• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stfu! 1 Member wtf?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
7
Was ist denn bei Stfu! los? Nur noch ein Member, alle guten Spieler versammelt im Stamm mööp!

Gibts hierfür ne aufklärung?
 

DeletedUser

Gast
ahhhhhhhhhhhhh ich seh grade.

Die haben wohl mit *MM* oder wie die hießen gefust ;)
 

DeletedUser83233

Gast
Tja,alle die auf stfu getippt hatten als potenziellen guten stamm,lagen dann wohl komplett falsch :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich hab mich grad schon gefreut ^^

juhu, mein stamm is genau so gut wie stfu *lol*
 

DeletedUser

Gast
aha waren das nicht die komischen vögel die am anfang die klappe aufgerissen haben?und nun fusionieren sie schon so früh,hahaha was ein witz
 

DeletedUser37357

Gast
Warum closen wenn sich daraus eine Sachliche Diskussion entfalten kann!

Übrigens denke ich die Mods brauchen keine Informationen, welche Threads sie schließen sollen oder nicht! Können sie schon selber sehen und das dann auch machen!
 

DeletedUser

Gast
wieder einmal ein gutes beispiel, wie man es schafft, innerhalb von wenigen beiträgen in spamen und flamen auszuarten - und sogar das noch off-topic zu schaffen!

@ topic :)P) :

hab jetzt zwar keine ahnung von der lage, aber die werden sich schon was gedacht haben, waren alleine ja schon gute stämme.
 

DeletedUser82798

Gast
Wird jetzt bei jeder Fusion nen Thema eröffnet? Es wird sich noch viel ändern. Tja dann können se jetzt eben unter nem anderen Namen posen.
 
Reaktionspunktzahl
810
Warum closen wenn sich daraus eine Sachliche Diskussion entfalten kann!

Übrigens denke ich die Mods brauchen keine Informationen, welche Threads sie schließen sollen oder nicht! Können sie schon selber sehen und das dann auch machen!

Ok, ich werde ab jetzt jedes mal ein Tread aufmachen, wenn sich ein Stamm auflöst oder neu bildet, egal welcher Stamm, ob groß oder klein :mrgreen:
 

DeletedUser83233

Gast
es geht hier ja nicht darum,das 2 stämme fusioniert haben,
es geht viel mehr darum das stfu die ja von einigen hoch gehandelt wurden und selbst sich auch hoch eingeschätzt haben nach so kurzer zeit schon wieder aufgelößt wurden
 

DeletedUser

Gast
freegame schrieb:
Ok, ich werde ab jetzt jedes mal ein Tread aufmachen, wenn sich ein Stamm auflöst oder neu bildet, egal welcher Stamm, ob groß oder klein

Hält ganz sicher den Pup am Leben, aber ob das so sinnvoll ist, na da hab ich
so meine Bedenken ;-)

So richtig sinnvoll find ich die ganze Diskussion noch nicht - gleicht mir eher
einer Wasserstandsmeldung. Mal sehen was aus dem Thread noch wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja was soll daraus werden?


Nen sich am anfang selbst hochgehandelter Stamm,muss jetzt so früh schon fusionieren,was schonmal nicht so von überzeugung vom eigenen Stamm spricht als sie stfu! waren,so sehe ich das zumindest.


Ich glaube auch nicht das der jetzige Stamm so bleiben wird o_O

Der Thread wurde denk ich mal nur aufgemacht,weil durch die Fusion auch noch der Stamm zur Nummer 1 wurde.

Aber wenn jeder jetzt für ne Fusion oder zerfall nen neuen Thread aufmacht wirds ja noch einige Threads geben :S
 

DeletedUser

Gast
was habt ihr denn? haben doch den besten schnitt, ohne massenstammverdächtig zu wirken
 

DeletedUser

Gast
Was habt Ihr den gegen den Thread einzuwenden?!
Da werden noch mehr Beiträge folgen, nur das sie dann dort geführt werden können/sollen Diskussionsecke, denn dafür wurde sie geschaffen ;-) Vielleicht liegt es ja daran, dass bald ein Abbild von dem Server erzeugt wird in Form einer Karte...
Sollte nicht das Erste mal gewesen sein, dass dafür eine Fusion vollzogen wurde, sogar eher die Regel :|

@Big

Deine Karten sind unvergesslich,kann mich noch erinnern auf W20 wie Deine Karten,ganze Stämme und Spieler gepusht haben, um auch nur einmal auf Deiner Karte verewigt werden zu können....;-)

Deshalb

Viva la Big the Grandkartenmaster Rockwell
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben