• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stats - Thread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich wüsst jetzt auch nicht, was die Baustrategie mit den Statistiken zu tun hat. Außer es gibt ne (äußerst subjektive) Wer-baut-ab-besten-Statistik. ^^
Also bitte nichth ier ausdiskutieren, ist eh ein mühsames Thema, da es, wie schon mehrmals gesagt, diverse (mitunter auch erfolgreiche) Ansichten dazu gibt.

Nehmt mich ins Team auf - dafür halte ich euren Thread spamfrei! :mrgreen:
 

DeletedUser95893

Gast
Ich wüsst jetzt auch nicht, was die Baustrategie mit den Statistiken zu tun hat. Außer es gibt ne (äußerst subjektive) Wer-baut-ab-besten-Statistik. ^^
Also bitte nichth ier ausdiskutieren, ist eh ein mühsames Thema, da es, wie schon mehrmals gesagt, diverse (mitunter auch erfolgreiche) Ansichten dazu gibt.

Nehmt mich ins Team auf - dafür halte ich euren Thread spamfrei! :mrgreen:

Gerne, ne putzfrau brauch jedes gute Unternehmen... Und n Brunnen in der Vorhalle, kann man da was machen? :)
 

DeletedUser

Gast
Naja, wenn ihr nicht wollt,
dann halt nich :S
Ihr könnt mich alle mal kreuzweise :S
 

DeletedUser

Gast
joa dann sind wir aber reichlich früh hier^^ normalerweise macht man sowas auf, wenns wirklich was gibt
 

DeletedUser

Gast
Ich mach hier erstmal dicht, um dem Spam vorzubeugen. Sollte es dann soweit sein und die ersten Stats kommen, kann man sich ja bei einem der zuständigen Moderatoren melden.

so far

-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben