• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammsuche

DeletedUser50586

Gast
hi leute

ich bin neu im forum aber nicht im game

habe 7 gut ausgebeute dörfer und suche ein vernümftigen stamm der stark ist und was erreichen will auf welt 8 in meinem stamm wo ich zur zeit drin bin .....
naja da geht nix alles leute die nicht so die ahung haben (kommt mir so vor)

also wenn einer intresse hat einfach mal melden per igm

thx & greez Lord Dödel
 

DeletedUser50586

Gast
ich habe off dörfer sowie deff dörfer

untschuldigt den klein fehler aber es wa da schon etwas später

naja bei 2 große stämme habe ich angefragt bei ein habe ein ein klares nein bekomm ohne begründung und bei den anderen keine antwort
 
Oben