• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Starkiller5/Michel wir missen dich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hi
Wir sind auf der suche nach Starkiller5 /Michel....sie hat unseren stamm aufgebaut und war in Cirus der StarVirus acc drin....wir haben sie als SG gesehen und wollen sie nicht losen!
Nun ist das problem das sie ihren verlobten gesagt hatte sie möchte kein kontakt mehr zu uns....wir verstehen nicht wieso.
Wir bitten um antworten und wissen das sie ein zweiten acc in ds forum hat! wir sind nicht böse wollen nur wissen was sache ist
Es ist den Stamm Emo s41 sehr wichtig zudem auch ihren verlobten in
ds forum war sie Starkiller5 auch auf s44 zu finden
Über antworten oder anderes würden wir uns sehr freuen
Lg
SF Stamm Emo s41
 

DeletedUser

Gast
Also wie schon gesagt es war alles normal bis heute halt:

Starkiller5 heute um 09:42 Uhr
lass mich in ruhe Ich will nichts mehr mit euch zu tun haben



keiner versteht wieso....


:(
 

DeletedUser

Gast
vieleicht siet ihr,ihm/ihr zu noobig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
OO

weiß ich ned^^

sie meinte immer das wir die besten sind und sie sich nix anderes vorstellen kann.

Da es eine sache des respekts für uns ist...machen wir das hier..nicht weil wir sauer sind sondern weil wir einfach ein ds freund/in nicht verlieren wollen.
 

DeletedUser

Gast
mhhh....:) vieleicht solltet ihr/ihn einfach in ruhe lassen
 

DeletedUser

Gast
Ja darüber haben wir auch schon nachgedacht!

Das problem ist halt nun sie hat den stamm fast alleine verwaltet ihre systeme usw. sind drin...die SF/SG ist teils überfordert mit der lage gerade..

Der Emo stamm ist nicht mein styl ....und einfach zu ändern wäre respektlos.


Wir wünschenuns halt das sie back kommt...wenn es wirklich daran liegen sollte das wir ihr zu schlecht sind...wäre ich bereit ihr den Cirus der StarVirus acc zu überlassen....immerhin top 20 rangliste 8 ag´s stehen 3 in nachbau off/lkav steht alles.
 

Defence 232

Späher
Reaktionspunktzahl
70
sie hat euch doch vor kurzem die propa gemacht
vielleicht hat das damit zu tun? für den außenstehenden konnte i-wie der eindruck entstehen,das da jmd wegen "copyright" gründen net so begeistert über die propa war.
sind aber nur vermutungen meinerseits!!
wünsche euch aber trotzdem viel glück,das ihr vielleicht wenigstens eine antwort auf das warum bekommt!
 

DeletedUser

Gast
Nein, das liegt nicht an der Propa. Wegen so einer Kleinigkeit ist man ja nicht weg.
Was ich mitbekommen habe, was aber Cirus absolut nicht wahrhaben will, ist, dass sie ihn schon seit ich von ihr gehört habe verarscht, verarscht und nochmal verarscht. Dass sie soooo viel zum Aufbau des Stammes/des Acc. beigetragen hat ist mir allerdings neu, aber ich lasse es mal im Raum stehen.
Meine Theorie:
1.Dieses plötzliche Verschwinden gehört zur Verarsche.
2.Sie hat keine Lust mehr oder es ist zu weit gegangen.
 

cassie_021980

Späher
Reaktionspunktzahl
9
Hi
Wir sind auf der suche nach Starkiller5 /Michel....sie hat unseren stamm aufgebaut und war in Cirus der StarVirus acc drin....wir haben sie als SG gesehen und wollen sie nicht losen!
Nun ist das problem das sie ihren verlobten gesagt hatte sie möchte kein kontakt mehr zu uns....wir verstehen nicht wieso.
Wir bitten um antworten und wissen das sie ein zweiten acc in ds forum hat! wir sind nicht böse wollen nur wissen was sache ist
Es ist den Stamm Emo s41 sehr wichtig zudem auch ihren verlobten in
ds forum war sie Starkiller5 auch auf s44 zu finden
Über antworten oder anderes würden wir uns sehr freuen
Lg
SF Stamm Emo s41
Einfach mal kontaktieren?! PN, IGM, ICQ, Skype und wie die tollen dinger nich alle heißen.. hier is dicht
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben