• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sterchi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Er war mein bester ds freund auf dieser welt und hat mich verraten ich dachte wir gehen durch dick und dünn ich schreibe ihm kaum bis morgen adelt er mich das ist doch unter aller ____
also was soll ich da machen kan den vill jemand adeln?
ps: mein erster beitrag :D
 

DeletedUser

Gast
fang neu an und versuchs wo anders oder such dir einen guten stamm der dir helfen kann
 

DeletedUser

Gast
sieste dann versuchs jetzt besser zu machen und such dir die richtigen PB`s aus
 

DeletedUser

Gast
glaube, John würde da nicht viel zu sagen...
zumindest nichts positives...
 

DeletedUser

Gast
der ist ist der, den nichts interessiert.
ist hier ne ziemlich bekannte persönlichkeit ;-)
 

DeletedUser

Gast
okay alles oder nix ????!!!!!
wer mich anlügt bekommt es mit dem zu tun :pala:
:) :p
 

DeletedUser

Gast
niemand hat gelogen, aber mit dem :pala:, solltest du lieber deffen, insofern hast du vllt recht ^^
 

DeletedUser

Gast
achso ein stamm ein alter schauspieler und eine abkürzung für wen interesierts?
bin ich schlau oder was?
 

DeletedUser

Gast
was heisst denn hier ein alter schauspieler?
ist das wertend gemeint -.-

ansonsten, ja ;)
 

DeletedUser

Gast
ein alter schauspierl meine ich er war früher ein schauspieler :) er lebt nicht mehr (er lebt doch nicht mehr oder?)
also mal zurück zu dem thema was soll ich den jetzt machen ?
:evil:
ich hab keine (lkav)(skav):bBogen:(axt) :(
 

DeletedUser

Gast
du hast grad neu angefangen also bau minen aus und leg los
 

DeletedUser87902

Gast
Wenn du mir mal sagen könntest um welchen Verräter sich es handelt, schau ich mal gerne auf die Karte :) Vielleicht ist der ja in meiner Nähe dann lauf ich da mal drüber! Bekomm nämlich schon langsam Langeweile ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich glaube der steht im threadbetreff, aber ich wollte auch schon fragen
 

DeletedUser87902

Gast
Mal schaun, ob ich unter diesem Namen jemanden finde :twisted:


Treffer

AG-LZ 229 Stunden :-(
 

Käpt´n Hoecker

Gast
Hier muß wirklich schon arge Langeweile herrschen, wenn man sich für solche Noobthreads interessiert!:mrgreen:
Das mit den AG-LZ tut mir fürchterbar Leid, aber ich werde mich bemühen, die Entfernung zu verkürzen!:twisted:
Und "Ups!!!" in dem Spiel werden also keine Noobs geadelt?o_O
Er hatte zeitgleich mit mir angefangen und ich finde, er hat schon genug Zucker in den Ar.... geblasen bekommen, irgendwann sollte man das Spiel kapieren und zumindest Punktemäßig im Wing mithalten können!:mrgreen:
Aber nachdem man durch Inaktivität schwer aufgefallen ist, nach dem Rauswurf dämliche Propa macht, brauch man auch eine Plattform um überhaupt bemerkt zu werden!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Finde den Mist kann man hier schließen, oder für jedes Adelsopfer ein Jammerforum eröffnen, indem sich die Loser gegenseitig die Taschen vollheulen können!
 

DeletedUser

Gast
der der sich so toll füllt und jemanden adelt gibt man ihm ein apfel holt er gleich den ganzen apfelbaum so ungefähr heißt Sterchi danke were sehr net wen den jemand m al zeigen kan was man sich erlauben kan und dan hat jemand nach dir gefragt nein also halte dich gefäligst raus hier
ich sitze nicht den ganzen tag vor dem pc wie du also sei mal ruhig und dan hatte ich ds lange nicht mehr gespielt
dann komm doch wen du dich traust :p
meinst du ich hab angst vor so nem ar______
 

Käpt´n Hoecker

Gast
Da du ja jetzt 12 bist wirst du, da du lange kein DS gespielt hast, wohl mit 6 auf S1 angefangen haben!:mrgreen:
Ja, da verlernt man schon einiges, wie Off von deff zu unterscheiden und überhaupt, Truppen bauen, wie Laaaaaaaaannnnnnnngggweilig! Truppen hat ja jeder, die brauch ich halt nicht!:mrgreen::mrgreen:
Geh woanders spielen und jetzt, wo du einen andern Sandkasten gefunden hast, bastel da rum und nerv deine Nachbarn!:twisted:
Das Geschreibsel hier hilft dir nicht wirklich oder hat dir dein Hauspsychologe empfohlen, Niederlagen zu verarbeiten, indem man das öffentlich diskutiert!:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Wärst du mal so Aktiv beim Spiel, wie hier beim Schreibseln, dann hättest du das Problem nicht gehabt!
So, nu hast du deinen Auftritt gehabt und jetzt hör auf zu nerven!
 

DeletedUser

Gast
hat jemand gesagt kloschüssl rappel????NNNNEEEIIINnn
also halt dich gefälligst raus hier
nur weil du süchtig bist und nix wirklich gar nix in deinem leben hinbekmmst brauchst du mich und andere hier zu nerven dann adel doch mal jemand in deiner größe nein das istz doch gefährlich und du hast doch gesagt greif mit (speer) und (schwert) an als ich 4k punkte hatte
nur weil du bald auf der straße bist und arbeitsloos und gar nix auf die reihe griekst brachst du uns wie oben gennant nicht nerven
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben