• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stiftung Stämmetest

DeletedUser

Gast
Schade, dass Du aufhörst. o_O

Alles Gute und vor allem weiterhin viel Erfolg im RL! ;-)

Grüße von UFF
 

DeletedUser

Gast
Alles Gute im RL und lass dich abundzu mal blicken....

gez. ein treuer Fan^^
 

DeletedUser

Gast
Machs gut @HSV

hatten zwar nie persönlich Kontakt dennoch wünsche ich dir alles gute.
 

DeletedUser81005

Gast
welch wunder hätte nie gedacht das gaa und ich mal einer meinung sind
HSV ist und bleibt der beste :D
und keine sorge jungs er wird wiederkommen davon bin ich überzeugt und dann wird es =evo= auch noch gebn :D

also min jung grüß die hamburger fanszene von den rostockern
auf glorreiche schlachten nachdem spiel
hoffe ihr hamburger steigt dann ab :D
st. pauli, rostock und hsv das wäre doch mal ne interesante fanmischung in der 2. liga
 
Reaktionspunktzahl
18
wenns dich tröstet mache auch grad eine Auszeit dennoch machs gut HSV ;)

War recht lustig mit dir aber ich weiß selbst wies atm aussieht der Reiz ist einfach nicht mehr der gleiche..

Schade das Evo ihren besten Spieler abgeben muss hab mich auf das Duell mit dir gefreut, aber das können wir vl irgendwann mal nachholen.

Man hört sich oder auch nicht - je nach dem Good Bye!
 

DeletedUser

Gast
find ich ja doch bissl schade, dass mal wieder ein Weggefährte die Segel streicht :-(
ich kann mich noch gut daran erinnern, als du mit drei oder vier Dörfern der Einladung in unsern vormaligen Stamm (BH2007) gefolgt bist, oder war das sogar noch früher?^^

schön, dass die Gegner deine Qualitäten schätzen gelernt haben ...

es wird sicher nicht leicht werden, die personelle Lücke entsprechend auszufüllen, aber ds hat auch schon so manchen zurück geholt^^

alles Gute im RL

(und wenn es wieder in den Fingern kribbelt, dann melde dich per pn, bin mindestens noch so lange im Spiel bis GAA und EvO fusionieren, lol)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wir haben lange nicht gegen DF gehetzt, wird mal wieder Zeit.

Gammeln die weiter in ihrer selbstmitleidigen Suppe und adeln intern ? Oder gabs mal ne Stammesaktion ?

Wer aus DF noch raus will: Traut euch, da passiert nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Er braucht Ersatz, weil ich zur Zeit nicht mit ihm spielen will *fg*
 

DeletedUser80352

Gast
hmm also mit der (axt) beim (lkav) (ramme) würd ich sagen gehört dazu xD also offen!
 

DeletedUser

Gast
hehe ich spiel ja wahrlich gerne RL aber das macht auch Spass

Lost D2172 (796|581) K57 9,249 Unknown Brauchnix [=eVo=] Eamane [GAA] 2009-01-15 16:40 (steht noch nicht drin)
Won D2172 (796|581) K57 9,249 Unknown Eamane [GAA] Brauchnix [=eVo=] 2009-01-15 15:11:43
Lost D2172 (796|581) K57 9,249 Unknown Brauchnix [=eVo=] Eamane [GAA] 2009-01-15 14:35:52
Won D2172 (796|581) K57 9,249 Unknown Eamane [GAA] Brauchnix [=eVo=] 2009-01-15 11:30:16
Lost D2172 (796|581) K57 9,249 Unknown Brauchnix [=eVo=] Eamane [GAA] 2009-01-15 11:26:32
Won D2172 (796|581) K57 9,249 Unknown Haruka22 [GAA] Brauchnix [=eVo=] 2009-01-14 13:20:41

und was soll man sagen, es wird bestimmt noch ein Weilchen so hin und hergehen ^^

/edit: und ja ich steh auch dazu einmal im Wahn mit 5k Äxten und 1AG aufs falsche Dorf gerannt zu sein *muhaha*
 
Reaktionspunktzahl
54
Hab mich ja eben im ICQ schon darüber beeiert, aber auch hier nochmal Respekt für die Ausdauer auf beiden Seiten.
 

DeletedUser

Gast
Was hab ich bloss erwartet: War doch klar, dass DF die Flaggen streicht, wenn ich loslege. Also genau das, was sie immer machen, insofern nichts Neues. Plüschweicher Kuschelstamm eben.
 

DeletedUser30154

Gast
Ich hab das gefühl, hsv hat die schlägerei mit hoffenheim kommen sehen, und sich extra schon versteckt :p
 

hsv1887

Gast
@Skater: das vid hab ich als gif datei;-)

Fußballhure Hoffenheim 18,99€

-.-
 
Oben