• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

stats

Das Statistiken-Projekt wieder aufleben lassen? Was meint Ihr?

  • Ja, unbedingt, ich finde es sehr interessant!

    Abstimmungen: 18 78,3%
  • Mir egal, bei Gelegenheit schaue ich mir sowas vllt. an!

    Abstimmungen: 2 8,7%
  • Nein, interessiert mich absolut nicht!

    Abstimmungen: 3 13,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
29
Hallo Leute,

ich fand dies eig garnicht mal so schlecht. Die Idee hat was und es bleibt spannend.

Ich würde daher gerne das Projekt wieder ins Leben rufen, bräuchte dafür jedoch einen Grafiker für die Propaganden, oder auch Spieler, die Lust haben dies zu machen bzw. mitzuarbeiten.

Jemand Lust?

Grüße
Kevin
__________________


ICh fand die Idee garnicht so schlecht so wie die meisten...Du wolltest dich darum kümmern Neutime doch nachdem du den Thread geschlossen hattest ist da garnichts passiert.
Obwohl so einiges auf dem Server geschehen ist.
Wat is nu??? Wird dass vielleicht mal was oder is das ding abgehakt?
Ist mitlerweile 1/2 Jahr her :S
 

DeletedUser

Gast
Ja stimmt da war mal was^^
Wär keine schlechte sache wenn aus dem doch noch was werden würde, ich frag mal einen aus unserem Stamm ob der das mit den grafiken übernehmen möchte er könnte es auf jedenfall sehr gut, mal schauen;)
Naja Neutime schaut nur hin und wieder bei uns vorbei, er ist ja rein gar nicht informiert über s53 und er ist ja auch mehr damit beschäftigt auf der s22 rumzuspammen^^
 
Reaktionspunktzahl
29
Naja deine aktion wäre sowas wie ne ente gewesen -.-Arsch :tongue:

Neutime kümmer dich mehr um 53:rolleyes:
diese spamer auf unwichtigen servern:eek::wink:
 

DeletedUser

Gast
Schaun wir mal, eine SF die kein resist standart erfüllt

eigeladen, wie low

tot den möchtergern resistlern...lach^^
 

DeletedUser

Gast
Naja Neutime schaut nur hin und wieder bei uns vorbei, er ist ja rein gar nicht informiert über s53 und er ist ja auch mehr damit beschäftigt auf der s22 rumzuspammen^^

Red nicht so einen Müll... ich kümmer mich um jede Welt gleichermaßen viel...ich lese jeden Beitrag^^ keine Sorge ;) Ich war lediglich im April die meiste Zeit als Abwesend gemeldet ;) Habe ja auch enn RL xP

Ja, ich wollte mich darum kümmern, jedoch hatten wir keinen Grafiker gefunden und daher hat sich das am Ende wieder verlaufen gehabt, aber ja, ich bin gerne bereit das ganze Thema wieder anzustoßen, aber dazu brauche ich wirklich Leute die sich 100% hinter so ein Projekt stellen und sich auch die Zeit dazu nehmen!!!!
 

DeletedUser

Gast
ich lese jeden Beitrag

ok aber schau mal das datum an von meinem beitrag, ist ja schon ein weilchen her^^

Habe ja auch enn RL

ja zwingt dich ja keiner den mod zu machen^^


wegen den stats, naja ob es noch was bringt ist die frage, scheint nicht mehr viel los zu sein, und richtige TOP stämme scheinen auch rar zu sein auf dem server, also im moment alles sehr low...
 

DeletedUser

Gast
Kann ich nicht sagen, ob es noch was bringt. Ich kann ja gerne mal ne Umfrage starten...

edit: gesagt getan...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122901

Gast
wegen den stats, naja ob es noch was bringt ist die frage, scheint nicht mehr viel los zu sein, und richtige TOP stämme scheinen auch rar zu sein auf dem server, also im moment alles sehr low...

Stimmt aktuell geht nur bei sehr wenigen Stämmen etwas. Aber das ändert sich ja vll. auch wieder. :p

Mich würde das ganze trotzdem interessieren. ^^

Naja und das Forum hier lese ich immer. Aber aktuell ist hier ja nichts los. Außer die geistreichen Kommentare von Da-Killa und die sind keine Antwort wert. :)
 

DeletedUser

Gast
Zwischenstand:

bisher 12 Stimmen dafür, 2 Spielern ist es egal udn 2 sind dagegen...
 

DeletedUser

Gast
Zwischenstand:

bisher 12 Stimmen dafür, 2 Spielern ist es egal udn 2 sind dagegen...

derzeit:

18 dafür

2 egal

3 dagegen


Ich beende daher vorzeitig die Umfrage, scheint eindeutig zu werden.

Dann bitte ich nun um Mitteilung per PN wer sich an der Mitarbeit beteiligen möchte, kurze Info weshalb, Ingame Namen und Position im Stamm (SF, etc..).

Danke.

Desweiteren brauchen wir dann einen recht guten und kompetenten Grafiker der bereit ist das Thema in neuem Design und ansprechend für das Fprum zu gestalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Interessant, 18 dafür stimmen, aber bisher bis auf einen Grafiker keiner bereit sich hier zu beteiligen?...
 

DeletedUser

Gast
dann wird das projekt wieder auf eis gelegt...

Keine Rückmeldungen bis auf einen Grafiker ist schon echt arm^^... sry aber rummeckern und selbst dafür nichts zu tun ist in meinen Augen mehr als unangebracht. Bitte verkneift euch zukünftig Beschwerden oder Rückfragen dazu....zumindest mir gegenüber. Danke...

Hier ist entsprechend zu..... war ja nun lange genug zeit
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben