedUser

Gast
also erstma... ich find leute wie Lord g... sind echte Penner...
wie kann man nur sone meinung haben und denn auch noch so dumm sein und sie hier zu schreiben... lol :evil:


aber b2t:

Ich finde 7 tage langs hymne am besten(die 2te), sehr schön gemacht :)

h4il cocaine ;-)
 

DeletedUser

Gast
bisschen krank was hier abgeht, nein ich bin nicht ausländerfeindlich nur wenn ich so ein lied benutze kommt mal runter, große klappe aber selber noch nie ein video gemacht, ist echt übel, kommt mal zum thema zurück immoment seit ihr nämlich ganz woanders ich hoffe ja ich appeliere sogar das die mods alle die hier die seiten vollgespamt haben gesperrt werden, manche müssen anscheinend sogar dauerhaft gesperrt werden :S

is doch nur nen video genauso wie stämme nur ein spiel ist, manche kinder müssen hier echt ihre fantasien austoben.

H4!L Kokain

EDIT:
guck euch den mal an -.-


lol das 2 video , das lied singt der hakan von was guckst du ,wenn mein hieb deine fresse verletzt

was habe nix verstanden was du da eben geschrieben hast ,und zu dem video ich habe nach einer halbe minuten abgeschaltet

dich sollte man sofort sperren

ja den habe ich auch eben gesucht auf der rangliste, eri st nicht da



das findet jeder scheise
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser81624

Gast
bisschen krank was hier abgeht, nein ich bin nicht ausländerfeindlich nur wenn ich so ein lied benutze kommt mal runter, große klappe aber selber noch nie ein video gemacht, ist echt übel, kommt mal zum thema zurück immoment seit ihr nämlich ganz woanders ich hoffe ja ich appeliere sogar das die mods alle die hier die seiten vollgespamt haben gesperrt werden, manche müssen anscheinend sogar dauerhaft gesperrt werden :S

is doch nur nen video genauso wie stämme nur ein spiel ist, manche kinder müssen hier echt ihre fantasien austoben.

H4!L Kokain

EDIT:
guck euch den mal an -.-

Naja das war kein Video von Lord G1 ;)
 

DeletedUser

Gast
ich meinte ja auch mein video weil durch hakan und wenn mein hieb deine fresse verletzt sind wir ja erst auf das thema ausländer gekommen, gegen die ich nix habe, die meisten sind voll korrekt ;)
 
Oben