• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stev alias Gott99 geht in Rente

DeletedUser70225

Gast
kgktro.jpg


Ach Stevansky, traurig das ist....

Ich wünsch' Dir alles Gute bei den Prüfungen - und sag' mal: bis gleich dann! ;-)
 

DeletedUser39959

Gast
Hatten nie viel miteinander zu tun - wünsch dir trotzdem alles Gute und viel Spaß beim Rest :)
 

n00bZ

Gast
Hau endlich ab!

Du bist schwul, stinkst, hast Käsefüsse und bist hässlich. :)

Und wehe du kommst mit schlechten Noten wieder. :)

ich hab dem nichts mehr hinzuzufügen :p

hau rein stev.

wenn du es mal nach landau schaffst meld dich im wkw.
viel glück bei deinen klausuren.

gruß rio
 

DeletedUser

Gast
Ach du kommst doch eh wieder XD
Viel Glück bei der Prüfung!
 

DeletedUser

Gast
Schade, ich hoffe man sieht sich wieder..
Hatte kaum Zeit dich kennen zu lernen :(
 

DeletedUser54149

Gast
Lieber Gott,

wünsche Dir alles Gute für deine Prüfungen, war eine schöne aber kurze Zeit mit dir...

Ciao
 

DeletedUser

Gast
Ach kleiner schwukele^^ Jetzt wo wir endlich auf s8 mal zusammen bashen könnten tzzzzz :D

Aber auf ds geburtstag kommste aufjedenfall, ich brauch dich als navigator xD Sonst fahr ich 2 tage im kreis rum ;)

Und noch gutes Gelingen für dir Prüfung! Wenn ich meine auch besteh gehn wir einen saufen :)

hail stev und wir schreiben uns eh noch^^
 

DeletedUser

Gast
Verdrückst dich gestern Abend ohne was zu sagen aussem IRC, so kann das ja net angehen. Die letzten 2 oder waren es 2 1/2 Jahre waren nicht zu überbieten, mach et gut und komme nur mit 1er Noten zum DS-Geburtstag, sonst kriegst nix zu trinken.
 

DeletedUser38745

Gast
Na da schau her :D

Zwei Sachen möcht ich noch festhalten bevor du schwuppisch abhaust:

xxxx weiba!
rüüüüschdüüüüüschhhh :D

Wehe Du kommst nimmer! Ich weiss wo Du wohnst xDxDxD

*umäääärrrmmmmmmmmmeellllll*
 

Munich_Skater

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
18
Angefangen hat es auf s8 ich lernte ihn kennen er war Gottaussehend toll, sein Vorname war Steven. Er war einer der wenigen DS-ler mit denen man über alles reden konnte. Ich habe dich beim DS-Treffen in Kirchheim getroffen und wir haben zusammen s27 gerockt, es war eine geile Zeit und ich bin dir vor alles dankbar Steven es gibt kaum einen Spieler wie dich. Ich hatte immer ein Top Verhältnis zu dir umso mehr trifft mich jetzt dein unerwarteter Abgang.

Viele Stunden haben wir zusammen geskypt und ich habe wegen dir oftmals lachen müssen z.B als ihr zum DS-Treffen mit den Rosa T-Shirts erschienen seid. Das war einfach nur Godlike, menschlich und spielerisch hatte ich nie ein Problem mit dir. Du warst einer der stehts mit Rat und Tat zur Seite stand und als Weihnachten war habe ich sogar von dir Grüße per Sms erhalten. Hatten stehts positive Gespräche gestritten haben wir uns nie und obwohl wir "nur" gewöhnliche DS-ler sind haben wir uns top verstanden. Mein Rat an die Zukunft bleib so wie du bist. Du bist einfach nur toll ich hoffe sehr das du nach Kirchheim zum DS-Stämmetreffen kommst und wir dann erstmal ordentlich einen Saufen ;)

Hiernochmal an Rückblick an unsere gemeinsame Zeit auf s27:

If Gott call...A-o-V will fall!

Werd dich vermissen :/

Wünsche dir viel Erfolg bei den Abschlussprüfungen hau rein alter Junge ;) Wer d dich vermissen :/ :*

Hail Steven :* :* *: *:

Finding_God.jpg


meinen Gott habe ich schon gefunden und ihr :D?
 

DeletedUser

Gast
fowl und -nb-... das waren noch gute Zeiten!
Netter Kerl auch wenn wir nur wenig mit einander geredet haben.
Machs gut!
 

DeletedUser73153

Gast
war schön damals gegen euch zu spielen war ja auch damals bei -TA- hat spaß gemacht =)
wünsch dir auch alles gute im RL und jetz kannst ma wie schön schlafen und am wochenende auf en putz haun!


mfg AOD
 

DeletedUser

Gast
Machs gut BNC in den ganzen Chans!

Sehen uns auf Classic und wenn du in Kirchheim bist auch da. Ich bin der mit dem Bier in der Hand! :mrgreen:


Viel Erfolg im RL!

lg milo
 

DeletedUser

Gast
Da überleg ichs mir zwei Mal ob ich nach Kirchheim komme xD'
 

achilles88

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
46
mhm naja ich sollte wohl auch was dazu sagen. Um es kurz zu machen Stev bist einer der besten DS Spieler den ich kenne. Aber, ja genau das Aber mann muss es einfach sagen du bist immer gerecht gewesen hast immer Nachsicht mit den Gegnern ok denke kommt auch auf das verhalten des Gegner drauf an.

Naja viel glück bei den Prüfungen und im RL man schreibt sich im ICQ skype IRC und co.


ps.: wenn du wieder zu ds willst und dich DHK nicht mehr will denke bei TA findet sich ein Platzt.

mfg achilles88 alias Manuelbvb
 
Oben