• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Starreporter Haru und Tapi für euch auf W44 unterwegs

DeletedUser67518

Gast
Haru schatzi
emoticon-0109-kiss.gif


Ich will ein kind vor dir
emoticon-0152-heart.gif
 

DeletedUser

Gast
Spam nicht in unserem Thread, ich will nicht, dass der geclosed wird!!!1!
 

DeletedUser

Gast
Achso, wer war denn respektlos zu mir? Movano.

Nur 20 Stunden am Tag? Uff, ich hab nachgelassen... :/



lass mich da mal aussen vor.....denn ich möchte absolut gar nichts mehr mit dir zu tun haben!!!
und behaupte nicht,dass ich dir gegenüber respektlos war,nachdem du mich beleidigt hast!
was haste denn da erwartet? das ich mich für deine beleidigungen bei dir bedanke??
sorry,kannste knicken!!!

so,und nun lass mich in ruhe,denn ich habe alles gesagt und bin mit der fertig!!!
 

DeletedUser

Gast
Du widersprichst dir so derbe, ich find das richtig süß :D

Du schreibst mir schon ne IGM, dass du nichtsmehr mit mir zu tun haben willst, aber weißt du was du machst? Du suchst den Kontakt :D
Wenn du doch nichts mit mir zu tun haben willst, warum ignorierst du den Thread nicht einfach? xD Oder warum tust du nicht zumindest so, sondern machst mir auch noch klar, dass du den Thread sogar liest? :D Und dann meldest du dich sogar auch noch an, nur um hier zu posten :DD
Also von 'kein Kontakt' seh ich hier gar nichts :D

Außerdem hab ich dich nie beleidigt, repektlos warst du aber dennoch ;P
Weshalb du das aber ständig ansprichst, weiß ich auch nicht :D Heul dich damit doch bei deiner Mama aus, mit mir willst ja nichtsmehr zu tun haben.
 

DeletedUser

Gast
du willst respektiert werden???

für was denn?

für die tatsache,dass du aus prinzip nur beleidigend sein kannst/möchtest!!??

ich respektiere personen,die mir gegenüber respekt zeigen.

und wenn du nun schon leute gegen dich aufgebracht hast,die dich in den schutz genommen haben,dir helfen wollten,spätestens dann solltest du mal deine handlungsweise überdenken.

aber ich persönlich nehms dir nichtmal übel,bist halt doch noch ein kind und zeigst es ja jedesmal wieder mit deiner handlungsweise!

also,schönes leben noch!!
 

DeletedUser

Gast
Dafür, dass ich geil bin? :D

Hm, mal überlegen, vielleicht mag ich's nicht, wenn man mich in Schutz nimmt, weil ich das auch selbst kann!?

Tja, ich bin vielleicht ein Kind, aber genau deshalb vergess ich auch nicht, dass DS nur ein Spiel ist, im Gegensatz zu anderen Spielern die sich hier tierisch aufregen, hihi :>
 

DeletedUser31702

Gast
don´t flame haru,@movana dings, du pinsel.

Wird mit sicherheit seinen Grund haben,wieso sie dich auslacht.

du brabbelst was von respekt und niveau,doch seh ich in deinen post´s nix ausser,labberei,hochnäsigkeit und wie du,wegen was auch immer,mit den Finger auf andren zeigst.

Willst du also nun ehrlich behaupten,du bist erwachsen?Oder handelst als währst du einer?

sonst gilt,good thread!

go bumbum.
 
Reaktionspunktzahl
7
Da sich einige ueber die Schliessung dieses Threads bei mir beschwert haben, moechte ich euch noch eine Chance geben und mach wieder auf. Dennoch bitte ich euch etwas niveauvoller zu flamen, sonst mach ich endguwltig zu.

Lg
Pshyco
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Der neue Stern des Südens!

Liebe Untertanen,

Starreporter Haru und Tapi waren für euch auf der Suche nach potentiel guten Stämmen mit Zukunft und vor allem mit Stil.

Wir machten uns also auf die Suche, die voller Gefahren und Enttäuschungen sein sollte-

Am Ende fanden wir im Süden von W44 nur einen Stamm finden, der unsere Kriterien von Zucht und Ordnung, verantwortungsbewusster und organisierter
Stammesführung, Vertrauen und vor allem Sexiness erfüllen konnte:

Cookie

user_image.php



Wir wollten wissen, wie man so einen schönen, anspruchsvollen und eleganten Stamm kreieren und so erhaschten wir die schöne Haru in einem
arbeitsfreiem Moment und fragten sie ein wenig für euch aus.

Tapi: Hallo Haru, erstmal möchte ich mich bei Dir bedanken, dass du Dir die Zeit genommen hast, uns ein paar Antworten zu geben zu den aktuellen Geschehnissen in deinem Gebiet.
Haru: Eh... du hast mir eine Tüte über den Kopf gezogen und mich verschleppt!
Tapi: ääähhh... das schneiden wir raus!
Haru: Spinnst wohl!
Tapi: Also Frau Haru, wie ist Ihr Gesamteindruck eurer Umgebung, in der Ihr auf W44 steckt?
Haru: Meine gesamt Umgebung besteht aus Noobs, Anfängern, Aufspielern etc, eben allem was das Gegenteil von guten Spielern mit Erfahrung ist.
Tapi: Das klingt sehr hart.
Haru: Das bin ich auch, du nicht?
Tapi: Wenn du so weitermachst, bin ich es!
Haru: Schön für dich!
Tapi: Kehren wir zurück zum Thema... Sie haben kürzlich den Stamm "Cookie" gegründet. Wieso dieser Schritt?
Haru: Wir wollten endlich die umliegenden Adelsziele färben, um unserer Karte ein schöneren Anblick zu geben.
Tapi: Wie darf man das verstehen?
Haru: Sie müssen wissen, alle umliegenden Spieler mit einer Farbe zu versehen, ist eine aufwändige Arbeit. Da wir jedoch faul sind, haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen.
Tapi: Eure Karte muss also in beeindruckendes Kunstwerk sein!
Haru: Dies stimmt. Wir überlegen schon, ob wir es nicht ausdrucken und bei Christie's versteigern sollen...
Tapi: Interessant. Was sind die Ziele und wie kamen Sie auf den Namen und die Beschreibung?
Haru: Unser Ziel ist es ganz klar, diese Boonbrut zu vernichten, die sich hier unten ausbreitet wie die Pest! Zu dem Namen kamen wir jedoch, weil wir gerne Kekse essen und Milch trinken und beides zusammen so godlike ist wie wir.
Tapi: Und wie wollen Sie diesen Weg beschreiten?
Haru: Das sollte für uns kein Problem sein. Wir werden wie gewohnt bashen und adeln, feindlich versteht sich. Bis eben die komplette Karte gleb ist.
Tapi: Diese Ziele sind sehr hochgesteckt. Ich möchte Sie nun nicht weiter aufhalten und bedanke mich für die so eben investierte Zeit. Wir werden uns sicher nochmal sprechen. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend und weiterhin viel Erfolg.
Haru: Mach mich los!
Tapi: Okay, einen Moment...
*raschel*
Haru: So jetzt mach ich dich fertig!
Tapi: Nein... bitte, aufhören! *booom* *baam* *push*
.
.
.

Ich konnte mich grade noch aus dieser ernsthaften Situation retten. Es zeigt jedoch, dass Frau Haru und ihr Mitspieler Tapi es ernst meinen.



Das war es erstmal wieder für heute, bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt "Haru und Tapi im Einsatz!"


Tschööö
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben