• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesnamen

DeletedUser

Gast
57C0527624833E0E24E4D5358D2EB282

Was soll'n das sein?

Sei mir nicht böse... aber das sieht absolut grottenschlecht aus! Die Grafiken hast du ja nichtmal richtig bearbeitet vor dem einbinden... nee nee, dass wirkt einfach nur lächerlich. Nichts ganzes und nichts halbes wenn du mich fragst.

Anstatt nen Screen von einem richtigen Dorf zu nehmen packst du da so ne Billigbude rein und "schnippelst" dann nen bissl dran rum. Und was soll das eine mit dem zerhackten Dorf sein? Ein Nest?

Idee -> Gut
Umsetzung -> Benotung nicht möglich
 

DeletedUser

Gast
Wenigstens macht er sich die Mühe hier!;-)

Also wenn er sich damit Mühe gegeben hat... dann sollte er nen Standardpic nehmen. :mrgreen:

Nein mal im Enrst, ich sage ja... die Grundidee ist nicht so schlecht, nur die Umsetzung ist miserabel. Könnte ja schon nen bissl besser sein wenn wenigstens die weissen Ränder verschwinden... und nen bissl stempeln wäre auch net verkehrt.
 

DeletedUser

Gast
Also wenn er sich damit Mühe gegeben hat... dann sollte er nen Standardpic nehmen. :mrgreen:

Nein mal im Enrst, ich sage ja... die Grundidee ist nicht so schlecht, nur die Umsetzung ist miserabel. Könnte ja schon nen bissl besser sein wenn wenigstens die weissen Ränder verschwinden... und nen bissl stempeln wäre auch net verkehrt.

Hast ja Recht!! Aber die umsetzung an der muss man noch feilen sonst kannst es ja vergessen
 

DeletedUser

Gast
Also wenn er sich damit Mühe gegeben hat... dann sollte er nen Standardpic nehmen. :mrgreen:

Nein mal im Enrst, ich sage ja... die Grundidee ist nicht so schlecht, nur die Umsetzung ist miserabel. Könnte ja schon nen bissl besser sein wenn wenigstens die weissen Ränder verschwinden... und nen bissl stempeln wäre auch net verkehrt.

die weissen ränder hab ich extra gelassen, und ich hab es mit paint gemacht;-)
ne das bild ist schon alt, werd mal en neues machen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
stimmt, den die Admins haben die :D
Der von Linux is gut, der Rest Kindisch außer der Pikachu Tux :p
 

DeletedUser

Gast
Moin. Mein erster Forumsbeitrag in diesem Forum :cool:

Ich würd ja so'n Wortspiel gut finden wie BC (before christi --- black cat)

bc.jpg
 

DeletedUser

Gast
Tolles Wortspiel... o_O

Das letzt Bild sieht ja schon nen bissl besser aus. Lass noch das komische Nest da weg und passe die Werkstatt richtig ein und dann siehts doch schon ganz gut aus.

Tuxis? Was soll das eigentlich sein.... nen Comic? :S
 
Oben