• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stellungnahme TANK

DeletedUser57014

Gast
Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem wir neulich unseren Anrufbeantworter mit integriertem Noobschutz abgehört haben, mussten wir zu unserer großen Überraschung feststellen, daß wir uns augenscheinlich wenn auch nur gerüchteweise in einem Krieg befinden.

Wäre uns sonst garnicht aufgefallen.

Wir bitten diesbezüglich Anfragen an den zuständigen Sachbearbeiter ("/dev/null") weiterzuleiten mit dem Aktenzeichen "0800-Ich-bin-ein-cl-kackboon".

Nach sorgfältiger Prüfung der vorliegenden Akten mußten wir feststellen, daß die Führung der geschlossenen Anstalt a.k.a. -cl- versäumt hat, den Antragsbogen trotz ausführlicher intuitiver Anleitung korrekt auszufüllen bzw. beizulegen. Die Beigabe des Grundschulzeugnisses reicht in diesem Falle leider nicht aus.

Wir bitten mit Nachdruck, nochmals einen vollständig und in korrektem Deutsch ausgefüllten Antragsbogen A-38-2 beizulegen, um ihrer Anfrage die erforderliche Form zu verleihen.

Mit freundlichsten Grüßen


TANK-Sekretariat

cl_too_small.jpg
 

DeletedUser

Gast
ach seid ihr in der Führung so ignorant und realitätsfern das jetzt eine Flucht von euren "Top"-Leuten einsetzt?

Dies bezüglich hätten wir den ersten Fall zu vermelden


Der spieler 1maakay1, möchte den ehrenvollen Massenstamm tANK verlassen um zu den "0800-Ich-bin-ein-cl-kackboons" zu wechseln.


Hier 1maakay1`s referenzen:

Punkte: 14.869
Rang: 989
Stamm: TANK

also noch einer der besten TANK`ler

er war sogar so fähig das er in eine laufende Adelung von -cl- eingriff und das dorf für einige stunden in den besitz von TANK brachte.
Hier nachzulesen!
leider mussten wir dies wieder ändern.

Folglich bekam ich nun eine Bewerbung da er wohl zu unwürdig für TANK war.

1maakay1 heute um 16:13 Uhr
kann ich zu euch kommen??

ich find euch drollig xD

und die inaktivität der Admins braucht ihr nicht mit unserer Kriegserklärung in Verbindung bringen, die Admins waren so inaktiv das diese Vorwarnung gar nicht wahrgenommen wurde.

Es gibt im Krieg keinen Urlaub.
(Altes Testament, Kohelet 8, 8)


Bibel lesen bildet ;-)

gruß Sparte
Führer der -cl-oser
 

DeletedUser37357

Gast
IHR SEID DOCH SO gemein ein kleiner 14k spieler so fertig zu machen bei euch hats doch auch grössere esge zB. oder noch andere...
 

DeletedUser57014

Gast
Sehr geehrter Herr malpery,

auch wenn ihr Religionsunterricht niemals stattgefunden hat oder vielleicht erst stattfinden wird (den gibt es unseres Wissens erst nach der Einschulung), wollen wir uns dennoch die Mühe machen, ein solches eklatantes Mißverstäniss diverser Bibelstellen zu berichtigen: So spricht man im Buch "Kohelet" Kapitel 8 Vers 8 nicht von Urlaub, sondern von Entlassungen. Für ihre Allgemeinbildung zur Vervollständigung:

"Kein Mensch hat Gewalt über den Wind, zurück zu halten den Wind und keiner hat Gewalt über den Tag des Todes. <Es gibt> keine Entlassung im Krieg und das Unrecht rettet nicht seinen Herren."

Wir bitten dies zu notieren.

Herr Maakay hat auf eigenen Wunsch hin das Unternehmen verlassen und wollte sich lediglich zu einem Freund gesellen...

Mit freundlichsten Grüßen

TANK-Sekretariat
 

DeletedUser

Gast
Yuhuu, es gibt welche von eurer GAttung im Forum \o/

Das hier bekam ich als Antwort auf unsere Kriegserklärung :eek:
Sintari heute um 14:58 Uhr
Dies ist der automatische Anrufbeantworter von TANK.
Es tut uns leid ihre Anfrage derzeit nicht bearbeiten zu können, da ihr Belangen als sekundär eingestuft wurde. Wir bitten die Verzögerung und ihre entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, wir werden einen nicht minder fähigen stellvertretenden Sachbearbeiter in Kenntnis setzen, der sich ihrer annehmen wird. Ich hoffe sie verstehen, dass wir uns nicht die Mühe gemacht haben ihre Unterlagen durchzusehen.

MfG
Die TANK-Administration
=== Bestellen Sie jetzt: 20% Rabatt auf alle TANK-Merchandise Artikel ===

Naja...

HAIL -cl-
 

DeletedUser

Gast
hehe ich dachte schon hier gibts nur Kommentare von -cl- hat sich ja aber doch noch wer von TANK gefunden der bereit ist sich hier als Depp darzustellen o_O
 

DeletedUser

Gast
Hail TANK \o/

die haben wenigstens Humor :)

@ -cl- seid doch froh das ihr gegner habt die sich wehren :D
 

DeletedUser

Gast
Nichts als die Wahrheit - Eni und sein Harem!


• Sparte sets mode: +king-of-skill Eni|zoggn
(+Eni|zoggn) oO
(+Eni|zoggn) schleimer :eek:
(+Eni|zoggn) go TANK go \o/
Eni|zoggn is now known as Eni|TANK
(+Eni|TANK) :p
(@Sparte) xD
(@Sparte) ich wusste das ihr bei HARD in wahrheit auf massenstämme steht xD
(+Eni|TANK) ich kuschel mit denen
(+Eni|TANK) und zeuge viele, viele massenstamm-babys
(+Eni|TANK) \o>
(@Sparte) also is TANK in wahrheit dein Harem?
(+Eni|TANK) genau
(@Sparte) omg
(@Sparte) das muss ins Forum
(+Eni|TANK) du vergreifst dich an meinen frauen
(+Eni|TANK) !
(@Sparte) DIE WAHRHEIT ÜBER TANK UND ENI!!
(+Eni|TANK) ihr schweine, ihr macht meine frauen platt

und Eni in weiterer Ausführung....

(+Eni|TANK) wisst ihr, was unsere TANK-melodie ist?
(+Eni|TANK) You don't always have to f**k her hard
(+Eni|TANK) In fact sometimes that's not right to do
(+Eni|TANK) Sometimes you've got to make some love
(+Eni|TANK) And f**kin give her some smoochies too
(+Eni|TANK) Sometimes ya got to squeeze
(+Eni|TANK) Sometimes you've got to say Please
(+Eni|TANK) Sometime you've got to say Hey
(+Eni|TANK) I'm gonna F**k you softly
(+Eni|TANK) I'm gonna screw you gently
(+Eni|TANK) I'm gonna hump you sweetly
(+Eni|TANK) I'm gonna ball you discreetly
(+Eni|TANK) \o/


da bleibt nur zu sagen
den Krieg können wir nciht gewinnen, denn Eni ist schlimmer als ein Karnickel.......:p
 

DeletedUser

Gast
Joah, ich zeuge schneller neue Member nach, als ihr adeln könnt \o>
 

DeletedUser

Gast
hm würde ja so in etwa meiner taktik entsprechen, schneller zu adeln, als man dörfer verliern kann. aber mir wurder ja schon gesagt, das das blödsinn ist.
@eni lass uns doch lieber einfach -cl- aufadeln
 

DeletedUser

Gast
Wir freuen uns natürlich, dass auch Gegner von uns im Forum sind und darüber mit diskutieren und rumflamen :)

Aber das ende des Kriieges ist jetzt schon klar :eek:

Langsam kommen die ersten Hilfe Schreie aus den Lagern von TANK.

1maakay1 am 10.09. um 18:23 Uhr
kann ich vllt zu euch kommen ??


in meinem jetzigen stamm bin ich ja nur noch so.

in eurem stamm würd wenigstens ma was abgehen , nicht so wie bei TANK !!

darf bitte kommen?


MfG 1maakay1

Naja, wir werden sehen :)


Eni \o/

@ derpan : schweig !!!111einself
 

DeletedUser37357

Gast
die dörfer dürfen kommen er nciht...

So schätze ich -cl- mal ein....

und liege damit fast zu 100% richtig...
 

DeletedUser

Gast
Verteidiger: 1maakay1
Dorf: -:002:- (463|462) K44

Anzahl: 0 6 733 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 6 733 0 0 0 0 0 0

Hmm viel war ja nicht drinne, naja mitlerweile hat er schon den Stamm verlassen, aber das änder nichts.
 

DeletedUser

Gast
tod den massenstaemmen!
wäre auf k24 doch wenigstens halb soviel los....naja wieter noobs adeln bis es keine mehr gibt^^


go cl go
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31702

Gast
frost ich weiss es selbst nichmehr,bin halt hin und wieder leicht verwirrt :eek:

Naja bei klärungsb edarf weisst ja igm :)
 

DeletedUser

Gast
es is einfach nur so, dass ich mir etwas mehr gegenwehr wünschen würde...
 

DeletedUser

Gast
ich nehm die dörfer die aus meiner sicht gut liegen...ich guck nicht erst, ob er/sie gut is;-)
 
Oben