• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

stammgesuch auf k55

DeletedUser

Gast
ich hab zwar nicht viele punkt dort aber ihr wißt ja alle punkte kämpfen nicht

des weiteren bin ich ein team spieler

und nicht etwa einer der teamspieler bei denen team toll ein anderer machts bedeutet

auf so einen stamm kann man nämlich *******


ich will auch nicht in einen massenstamm weil da die inaktivität zu hoch ist

was ich will ist ein stamm bei dem teamplaying möglich ist, das forum auch benutzt ist, ich nicht 500 stammeskolegen habe und denen die sache auch ernst ist


ich bin jeden tag aktiv (auch forums aktiv) und ich bin immer für meinen ganzen stamm da

ach und übrigens an die , die sagen wir wollen dich nicht du bist zu jung

seit wann ist man mit 15 zu jung??

ich sag nur ich hab erfahrung das muss reichen

ich spiele dieses spiel so gut oder schlecht wie manch 20 jähriger
ich bin fähig zu timen, zu deffen oder zu adeln
 
Oben