• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Statistiken der früheren Classic Runden

DeletedUser78740

Gast
Hey!

Ksnn man die Statistiken der früheren Classic Runden noch sehen? Also Classic 1, 2, 3 und 4? Oder wurden nur 1300 SDS Runden aufbewahrt, diese aber weggeworfen?


lg
 

DeletedUser

Gast
dsc5 gibts aber einige screens noch finds aber kacke all diese sds rounds die eh keinen interessieren wurden aufbewahrt und classic nicht ;D
 

DeletedUser

Gast
ist echt einwenig schwach ...

würd mich auch interresiern :S
 

DeletedUser

Gast
hätte man genauso gut bei beendete welten verschieben können und dort nen gastzugang machen,... ich mein möglich wärs noch oder^^?
 

DeletedUser

Gast
soweit ich weiss wurden die server dann wieder fuer neuere welten benutzt. also waer das net gegangen. aber die 5 runden zu speichern waer schon easy gewesen, vll gibts sie ja auch noch irgendwo?
 

DeletedUser31702

Gast
schau ma bei ds.plus.de nach silent da gibts die glaub ich noch ;)

LG derpan
 

DeletedUser

Gast
Das einzige was ich finden konnte ist ein Snapshot in Mad´s Profil auf Wiki, es beinhaltet die EndRangliste der Classic 2 oder 3 Runde......
Da ich allerdings zu blöd bin das hier einzufügen appeliere ich an die Cracks hier das mal für uns alle hier zu tun!

Gruß
DonMateo
 

DeletedUser

Gast
dsc beta:
GBF - tapion

dsc 1:
EPU - Javvv

dsc 2:
EPU - Thunder
Runde2_spieler1.jpg

dsc 3:
4nn! - meicl

dsc 4:
|-_-| - Mr.Blonde

dsc 5:
--O - Spartenpobacke

Gewinnerstamm und Spieler dürften so hinhauen.

Statistiken wirste kaum noch finden.
Früher gabs die für dsc beta, 1 und 2 noch auf der externen sds Seite, aber das ist glaube auch schon lange weg.
Von dsc 3 gibts keine ordentliche Statistik, da gabs nach Serverschluß ja ein paar Probleme -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
coolste spieler dsc3-dsc5 war tfufu. leider sind die statistiken nicht mehr vorhanden :(
 

DeletedUser

Gast
DSC 5 kann ich noch ca. 30-40 Screenshots aus unserm Account aus anbieten, also aus Spartenpobacke-Sicht.
 

DeletedUser28895

Gast
dsc beta:
GBF - tapion

dsc 1:
EPU - Javvv

dsc 2:
EPU - Thunder
Runde2_spieler1.jpg

dsc 3:
4nn! - meicl

dsc 4:
|-_-| - Mr.Blonde

dsc 5:
--O - Spartenpobacke

Gewinnerstamm und Spieler dürften so hinhauen.

Statistiken wirste kaum noch finden.
Früher gabs die für dsc beta, 1 und 2 noch auf der externen sds Seite, aber das ist glaube auch schon lange weg.
Von dsc 3 gibts keine ordentliche Statistik, da gabs nach Serverschluß ja ein paar Probleme -.-

suck it gewinner, wie sie alle tfufu am server schluß überholt haben fuu aufadler
 
Oben