• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammtisch²

DeletedUser118167

Gast
butte wenn jeder so denkt dann kanns ja nichts werden schlechtes vorbild o_O :)
 

DeletedUser118167

Gast
nö aber kommt du echt zu garkeinem ergebnis was dich befriedigen würde? denkst du das dein spiel mit der senkung so weitergehen würde wie bsher?
 

DeletedUser

Gast
Die Mehrheit der Spieler sind Muschis und eine Muschi will man in der Regel* nicht sein -> dürfte klar sein was man hier wählen sollte.

Gruß & Kuss
NAgel

€dit: *Wer hat den Witz entdecken können?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
65
Wieso spielen diverse Spieler ne Welt nicht mehr wirklich richtig? Das hat mehrere Gründe die man hier sicher nicht genau besprechen muss...
 

DeletedUser118167

Gast
gibt viele spieelr die aus verschiedenen gründen nich mehr spielen aber normalerweise hören die dann auch echt auf und siechen nicht vor sich hn
 

DeletedUser118167

Gast
wie wäre es wenn ihr euch ne beschäftigung sucht z.b. eure offs quer übre welt zuschicken was in eurem falle wohl die nordöstlichste ecke der welt wäre oder auch die südöstlichste
oder ihr macht nen wettstreit wer am inaktivsten ist der der zuerst sagt "ich hab gewonnen" hat verloren XD
oder ihr sucht euch nen gegner in vernünftiger reichweite und schickt da mal eure offs und ag´s hin die wollen ab und an mal ausgeführt werden :)

du siehst es gibt etliches was amn machen könnte es wäre doch langweilig wenn in nem halben jahr keine 500 leue mehr da wären :)
 
Reaktionspunktzahl
65
Um das zu machen müsste man aktiv sein... Und dann würde die Abstimmung noch ein Interesse erwecken. Klingt doof, is aber so.
 

DeletedUser118167

Gast
ja stimmt haste auch wieder recht
aber das mit dem ag wettstreit dauert ja nich so lange nur alle paar tage überall münzen prägen ^^

aber mir kommt der gedanke wir sollten das auch so machen wie ihr nur das problem ist dann würden wir wegen inaktitivität gekickt XD
 

DeletedUser

Gast
wie wäre es wenn ihr euch ne beschäftigung sucht z.b. eure offs quer übre welt zuschicken was in eurem falle wohl die nordöstlichste ecke der welt wäre oder auch die südöstlichste
oder ihr macht nen wettstreit wer am inaktivsten ist der der zuerst sagt "ich hab gewonnen" hat verloren XD
oder ihr sucht euch nen gegner in vernünftiger reichweite und schickt da mal eure offs und ag´s hin die wollen ab und an mal ausgeführt werden :)

du siehst es gibt etliches was amn machen könnte es wäre doch langweilig wenn in nem halben jahr keine 500 leute mehr da wären :)

Sag mal glaubst du wirklich es gibt noch 500 Leute???
Also es gibt vielleicht derzeit noch über 700 accounts auf dieser Welt, aber ich glaube kaum, dass noch viel mehr als 200 Leute hier wirklich spielen, Tendenz weiter fallend gerade nach dem zu erwartenden Abstimmungsergebnis!
 

DeletedUser

Gast
vl wollen es einige spannend machen und stimmen erst am letzten tag ab ;-)
is ja noch genug zeit
 

DeletedUser118167

Gast
welti ich hab nicht gesagt aktive acc´s sondern nur vorhandene was aktive angeht nunja ich hab gehört das in manchen stämmen dieser welt (und über den ein oder anderen davon wurde hier bereits ausgiebig geredet) auch mal ein spieler ne handvoll dauer acc´s hat...
 

DeletedUser

Gast
Jetzt is es wohl durch.

Hätt mich schon intressiert wieviele dafür und wieviele dagegen gestimmt haben. Hier im Forum waren zumindest mehr dagegen. Aber scheint wohl nicht repräsentantiv zu sein.

Dann adeln wir eben jetzt 4 statt 2 Dörfer täglich. Die Harz 4 Empfänger wirds sicherlich freuen
 

DeletedUser76255

Gast
...Die Harz 4 Empfänger wirds sicherlich freuen

diese ****** stigmatisierug nervt doch nur. ich beispielsweise bin mein eigener chef mittlerweile selbstständig und teile mir meine zeit selbst ein. das hat nix mit hartz 4 zu tun, wenn ich am tag über hier herum dümpel.

desweiteren gibt es sicherlich einen großteil an hartz-4-empfängern, die auf solch eine betitelung gut verzichten könnten....

nein, hat nix mit *mimimi* zu tun.....:S
 
Reaktionspunktzahl
65

DeletedUser118167

Gast
naja wird sind nicht mal ein dutzend leute hier aus nichtmal nem halben dutzend stämmen dazu ist das hier zumeist die höhere riege ich hab mit meinem 4,4 mille mit abstand den kleinsten acc hier

na klar das es nicht repräsentativ ist XD

hier isses knapper als auf vielen aneren welten denk ich aber das duchkommen hier war nie in reeller gefahr...
 
Oben