• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammeswappen! :)

DeletedUser

Gast
Hallo Leute,

ich wollte jetzt einen neuen Stamm Gründen mit dem Namen "Pain & Gain" ! Geh gerne zum Kraftsport und deswegen möchte ich gerne meinen Stamm so nennen. Allerdings habe ich vom Bilder bearbeiten überhaupt keine Ahnung das überlasse ich lieber euch Profi`s.

Ich finde dieses Bild hier verdammt gut. Darauß kann man bestimmt was zaubern, der Schwarze Rand ist natürlich überflüssig.
hulk_2x.jpg



Eventuell das PAIN & GAIN unter seinem Arm in einer schönen Schrift eventuell blinkend. Ansonsten noch ein netten Effekt rein wenn es geht.

Würde mich freuen wenn sich jemand finden würde.

Bedanke mich schonmal im vorraus.


Liebe Grüße
 

DeletedUser

Gast
@ MrKeksi habe mich im Forum mal ein wenig umgeguckt finde viele deiner Bilder verdammt gut! Also wenn du etwas Zeit finden würdest wäre ich dir dankbar wenn du mal was probieren würdest.


Grüße
 

DeletedUser

Gast
Hmm...findet sich echt niemand? Liegt dann wohl daran das ich nicht mit Premium Punkte dienen kann. :S
 

DeletedUser

Gast
Das liegt wohl eher daran, dass es kaum noch Grafiker gibt. PPs sind ja eh kaum noch was wert. Inwieweit die da noch eine Rolle spielen weiß ich nicht. Aber ein bisschen Geduld brauchst du schon. Die meisten hier haben auch noch ein RL.^^
 

DeletedUser

Gast
Das liegt wohl eher daran, dass es kaum noch Grafiker gibt. PPs sind ja eh kaum noch was wert. Inwieweit die da noch eine Rolle spielen weiß ich nicht. Aber ein bisschen Geduld brauchst du schon. Die meisten hier haben auch noch ein RL.^^

Ja das versteh ich natürlich. Naja mal sehen eventuell passiert noch was :)
 

DeletedUser

Gast
Hallo Monster88,
welche Farben soll die Schrift haben?
Würde es dir machen schau dir mal hier paar Bilder an :)

http://gobi2000.deviantart.com

LG
Lukas aka. gobi1

Schön von dir zu Lesen. Danke schon mal für dein Interesse! Deine Arbeiten sehen sehr gut aus, ich denke das ein schönes Rot gut kommen würde oder was meinst du?

Fehlt dann nur noch eine schöne Schriftart. Vertrau dir da voll und ganz!

Guck mal habe hier im Forum was gefunden den effekt mit der blinkenden schrift und wie das Auge blinkt das kommt verdammt gut.

31448_large
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser144697

Gast
Das mit dem Auge bekomm ich nciht super hin erstellen mal zwei verschiedene Schen
Der Preis ist :
kostenlos :p
 

DeletedUser144697

Gast
Okay soll ich es Gerade oder Quer über das Bild machen?
 

DeletedUser

Gast
Okay soll ich es Gerade oder Quer über das Bild machen?

Das Pain & Gain kannst du "unter" dem Arm machen so Links unten das mit dem Blinken kommt auch gut! Aber das unten rechts "Gif" steht das stört extrem und würde das Bild versauen finde ich.
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser144697

Gast
So besser ?
bloggif_54cbfd20b4fd5_by_gobi2000-d8g0g13.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast

DeletedUser144697

Gast
Oben