• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stellungsnahme ~NM~

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Das dunkle Imperium

Gast
Hallo Spieler von w28,

wie sicher schon einge mitbekommen habe ist bei uns etwas Bewegung in den Stamm gekommen.

Heute wurden mehrere große Acc`s aus dem Stamm ~NM~ entlassen.
Wir wollen dazu kurz Stellung nehmen um Unwahrheiten (die es in letzter Zeit genug gab) vorzubeugen.
Doch um dies alles verständlicher zu machen, muss ich etwas weiter ausholen.

Vor einigen Monaten verabschiedeten sich leider 2 gute Spieler von uns ,(Miriam und Stony) die im Minuma Acc gespielt hatten ,aus privaten Gründen aus Ds.
Mit ihnen verloren wir 2 gute Spieler die so schnell nicht zu ersetzen waren.
Der Acc wurde lange hin und her geschoben und landete schließlich bei mir.
Wer die Lage kennt, weis das ich direkt neben dem Acc liege und es nunmal das schlechteste ist wenn ich diesen Acc über Uv spiele zwecks Deffen.
Trotzdem spielte ich in dem Acc weiter, musste Pa`s organisieren und ab und zu gegen Suddenshark deffen (dachte mal wieder er könne Inaktive Adeln - low low low).Insgesamt hatte ich mit dem Acc weit mehr Arbeit als mit meinem eigenem.

Irgendwann kam Stony (Minuma) überraschen zurück und meinte dicke auf den Tisch haun zu müssen. Ich weis bis heute nicht was mit ihm los war zu dem Zeitpunkt.
(War es weil wir ihn nicht jubelnd aufnahmen oder vielleicht einfach private Probleme - keine Ahnung).
Wir versuchte über viele persönlichen Gespräche (unteranderem im Skype und Ts) dies zu schlichten. Doch täglich gab es neuen Ärger. Mal wurde uns gedroht würden wir nicht auf seine Forderungen eingehen würde er Dörfer an Drag abgeben, dann wiederum versuchte man unsere Bnd Partner gegen uns aufzuhetzen. Dies gipfelte darin das Stony mit dem Minuma Acc den Stamm verließ und zu -Ra- wechselte.
Zu dem Zeitpunkt war -Ra-ein Bnd-Partner und zudem auch Mitglied der NA.
Jedoch war man sich anscheinend zu schade bei uns nachzufragen was los war und lud kommentarlos den Minuma Acc ein. (Bis heute haben wir noch keine Kündigung des Bnd seitens -Ra- erhalten - arm).

Da wird dies natürlich nicht dulden, nahm man Kontakt zu -Ra- auf um die sofortige Entlassung zu fordern. Man bat -Ra- zudem darum sich aus internen Angelegenheiten ~NM~ rauszuhalten.
Statt wie bei einem Bnd üblich dies vernünftig zu klären, weigerte sich -Ra-den Minuma Acc zu entlassen und drohte sogar mit Angriffen auf uns falls wir den Minuma Acc nicht in Ruhe ließen.
Zudem wurden Gespräche zwischen den Stämmen ~NM~ und -Ra- durch das blockieren von ~NM~ Membern seitens -Ra-, unmöglich gemacht.
Wir brachen den Kontakt zu -Ra- ab und diese verließen kurz darauf die NA.

Nebenbei begann ich den Minuma Acc anzugreifen. Ein Acc der eine Gefahr für den ganzen Stamm darstellt, zudem Dörfer an den Feind abgeben wollte - sowas dulde ich nicht in meinem Safe oder an meiner Front.

Dieser Acc war wie mein eigener, ich habe ihn lange Zeit geschützt, jetzt nahm ich mir das Recht diesen Acc zu zerstören.
Natürlich gab dies einen Aufruhr im Stamm, einige standen immer noch hinter Stony zudem mit halbwissen gefüttert versuchten einge eine art "Revolution" gegen die Sf zu starten - misslang gänzlich.
Es ist erstaunlich wie schnell sich Menschen ein Urteil bilden, obwohl sie nur eine Seite der Medaille gesehen habe - traurig.

Soweit die Vorgeschichte (syr das es so lange is^^).

Kürzlich wurden uns nun Infos zugespielt in denen die Operation "Nap mit Drag + Pa" bekannt wurde. An dieser sog. Operation nehmen "Aufsässige" teil die gegen ~NM~ vorgehen wollen. In diesem Chat befand sich auch Suddenshark (Dreck) der diese Situation natürlich ausnutzen wollte um ~NM~ zu schade.
In diesem Chat befanden sich auch Infos, in denen ~NM~ Member gegen ihre eigenen Leute defften und noch groß rumposten wie toll sie doch sind.

Dieses ständige Stimmungsmache gegen die Sf ~NM~ ist nicht mehr tragbar, weshalb sich die Sf entschied diese Spieler zu kicken.

Ich danke unserem Informanten sehr für die Infos!

An diejenigen die uns verraten haben:
Ich bin schwer enttäuscht von euch, das mir Spieler mit denen ich jetzt schon Jahre an einer Front kämpfe so dreist ins Gesicht lügen hätte ich nicht gedacht. Doch dafür werdet ihr bezahlen...!
Das nächste mal solltet ihr euch eventuell alle Infos einholen bevor ihr euch vorschnell ein Urteil bildet.

@Suddenshark:
Vor ein paar Wochen hast du dich noch tierisch drüber aufgeregt das Stony (Minuma) seine Dörfer umbenannt hatte wie z.B "Der Nachbar ist der Vater" ect.
Erstaunlich wie schnell man das vergisst wenns darum geht mir zu Schaden.
Deine Tochter doch nicht so wichtig...!?

Die Gedanken sind frei..

p.s Ich möchte mich noch kurz bei unseren Bnd Partnern bedanken, die sich immer loyal uns gegenüber verhalten haben und uns jederzeit unterstützt haben - dickes Dankeschön dafür!

PA, DraG, RA etc ... Pfui, fällt euch nichts anderes mehr ein ?

Wünsch noch nen schönen Abend

lg

Das dunkle Imperium
~NM~
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser96532

Gast
Vieleicht ist das zwar nicht ales ganz sauber gelaufen, ich kenn den Hintergrund auch nicht, aber was du hier für Beleidigungen raushaust ist unter aller Sau. Komm mal runter, das ist ein Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das dunkle Imperium

Gast
Sehe keine Beleidigung, nur Fakten ...!

Danke für die Belehrung, ist mir bewusst das das ein Spiel ist :)
 

DeletedUser

Gast
nm ist echt geil im lügen verbreiten

1. hatte ich mich vorübergehend verabschiedet das wort sagt alles

2. sudden war nie bestandteil dieses chat roums
 

Das dunkle Imperium

Gast
nm ist echt geil im lügen verbreiten

1. hatte ich mich vorübergehend verabschiedet das wort sagt alles

2. sudden war nie bestandteil dieses chat roums

Huhu Stony ^^
Schön das du uns mal wieder mit deinem Geschwafel beehrst.
Komisch das ich Skype mitschnitte habe in denen Sudden drinne ist (vielleicht brauch ich aber auch ne Brille o_O) :)

Selbst jetzt hast du nicht die Eier die Wahrheit zu sagen...
Du hast dich sehr verändert - leider.
 

DeletedUser

Gast
fielmann hilft dir du bist einfach zu hinterlistisch als das es sinn macht mit dir zu reden
 

Das dunkle Imperium

Gast
Danke, werde ich mich gleich morgen drum kümmern...
Angepisst weil wir deinen Plan durchschaut haben?

Tja Stony, nicht nur du hast Freunde im Stamm, gibt noch Leute die sich von deinen Intrigen nicht haben beeindrucken lassen -******e wa ?
 

DeletedUser118473

Gast
Stony es heißt "Hinterlistig" ^^
Sorry aber so bin ich^^
 

DeletedUser112174

Gast
wenn ich solche nm sachen lese, wird mir aggro immer sympathischer :)
 

Das dunkle Imperium

Gast
Ich korrigiere mich. Sudden war wohl doch nicht in dem Chat, er verhandelte Privat mit ~NM~ Leuten.
Syr gab da nen Missverständnis.
 

DeletedUser

Gast
ooohhh der arme ddi hat sich geirrt - war ja mal wieder nur ein mißverständnis

merkst du kleines kind eigentlich wie blöd du bist ? - von dir kommen nur haltlose erfundene anschuldigung und das nur um mich bei anderen schlecht zu machen

eure ganzen ******* intriegen gehen mir und ne menge anderen leuten so dermassen auf den kecks -

ihr stellt euch als die superhelden hier hin, die großen gerechten ehrenvollen krieger die unschlagbar sind - ihr seit sone lachnummern - mit hilfe vom support kann jeder gewinnen

bestellt doch mal briedle nen schönen gruß - oder soll ich besser carsten sagen oder noch besser norton08
wie war seine letzte nachricht von norton08 an mich "black water hat ne strafe bekommen aber leider keine besonders gross" - ach für den admin hier - das ist kein zitat seiner meldung sondern sinngemäß weitergegeben (das original schicke ich aber jeden der lust hat das zu lesen) - klar hat er nur ne kleine strafe bekommen - als nen kumpel vom support - und diesmal mußte ich nur 2 mal nachfragen ob die einschätzung von ihm- das es kein regelverstoss war richtig ist - das der überhaupt noch morgends in den spiegel schauen kann - das ist keine lapalie das ist betrug und zwar im ganz grossen ausmaße

ach startschuss - wage es nicht hier deine klappe zu aufzureissen und dich als fairen und ehrenvollen spieler hinzustellen - ansonsten erzähle ich hier mal wer mit in deinem acc gesessen hat

als ich die info bekommen habe wollte ich löschen - weil dagegen ist die *******e der dieser norton hier verzappft hat kindergeburtstag

und jetzt hackt ihr auf quai , pallas usw. rum ? die leute die euch die stange gehalten haben und das trotz bevormundung, adelsverbote usw.

ihr seit jämmerlich, feige und punktegeil und nicht zu letzt auch noch lügner
 

DeletedUser

Gast
ach kleiner ddi

"Huhu Stony ^^
Schön das du uns mal wieder mit deinem Geschwafel beehrst.
Komisch das ich Skype mitschnitte habe in denen Sudden drinne ist (vielleicht brauch ich aber auch ne Brille ) "

!!!!!STELL DIE HIER DOCH MAL REIN !!!!!!

wie war das mit der brille ???
komisch - sich hier hinzustellen - zu behaupten das ich in irgendwelchen chats war - das noch energisch zu verteidigen und sich dann hinzustellen und zu sagen es war ein mißverständnis

mal ne frage - ist sudden son allerweltsname das man verwechseln kann oder hälst du die andern echt für so blöd das die nicht merken was ihr hier abzieht ??

also nur mal so ne frage

ach und wenn du so schön behauptest das ich ja privat mit nm-leuten verhandel - hast du beweise das ich verhandel ???? ich schreib seit monaten mit pallas aber eher privat weil sie eine ist die zu ihrem wort steht und fair ist - nicht mehr und nicht weniger

punkte machen machtgeil - oder ??? *g
 

DeletedUser

Gast
ooohhh der arme ddi hat sich geirrt - war ja mal wieder nur ein mißverständnis

merkst du kleines kind eigentlich wie blöd du bist ? - von dir kommen nur haltlose erfundene anschuldigung und das nur um mich bei anderen schlecht zu machen

eure ganzen ******* intriegen gehen mir und ne menge anderen leuten so dermassen auf den kecks -

ihr stellt euch als die superhelden hier hin, die großen gerechten ehrenvollen krieger die unschlagbar sind - ihr seit sone lachnummern - mit hilfe vom support kann jeder gewinnen

bestellt doch mal briedle nen schönen gruß - oder soll ich besser carsten sagen oder noch besser norton08
wie war seine letzte nachricht von norton08 an mich "black water hat ne strafe bekommen aber leider keine besonders gross" - ach für den admin hier - das ist kein zitat seiner meldung sondern sinngemäß weitergegeben (das original schicke ich aber jeden der lust hat das zu lesen) - klar hat er nur ne kleine strafe bekommen - als nen kumpel vom support - und diesmal mußte ich nur 2 mal nachfragen ob die einschätzung von ihm- das es kein regelverstoss war richtig ist - das der überhaupt noch morgends in den spiegel schauen kann - das ist keine lapalie das ist betrug und zwar im ganz grossen ausmaße

ach startschuss - wage es nicht hier deine klappe zu aufzureissen und dich als fairen und ehrenvollen spieler hinzustellen - ansonsten erzähle ich hier mal wer mit in deinem acc gesessen hat

als ich die info bekommen habe wollte ich löschen - weil dagegen ist die *******e der dieser norton hier verzappft hat kindergeburtstag

und jetzt hackt ihr auf quai , pallas usw. rum ? die leute die euch die stange gehalten haben und das trotz bevormundung, adelsverbote usw.

ihr seit jämmerlich, feige und punktegeil und nicht zu letzt auch noch lügner

So mein lieber Suddenshark,

mal ein paar Worte von mir. Wenn du meinst meine Arbeit schlecht einzuschätzen, dann tu das. Das finde ich gut. Aber dann nimm deinen Mut zusammen und beschwer dich gleich bei ds|flo, dem Community-Manager.

Ich habe es satt, dass du jede Entscheidung bzw. Strafe kritisierst, weil sie dir nicht gefällt oder du etwas anderes erwartest.
Ich finde es auch total daneben, dass du hier im öffentlichem Forum irgendwelchen Mist schreibst, dass ich parteiisch bin oder gar einen Account auf W28 besäße. Das ist wunderschön aus der Luft geholt, doch leider ist heute keine Märchenstunde - die ist erst Sonntag! Um mal extra für dich klarzustellen: Ich spiele nur auf W29, was eigentlich niemanden interessieren sollte, und auf sonst keiner Welt. Wenn du das nicht glauben willst, kannst du gerne auch meine Supporterkollegen fragen und sie sollen eine IP-Überprüfung machen.

Wenn du in Zukunft nochmal Probleme oder Kritik auf Grund meiner Entscheidungen hast, dann verlange einfach LVL2 im Support und die werden dir gerne deren (ich denke mal sogar die gleiche) Meinung sagen. Die kannst du dann gerne auch kritisieren.

Soweit von mir,

norton08
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103178

Gast
ach startschuss - wage es nicht hier deine klappe zu aufzureissen und dich als fairen und ehrenvollen spieler hinzustellen - ansonsten erzähle ich hier mal wer mit in deinem acc gesessen hat

Da bin ich mal richtig gespannt.
Doch nicht etwa auch ein Support´ler?^^
 

DeletedUser101393

Gast
Aber nur auf besonderen Wunsch :

[16:53:19] sudden: und wir haben euern supporter - ab sofort wird hier wieder ehrlich gespielt
[16:54:29] Christine/palli: macht gerade so schön Spass. So wer ist das denn nun?
[16:54:42] sudden: mit den dörfern müssen wir schauen - morgen kommt der echte sakuya wieder der wird nicht begeistert sein das er 200 dörfer verloren hat
[16:55:01] Christine/palli: mist
[16:55:02] sudden: das ist geheim - aber nur so viel - einer von ganz oben
[16:55:28] Christine/palli: von unserer SF?
[16:55:48] sudden: und der hat in nem acc mitgespielt von einem der behauptet hat so ehrlich und fair zu sein - ganz grosses kino was da alles rausgekommen ist
[16:56:02] sudden: von ganz oben von ds
[16:56:33] Christine/palli: ganz oben? sag jetzt, sonnst adele ich dich |-(
[16:56:52] sudden: ging bis dahin das anweisungen an die supporter auf w28 gegangen sind nicht genau hinzuschauen oder nur milde strafen auszusprechen

blablabla ...
 

Das dunkle Imperium

Gast
Jo, habe die Skype Ausschnitte geschickt bekommen, dachte es würde auch zu dem Chat gehören.
Fehler meinerseits ^^
Passiert mal, im gegensatz zu anderen kann ich mir das sogar eingestehen o_O

Suddilein, ich brauch keinen Supporter/ verbotene Scripte oder sonst was um dir deine Hütten zu ziehen.
Denn im Gegensatz zu dir staub ich nicht nur ab :)
---> Also mowl lowbob

Was pallas und Lady betrifft...Ja sie haben uns gedefft, da hörts aber auch schon auf o_O
Wer mit dem Feind kooperiert, gegen den Stamm defft und nur rumpöbelt -> kick

Und jetzt geh weiter zurück in dein Loch und versuch wieder irgendwelche Bnd mit irgendwelchen Stämmen auszuhandeln weil dus nicht erträgst das wir deinen Stamm bashen...

Gruß richte ich an Briedl aus, wird er sich sicher freuen ^^

Punkt machen Machtgeil ?

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA xD
 

DeletedUser

Gast
Danke Dunegan..da ja nun die Fakten vorliegen sieht man ja, wer hier Intrigen spinnt, Lügen verbreitet und unter Supp. Paranoia leidet.

No Further Comment necessary.

Grüssle
Rob
 

Das dunkle Imperium

Gast
Ach Suddi, sag mal weis dein Stamm das du Dörfer von Sakuya für Palli leer gemacht hast ?
 

DeletedUser103178

Gast
Ach Suddi, sag mal weis dein Stamm das du Dörfer von Sakuya für Palli leer gemacht hast ?

Leer machte sie anfangs jemand anderes, aber sicher (unter anderem) auf seine Anweisung.

Ein weiterer Beweis sudden´s strategischer Intelligenz & Kompetenz.
Jetzt wo palli die Dörfer hat, sind sie quasi unadelbar^^
 

DeletedUser107571

Gast
herzlich Willkommen auf w28 liebe Leute!

B9024_01.jpg



Wiedereinmal bescheren uns die Spieler von ~NM~ und Suddenshark einen schönen Tag, indem sie meinen dass Niveau ja so tief zu halten dass man bald wohl danach graben darf.

Seriously guys, are you F*ckin` kidding me?
Habt ihr nichts besseres zu tun als euch hier im Forum haltlose Vorwürfe zu machen? Ist das euch nicht irgendwo peinlich?!
Ich wiederhole mich nur ungern, aber es gibt nun wirklich schon genug Themen in denen ihr über eure Probleme mit einander streitet.
Gibt da btw. so eine tolle Funktion, die sich ignorieren nennt. Ihr nennt euch gegenseitig doch immer lächerlich und nicht beachtenswert, also wie wärs damit?

So, tut mir Leid für die Off-Topic, aber das Forum ist aus meiner Sicht da um über Fakten zu berichten und zu diskutieren die auf W28 passieren (ja ich weiß dass der Anfangsposts das Kriterium fast erfüllt, aber ihr schweift immer so schön ab -.-), und nicht um wilde Verschwörungstheorien, Beschuldigungen und gar private Details hier zu erörtern. Also haltet euch einfach daran. Danke.
 

DeletedUser

Gast
Schon irgendwie traurig dies alles zu lesen.

Ich meine, dass ist man ja von der W28 langsam wirklich gewöhnt. Meinem Vorsprecher kann ich leider nur zustimmen.. Dauernd sitzt ihr hierum und investiert Unmengen an Zeit und Energie damit euch gegenseitig verbal die Köpfe einzuhaun. Vielleicht sollten alle mal in sich gehen und darüber nachdenken, ob sie hier richtig sind. Ein Spiel, wir sind hier weder im 2 Weltkrieg noch in der russischen Revolution, wo jeder versucht den anderen auszustechen. ich meine, ist dieses spiel einfach zu schwer zu verstehen oder warum muss man wirklich jedem den Spaß verhauen. Anschuldigungen haben noch nie etwas gebracht, die nicht bewiesen werden. solche rufen nur weiterer hervor etc. beide seiten sollten sich mal an ihre eigene Nase fassen. Jeder baut mal ******e, man sollte dazu aba stehen. Vielleicht mal mehr energie in das Spiel investieren.

Mal ne neutrale Anmerkung von Seiten eines PA-Spielers
 

DeletedUser

Gast
ach kleiner ddi

"Huhu Stony ^^
Schön das du uns mal wieder mit deinem Geschwafel beehrst.
Komisch das ich Skype mitschnitte habe in denen Sudden drinne ist (vielleicht brauch ich aber auch ne Brille ) "

!!!!!STELL DIE HIER DOCH MAL REIN !!!!!!

wie war das mit der brille ???
komisch - sich hier hinzustellen - zu behaupten das ich in irgendwelchen chats war - das noch energisch zu verteidigen und sich dann hinzustellen und zu sagen es war ein mißverständnis

mal ne frage - ist sudden son allerweltsname das man verwechseln kann oder hälst du die andern echt für so blöd das die nicht merken was ihr hier abzieht ??

also nur mal so ne frage

ach und wenn du so schön behauptest das ich ja privat mit nm-leuten verhandel - hast du beweise das ich verhandel ???? ich schreib seit monaten mit pallas aber eher privat weil sie eine ist die zu ihrem wort steht und fair ist - nicht mehr und nicht weniger

punkte machen machtgeil - oder ??? *g


bla bla bla

Wird mal wieder Zeit für ne Propa:
Sharkis Lach- und Sachgeschichten - Heute: Dörfer verschenken



Punkte machen geil...dich nicht?
Ach...voll vergessen!
Dich macht Tuta geil ^^
 

DeletedUser103178

Gast
@ Junker

Meine Meinung kennste ja.
Hier ist es aber net "jeder" Thread,
sondern einer der das Thema halt direkt beinhaltet.

Also schmier net jeden Thread mit Deiner einfälltigen Meinung voll,
wir haben das auch bereits schon mehrmals gelesen.

Also geh mit gutem Beispiel voran ---> und schweig !!!

@ Janemba
^^
Dazu sag ich mal lieber garnix^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben