• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Statistken

  • Themenstarter DeletedUser103720
  • Startdatum

DeletedUser103720

Gast
Interessiert es jemanden, wenn ich in unregelmäßigen Abständen hier mal ne Statistik einstell?

Seite 1:
Stämme: ENTF, ~PHO~, BOB
Spieler: rapi25, perrin123, maikb99, =Tankboy=, Edelzocker
Seite 2:
Stämme: Phobie, Deimos, 2012
Spieler: rotbartIII

Timeframe: 01/05/2012 00:00:00zu04/06/2012 13:20:45

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,662
Partei 2: 2,122
Unterschied: 460

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 15,960,608
Partei 2: 19,714,496
Unterschied: 3,753,888

chart


dazu kommt bei jeder Statistik:
NaCk3dKiNg +7 Dörfer gewonnen| - 126 Dörfer verloren
 

DeletedUser103720

Gast
Seite 1:
Stämme: ENTF, ~PHO~, BOB
Spieler: perrin123, maikb99, rapi25, =Tankboy=, Edelzocker, Juli104
Seite 2:
Stämme: 2012, Phobie, Deimos
Spieler: rotbartIII

Timeframe: 01/05/2012 00:00:00zu09/06/2012 14:47:46

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,898
Partei 2: 2,463
Unterschied: 565

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 18,200,534
Partei 2: 22,918,491
Unterschied: 4,717,957

chart


Bitte von allen Seiten Tipps, Hinweise, Beschwerden wenn euch was nicht passt oder jemand fehlt. Zahlen kann ich aber nicht ändern :D Also, kann ich schon, mach ich aber nicht :p
 

DeletedUser

Gast
so lange wir vorne liegen darfste gerne regelmäßig die statistik posten :).
 

DeletedUser103720

Gast
Statistik setzt da an, wo die andere aufhört

Seite 1:
Stämme: ENTF, ~PHO~, BOB
Spieler: perrin123, Juli104
Seite 2:
Stämme: 2012, Phobie, Deimos

Timeframe: 09/06/2012 14:47:00zu03/07/2012 13:24:08

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 360
Partei 2: 711
Unterschied: 351

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 3,377,106
Partei 2: 6,506,931
Unterschied: 3,129,825

chart
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Na wir sind gespannt was kommt ... aber keine Sorge, auch wir werden nicht mehr so untätig zusehen wie noch bis vor kurzem ^^
 

DeletedUser

Gast
mal gucken was Phobie so drauf hat ^^
ich persönlich kenne niemanden von euch
hoffentlich habt ihr was drauf, sonst wirds so langweilig wie auf meiner ehemaligen Welt ;-)

auf einen fairen kampf. lasst die Spiele beginnen :D
 

DeletedUser

Gast
nee langweilig wird es bestimmt nicht wenn dann wird uns höchstens langweilig aber andersrum denke ich kaum^^.
ich nehme an du bist eine ehemalige opi spielerin?
 

DeletedUser

Gast
*Hust* Sir Retard, aeh Randy meinsch . Hatten wir das ned schon? Also das man mit "Ex-Opi" ned hausieren gehen sollte, lieber inne Ecke hocken und schaemen, danke.
 

DeletedUser

Gast
*Hust* Sir Retard, aeh Randy meinsch . Hatten wir das ned schon? Also das man mit "Ex-Opi" ned hausieren gehen sollte, lieber inne Ecke hocken und schaemen, danke.

lol, las uns das auf dem schlachtfeld regeln anstatt hier rumzumeckern :pPP

von sowas halte ich sowieso nicht viel ;-)
 

DeletedUser

Gast
Seite 1:
Stämme: ENTF
Seite 2:
Stämme: 2012, Phobie

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,506
Partei 2: 1,800
Unterschied: 294

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 14,303,895
Partei 2: 16,512,774
Unterschied: 2,208,879

chart




so, ich finde durch die Löschungen unserer Seits (also trotz der vielen BBs in unserer Mitte) schlagen wir uns mehr als super ... mal gucken wir es nach den BB adelungen und internen adelungen aussieht :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

hoffe Phobie kotzt ihre Verzweiflung dann nicht aus wenn wir kommen :D :D xD
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Vielleicht solltest du BOB und ~PHO~ nicht einfach unterschlagen, wenn du schon den Timeframe "Für Immer" wählst ;-)

Seite 1:
Stämme: Phobie, Deimos, 2012
Seite 2:
Stämme: ENTF, BOB, ~PHO~, ~PhoF~

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 3,731
Partei 2: 2,599
Unterschied: 1,132

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 34,860,013
Partei 2: 24,842,321
Unterschied: 10,017,692

chart
 

DeletedUser

Gast
ja der unterschied ist schon gewaltig und man kann den fortschritt auf der karte deutlich sehen.
 

DeletedUser

Gast
ihr sagt ja immer ENTF ist schlecht, ENTF kann nix ... da hab ich mir gedacht das ich mal nur unseren stamm nehme ;)
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Zu ENTF zählen auch die Spieler von ~PHO~ und folglich muss dieser Stamm auch bei der Statistik hinzugefügt werden.

Aber wenn du darauf bestehst, so können wir natürlich auch gerne die Statistik betrachten, welche nur ENTF betrifft, dann darfst du aber auch nur Phobie und ENTF eintragen und zu unserer Seite nicht auch 2012 zählen ;-)

Seite 1:
Stämme: Phobie
Seite 2:
Stämme: ENTF

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,686
Partei 2: 1,091
Unterschied: 595

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 15,432,235
Partei 2: 10,311,887
Unterschied: 5,120,348

chart


Merkt man den Unterschied? :p
 
Oben