• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Farmgods Mitbewohner

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
112
Hallo Leute,

ich wollte gerade ein Stammstag der Form halber in "Beispiel¹" umbenennen, jedoch ist das Zeichen ungültig. Früher wurde noch eine Liste mit erlaubten Zeichen angezeigt, wenn man den Dorfnamen ändern wollte. Könntet ihr die nochma Posten?

LG Bobah
 

Katzenmarylou

Berittener Bogenschütze
Community-Management
Reaktionspunktzahl
226
eine Liste der erlaubten Sonderzeichen gibt es nicht (mehr) . Jedoch ist die Möglichkeit Sonderzeichen bei Spieler-, Dorf- und Stammesnamen zu verwenden, schon vor Jahren eingeschränkt worden, weil das teilweise für Probleme im Spiel gesorgt hat.
 
Oben