• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammsuche im Südwesten

DeletedUser

Gast
Hallo,

ein Kumpel von mir würde gerne in einen besseren Stamm eintreten. In seinem jetzigen ist der Führer einer, der die Mitglieder ein wenig diskriminiert.
Er hat ca. 1500 Punkte und bekommt täglich mehr als 150 hinzu. Er ist aktiv und wird nicht gefarmt. Bräuchte aber evtl. Schutz, da ihm der derzeitige Chef damit droht, ihn zu vernichten, falls er austritt.
Würde mich auf baldige positive Antworten freuen :)

Mit freundlichen Grüßen
Sein Kumpel :)
(Werde hier seinen Namen nicht nennen, will er nicht. Ich hoffe ihr versteht es)
 

DeletedUser

Gast
Mittlerweile hat er schon knappe 1900 Punkte.
Zudem noch ein Nachtrag:
Er ist auf Kontinent 91.

Hoffe auf baldige Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Sein Kumpel :)
 
Oben