• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~Stammeswappen~

DeletedUser

Gast
Hi,
ich habe mal wieder einen neuen Auftrag für euch! :)
Und zwar, ich möchte gerne das ihr mir ein Stammeswappen für meinen Stamm auf Welt 35 macht.
Name: Die Normannen
Tag: ~DiNo~
Vieleicht könnte man eine Animation machen, bei der im Hintergrund Normannen zu sehen sind und dann der Stammesname "Die Normannen" auftaucht.
Es kann aber auch nur ein einfaches schönes Bild sein, mit dem schriftzug Die Normannen.
Fals ihr noch irgendetwas wissen wollt, dann fragft mich!
Ich bin jedem sehr dankbar der mir Hilft!;-)

lg Fab
 

DeletedUser

Gast
das gehört nicht hier rein ;)

tschuldigung wenn ich frag, aber was genau sind normannen?
bei google find ich nur einfache soldaten aus dem mittelalter oder sowas...

e: is kacke geworden...
ti2lblahblahblubbux17.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
k, ich glaub versuch noch was neues...

hab fast noch gar nicht mit gimp gearbeitet ^^

die andern könn auch mal was machen ;-)
 

DeletedUser

Gast
woah... cih bin viel zu voll um jetzt ein bild zu machen ^^ morgen mittag oder so fürtfts fertig eisn o_Oo_O
 

DeletedUser

Gast
irgendwie bekomm ich nichts vernünftiges hin, sry....

unbenanntalta15z.png


m1zgaq.gif


e: thx an baal fürs verkleinern ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
:eek: Hey, dass ist doch schonmal super! :)
Vielen Dank!:)
Vieleicht kriegt jemand noch etwas besseres hin! :confused:
 

DeletedUser

Gast
Zu 1.: Wenn du was anderes zu tun hast, als mein Bild zu machen, warum schaust du dann überhaupt hier ins Aufträge Forum?

Zu 2.: Ich habe nur gesagt, dass das Bild schonmal schön ist, ich habe nicht behauptet, dass ich zufrieden bin.

Wen dich das nicht Interessiert und du mir nicht helfen möchtest, warum schreibst du denn hier so einen ******?
Warum nennst du jemanden Idioten, obwohl du ihn nicht kennst?
Ich hasse solche Posts von so Leuten wie dich!
Und ich glaube das ist wirklich zu anspruchsvoll für dich.
 

DeletedUser

Gast
was hast du dir denn sonst noch vorgestellt?

vielleicht kann man ja noch was machen ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich habe noch ein schönes Bild gefunden:
Vieleicht kann man daran noch irgendetwas animieren.
Ich habe da nicht so die ahnung, was man machen kann.
aber auf jeden fall sollte der Stammesname Die Normannen auftauchen.

wikinger.JPG
 

DeletedUser

Gast
wie wärs denn mit

unbenanntalta15z.png

oder nein noch besser

m1zgaq.gif

na wie siehts aus???

-.-
 

DeletedUser

Gast
Stammeswappen für *KING*

Kann mir jemand einen Stammeswappen für *KING* machen ?

Ich stelle mir eins mit so einer krone und dahinter 2 Axte die im X gelegt sind
Und über der krone steht *KING*

Und der hinter grund ist ROT
 

DeletedUser87765

Gast
mach doch bitte einen eigenen Theard auf !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben