• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Starcraft 2

DeletedUser

Gast
DDorm
403

falls mich wer adden will.

Edit: ja super, schon in der Practice League beginnt der 100% banshee all-in cheese... :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
54
bei 2 Starports und auf einer Basis kannste net sehr viel mehr machen als Banshees, allerhöchstens noch Marines und massig Medivacs. Die Marines sind dann aber auch ganz schön nackig, weil das Vespin fürs Techen fehlt^^
 

DeletedUser

Gast
Hab eben auch erstmal seit 10 monaten angefangen, war damals silber/gold liga ;)
Muss jetzt erstmal weider reinkommen, aber hab ferien, also wer zocken will einfach Proasty adden
 

DeletedUser

Gast
Ach du warst der wo zygno zugeguckt hat? :D

Jo der war ich, bin aber auch ziemlich rausgekommen nach der lange pause und bin jetzt silber gelandet^^
 
Reaktionspunktzahl
54
Zerg gewonnen what else

Joa, die Rasse die derzeit die größten Schwierigkeiten hat, ins Addon zu finden, hat gewonnen. Der einzige Zerg, der in die Quarterfinals kam, hat gewonnen. Life ist einfach ne Klasse für sich, er spielt auf nem komplett anderem Niveau als wahrscheinlich der komplette Rest der Zerg-Spieler weltweit. Ergo kann man ihm den Sieg gönnen, denke ich.

Ich mein, er hat Flash, Polt, Last (3 verdammt gute Terraner, mit Flash sogar wahrscheinlich der beste) und MC aus dem Turnier gehauen. und ja, er hat es so aussehen lassen, als wenn Zerg derzeit verdammt broken wären. Er hat Flashs abartig gutes Macro- wie Micro-Game stellenweise einfach zerstört. Das liegt aber nicht an der Rasse Zerg. Es liegt an Life.

€:
MLG Line Up

Zeigt die Race-Distribution ziemlich gut^^

€: alles in allem war die MLG aber sehr unterhaltsam, auch und gerade als Zuschauer. Wenn ich bedenke, wie totlangweilig es im Gegensatz dazu ist, sich LoL-Matches anzusehen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ja und wenn Zerg in paar Wochen die richtigen Konter gegen gewisse Taktiken entwickelt hat, ist es genauso broken wie in WoL
 
Reaktionspunktzahl
54
Ja und wenn Zerg in paar Wochen die richtigen Konter gegen gewisse Taktiken entwickelt hat, ist es genauso broken wie in WoL

Wenn Zerg Konter gegen die Terran- und Toss-Taktiken entwickelt hat, würd ichs jetzt net als "Broken" bezeichnen. Sagt ja auch keiner, dass Terran broken ist, weil ein Flash mit seinen Drops und seiner Map-Control (durch die T-Mechaniken) jeden Spieler ausser Life auf seinem Weg durchs Bracket geraped hat.

€: Wo wir uns hier grad alle so nett unterhalten: Irgendwer Interesse an 2v2+ Matches? Bin da irgendwie der größere Fan als von 1v1^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Deswegen waren die letzten WoL Tuniere ab Ro4 nur noch ZvZ only oder ZvX
 
Reaktionspunktzahl
54
Deswegen waren die letzten WoL Tuniere ab Ro4 nur noch ZvZ only oder ZvX

ich weiß, dass Zerg in WoL gnadenlos broken war. Aber T und P haben in HotS interesante neue Mechaniken bekommen, mit denen sie auf ähnlichem, als T derzeit sogar auf etwas (also wirklich nur ein My, aber es schlägt sich halt nieder) höherem Niveau spielen.

€: Neuer BattleTag, weil Rename: TGFetti#508
 

DeletedUser129290

Gast
€: alles in allem war die MLG aber sehr unterhaltsam, auch und gerade als Zuschauer. Wenn ich bedenke, wie totlangweilig es im Gegensatz dazu ist, sich LoL-Matches anzusehen^^

wie viel LoL matches hast du denn bisher gesehen? ich mein gerade gestern waren so die guten spiele
 
Reaktionspunktzahl
54
Wieviele muss man denn sehen, um sie langweilig finden zu dürfen? Habs LoL-Season 2-Finale in recht großem Umfang gesehen, und ich fands ermüdend.

Und gestern war Lol guggn einfach net drin. MLG lief halt das ganze WE^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Find' höchstens die Pausen zwischen den LoL-Spielen ermüdend, die aber wahrscheinlich notwendig sind, um den Client bpsw. auf jemanden anzupassen.^^
 

DeletedUser

Gast
So Kampagne durch gespielt. Mein Eindruck: Rendersequenzen wieder episch.
Jedoch fand ich die Story zu vorhersehbar im Gegensatz zu WoL, wo man erst nicht wusste was dieses Artefakt macht und zumindest ich dachte es geht darum Mensk zu stürzen und nicht Kerrigan menschlich zu machen. Aber hier in HotS war irgendwie alles klar, dass sie wieder Zerg wird und Mensk töten will.
Amon Thema in LotV oder erst in einem potenziellen SC3?
 
Reaktionspunktzahl
54
Ich bin mir recht sicher, dass der aktuelle Plot in LotV abgeschlossen wird. War zumindest Blizzards Zielsetzung.
 

DeletedUser

Gast
€: Wo wir uns hier grad alle so nett unterhalten: Irgendwer Interesse an 2v2+ Matches? Bin da irgendwie der größere Fan als von 1v1^^

Ich bin immer für ne Runde 2v2 zu haben :D Aber. dann müssen wir auch Master machen. Ungelogen, ich bin im 1v1 Master und war es in Teamgames noch nie :D
 
Reaktionspunktzahl
54
2v2 Team bin ich Dia, 3v3 random und Team Platin, 4v4 Random Diamant, ob da Master drin ist, kann ich net sagen^^
 
Reaktionspunktzahl
54
Dreamhack, Ladies and Gentlemen. 128 Spieler waren's, 8 sind noch dabei, unter anderem Dario "TLO" Wünsch. Rein gucken lohnt sich, sind ein paar geile Spiele bisher dabei gewesen.

Hier ist der Stream dazu, ab 16:30 gehts los, um 17:30 spielt die letzte deutsche Beteiligung =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben