• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

STFU rockt das Haus!

DeletedUser

Gast
hübsch gemacht impi
schade, dass ich so wenig dazu beitragen konnt :D
nächstes mal dann wieder ;-)

für die erste deffinitiv sehr gelungen

und besser als der shice den Johno immer macht ist es eh :p ^^

H4!L stfu!

#Edit sagt:
naja, weit vor uns
5 Punkte immo :p
aber übertreibung unso
bin euch da auch nicht böse :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Tolle propa:
- geile berichte
- geile spielweise
- geile grafiken

Alles erfüllt! -> Extrem geile propa! :cool:

an ale anderen: Nehmt euch n beispiel und mach nicht so ne dreckspropas! :|
h4il stfu ;-)
 

DeletedUser

Gast
Bei mir hat fast keiner Off-Truppen sind alle Deffer da habt ihr echt Glück!
 

DeletedUser

Gast
respekt nur das einzige was ich bisschen fragwürdig finde auf der karte ist nen hellblauer fleck(sprich bündniss) habt ihr etwa bündnisse? o_O ich denk auch das ihr das rennen machtund ich hab schon von manchen aus meinem stamm gehört was ihr so für trupps habt respekt sag ich nur haben die wenigsten

jetz kann ich nurnoch 1 sagen:
H4IL STFU!
 

DeletedUser66193

Gast
respekt nur das einzige was ich bisschen fragwürdig finde auf der karte ist nen hellblauer fleck(sprich bündniss) habt ihr etwa bündnisse? o_O ich denk auch das ihr das rennen machtund ich hab schon von manchen aus meinem stamm gehört was ihr so für trupps habt respekt sag ich nur haben die wenigsten

jetz kann ich nurnoch 1 sagen:
H4IL STFU!

ich würd mal spontan sagen sie haben nen stamm markiert
wohl ihr erstes Opfer:twisted:

/edit nice propa o/
 

DeletedUser

Gast
respekt nur das einzige was ich bisschen fragwürdig finde auf der karte ist nen hellblauer fleck(sprich bündniss) habt ihr etwa bündnisse? o_O ich denk auch das ihr das rennen machtund ich hab schon von manchen aus meinem stamm gehört was ihr so für trupps habt respekt sag ich nur haben die wenigsten

jetz kann ich nurnoch 1 sagen:
H4IL STFU!

Wir haben sogar ganz viele Hellblaue und Hellrote und Lilane Punkte ^^
Das sind alles Makierungen. Stfu! macht keine Bnds
 

DeletedUser

Gast
respekt nur das einzige was ich bisschen fragwürdig finde auf der karte ist nen hellblauer fleck(sprich bündniss) habt ihr etwa bündnisse? o_O ich denk auch das ihr das rennen machtund ich hab schon von manchen aus meinem stamm gehört was ihr so für trupps habt respekt sag ich nur haben die wenigsten

jetz kann ich nurnoch 1 sagen:
H4IL STFU!

was wissen simpli so vilel über uns? o. O
 

DeletedUser

Gast
naja das wir viel haben wissen zumindest die, die von uns gebasht wurden o_O
 
Reaktionspunktzahl
7
@ Dragos:
Guck mal neben dem Zitier-Button, ist ein Button, der dich mehrere Beiträge zitieren lässt, dass verhindert die stinkenden Doppelposts ;-)
 

DeletedUser

Gast
in der Tat ne nette Propa..hab sie leider jetzt erst geshen, da wirken die Zahlen in den Berichten natürlich nen bisschen ärmlich.:)

dennoch nice Impi..

denke aber das es hier so einige Top-Stämme ausser stfu gibt, und speziell Nw und NO heiss umtanzt sein werden..also ganz so leicht wirds net.

aber wegen der guten Propa auch von mir nen

H4il stfu!
 

DeletedUser

Gast
Jo nais!

Obwohl ich schon fast gehoffte es ist das alte gute Server 5 STFU ... Egal gruß an Impi von Server 32 Zeiten.
 

DeletedUser

Gast
hallo stfu!!! wo seit ihr? ich finde euch iwei nurnoch so klein! :-(
einer hört auf die anderen wechseln... was den los bei euch? ich euch die karte nicht optimal genug? oder hattet ihr angste vor mir? :p
 

DeletedUser102363

Gast
schlechtes gewissen. ;-)

wegen was? also der mit dem Namen den niemand hat sollte mal seine Stammeskollegen fragen! Da wurden 2 Spielern ein paar AGs geschrottet heute und gestern ^^.

Sonst der Stamm STFU hat halt nicht so ganz funktioniert aber in dem neuen läufts ja jetzt, muss halt manchmal sein das man was neues macht.
 

DeletedUser

Gast
wegen was? also der mit dem Namen den niemand hat sollte mal seine Stammeskollegen fragen! Da wurden 2 Spielern ein paar AGs geschrottet heute und gestern ^^.

Sonst der Stamm STFU hat halt nicht so ganz funktioniert aber in dem neuen läufts ja jetzt, muss halt manchmal sein das man was neues macht.

ich meinte natürlich nicht, dass du ein schlechtes gewissen hast! ;) sondern unser high quality gamer.

das es bei nem stamm nicht so passt passiert. schade eig. bei der besetzung... aber nagut bei den nachbarn! :cool:
 
Oben