• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Start in Welt 11

DeletedUser

Gast
Ein Freund von mir möchte auch gerne mit DS anfangen, jedoch kann er nicht auf der Welt 11 anfangen, ich denke mal, weil Welt 11 ein bisschen voll ist :eek:

Gibt es eine Möglichkeit? Wenn ja, wie?

Danke im vorraus für die Hilfe :)
 

DeletedUser38622

Gast
Sie Teilnahme in Welt 11 ist wohl zur Zeit nicht möglich, woran das liegt weiß ich auch nicht!
Aber endgültig gesperrt dürfte Welt 11 eigentlich noch nicht sein...
 
Reaktionspunktzahl
0
Na noch auf Welt 11 anfangen als Anfänger? Das ist nicht besonders klug. An dessen Stelle würde ich noch ein paar Tage warten und dann gleich auf 20 beginnen. Da sind die Chancen nicht gleich so schlecht zu überleben.
 

DeletedUser45561

Gast
genau das war mein problem am anfang imma mein kumpel hat gesagt die alten welten sind besser und ich hab als anfänger gleich auf welt 6 und 7 angefangen und gleich geadelt worden....
 
Reaktionspunktzahl
7
Welt 10 und 11 wurden vor kurzem für Neueinsteiger gesperrt.

Viele Grüße, BigN
 

DeletedUser

Gast
werden sie wieder entsperrt?
ich meine er weiß ja wie man spielt..
 

DeletedUser

Gast
er wird aber trotzdem keine Chance haben...
Entsperrt werden die Welten bestimmt nicht mehr...
 
Oben