• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Start von Welt 20

Was hälst du von den Erneuerungen von Welt 20?

  • sagen mir sehr zu

    Abstimmungen: 497 66,2%
  • überzeugt mich nicht so

    Abstimmungen: 143 19,0%
  • finde ich schlecht

    Abstimmungen: 111 14,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    751

DeletedUser

Gast
HAB WAS AUSPROBIRT:):);-):cool::po_O:eek::twisted::evil::S:|:-:)mrgreen::bBogen::pala:(holz):bogen:(lehm)(eisen)(dorfi)(beute)(speer)(schwert)(axt)(späher)(lkav)(skav)(ramme)(priester):smile::frown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn ich die rechte dazu hätte würde ich ihn dafür mindestens verwaren (wenn nicht sogar Sperren). Naja, hoffentlich sehen das die Verantwortlichen ganu so :twisted:
 

DeletedUser

Gast
aba echt - das is spam

und was graue dörfer angeht:

ich bevorzuge beim adeln graue dörfer, da dann keiner kommen kann mit deff und so. ich bevorzuge "farmen/adeln ohne gegenwehr". deshalb find ich s20-einstellungen genial - man muss nicht mehr 2000 stunden warten, bis man ein 3k pkte dorf erreicht (mit einem ag) sondern da sich die dörfer selbst aufbauen, kann man ganz bequem das ehemalige 26-pkte-dorf neben dir adeln!
 

DeletedUser

Gast
aba echt - das is spam

und was graue dörfer angeht:

ich bevorzuge beim adeln graue dörfer, da dann keiner kommen kann mit deff und so. ich bevorzuge "farmen/adeln ohne gegenwehr". deshalb find ich s20-einstellungen genial - man muss nicht mehr 2000 stunden warten, bis man ein 3k pkte dorf erreicht (mit einem ag) sondern da sich die dörfer selbst aufbauen, kann man ganz bequem das ehemalige 26-pkte-dorf neben dir adeln!

Sowas wie dich nenne ich einen Kuschler par excellence. Ich hoffe du Startest mal neben mir, ich finde sowas nämlich recht Sinnbefreit. Es ist ein Kriegsspiel! Da darf man sich nicht wundern wenn man auch Krieg führen muss!
 

DeletedUser

Gast
Was habt ihr denn?? Sim City ftw \o/ Nur durch die Liebe wird man glücklich! Also, auf zum Massenkuscheln!!!!111 :)

@RoyalFlush

Nein, ich spiele nicht mehr. Wenn das eine Einladung in deinen Acc sein soll, dann: ich bin dabei *g* (PN^^)
 

DeletedUser52643

Gast
wenn die grau weg sind geht es auch zu sache erst halt später die pros können sich doch freuen die noobs haben mehr dörfer und so auch mehr zu holen sonst were viele mitspieler schon lange aufgeadelt
 

DeletedUser

Gast
Sowas wie dich nenne ich einen Kuschler par excellence. Ich hoffe du Startest mal neben mir, ich finde sowas nämlich recht Sinnbefreit. Es ist ein Kriegsspiel! Da darf man sich nicht wundern wenn man auch Krieg führen muss!


ja und?

krieg führen kann ich auch, tu ich nur nicht so gerne
ich meide kriege eher - also...ich glaub du würdests nicht wünschen, neben mich zu starten
 

schatten des sturms

Gast
ich persöhnlich finde es auch SEHR gut aber trotzdem finde ich besser si wie es im moment ist, dass wenn eine welt startet immernoch eine gegenwelt mit den alten einstellungen sein sollte, ^^ das mit den bonusförfer is zwar interresant aber naja ich weiß net ob ich mir das holen würde, wobei die selbstaufbauenden barbarendörfer echt klasse sind. es fördert immerhin die spielgeschwindigkeit ^^
 

DeletedUser

Gast
...

aso ich kann mich nicht so richtig entschliessen,ich finde es nimmt so ein bissl den nervenkitzl,weil man braucht niemand mehr angreifen,man kann ja graue dörfer nehmen,ist i.-wie langweilig,...
aber wenn ich es adeln kann ist es super!;-)
______________________________________-

Fazit:Ich habe keine Meinung!Alle getscheckt?:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Die selbstaufbauenden Dörfer sind anfangs Klasse zum farmen. Aber wenn man dann später mehr beschäftigt ist verlassende Dörfer zu adeln, als welche von anderen Spielern, wirds doch etwas langweilig.
 

DeletedUser

Gast
stimmt... wenn man sich allerdings jetzt die Karte anschaut, sieht man kaum noch verlassene Dörfer bzw. es werden immer weniger...
Bald sind alle geadelt und in spätestens einem Monat wird das richtig interessant auf S 20 ^^
 

DeletedUser

Gast
Ausserdem reizen ja die neuen Gegenstände die der Pala finden kann zum Bashen *g*
 

DeletedUser

Gast
also ich finds einfach nur klasse.großer lob von mir.wie von einigen anderen diies schon schrieben.
 

Sipplmatt

Gast
ich finde die Auswahlmöglichkeit der Umfrage schlecht verteilt...

Na also entweder die Neuerungen sagen mir "sehr zu" oder ich hab die Möglichkeit zwischen "sagen nicht zu" und "finde ich schlecht" :S

Als neutral Gestimmter bezüglich der Neuerungen hat man da die Qual der Wahl...
 

DeletedUser

Gast
bin anfänger, aber finds ganz gut... hat mich zwar sehr an Travian erinnert, aber warum nicht.
 

DeletedUser

Gast
ich find die welt auch echt gut!!!:) hab auch mal ne zeit lang gespielt bis ich geadelt wurde!!! voralldingen die paladin Funktion find ich gut!!!
 
Oben